Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordkap im Winter (09.02.2020 - 24.02.2020)


Empfohlene Beiträge

watcheroftheskies

Hallo, 

 

ich hatte die Tour mit ein paar Freunden geplant, leider mussten sie wegen Urlaubsperre etc. absagen. 

Vielleicht finden sich hier ja noch Abenteurer. 

Geplant ist der Landweg über Schweden. Lange Tagesetappen, fahren auf Schnee und Eis, mit etwas Glück Polarlichter. Das ganze ist mit Sportwagen machbar, mit frischen mitteleuropäischen Winterreifen braucht man auch nicht zwingend Spikes.

Ich fahre diesmal mit einem Mustang, würde mich freuen wenn noch andere Sportwägen mitkämen.

Wenn ernsthafte Interesse besteht, schreibt mir bitte eine PN. Ich habe die Tour schon mehrmals gemacht.

 

Viele Grüße 

Philipp 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...