Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

It's a SONY


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Kurt_Kroemer

Das ist wohl der neue SONY Triband ZDF mit 65-Zoll Windschutzscheibendiagonale und Quadro-Sound. Wahlweise auch mit eingebauter Playstation für umweltbewussten Rennbetrieb.

Langsam werde ich zu alt für diesen Scheixx.... ?

Der Mist taugt für mich bestenfalls für Fahrten von und zur Arbeitsstätte im Homeoffice.

Ich will ein Auto das brummt und nach Benzin stinkt. ?

vor einer Stunde schrieb Kurt_Kroemer:

Ich will ein Auto das brummt und nach Benzin stinkt.

Da bist Du aber sowas von vorgestern ;)

Das gibts bald nur noch als Playstation Ausgabe mit Diffusor am 200" Bildschirm...

 

Mal ernsthaft...SONY ist nur ein Beispiel für neue, große Player auf dem Mobilitätsmarkt...

 

Ich bin mehr als 10 Jahre hier dabei, aber die nächtste zehn Jahre werden mehr Umwälzungen bringen wie die letzten 30 Jahre in diesem Sektor... Mal sehen, wer überleben wird

  • 4 Wochen später...

Bin ich auch ;)

Ich denke als Neuentwicklung im PKW-Sektor wird der letzte reine Verbrenner schon bald entwickelt. VW Mitte der 20iger, also noch eine Generation, andere sicherlich auch...

 

PHEVs werden sich m.E. nicht lange halten und rechnen...

 

Auf den Straßen werden wir sie aber sicher als Alltagswagen noch bis in die 40er sehen (gerechnet davon, dass ca. 2030 die letzten neu zugelassen werden und dann bis zum bitteren Ende gefahren werden) und dann nur noch die "H"-Kennzeichenträger...

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...