Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sport-Auto TV


Ferraristo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ferraristo,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich war mal beim Foto-Shooting von Sport-Auto dabei...Da wurde ein neuer Jaguar von "Arden" fotographiert...

War echt nicht schlecht...Also ich fänds auch "VOLL GEIL", wenn das auch im Fernsehen kommen würde... :smile:

wenn ich die themen der ersten sendung sehe freue ich mich schon tierisch : - Techart Porsche GT Street

- Lancer EVO VII gegen Impreza WRC

*juhu*

wie lang sollen die folgen gehen ?

ich hoffe eine stunde (am besten ohne werbung :smile:)

gruß

So, ich hab eben vom DSF Antwort bekommem.

Erstmal die ersten 5 Folgen. Wie man sieht

alle zwei Wochen und nur eine halbe Stunde ohne

Moderation.

Datum von bis Titel Folge

Donnerstag, 07.03.2002 21:15 21:45 sport auto - TV 1

Donnerstag, 21.03.2002 21:15 21:45 sport auto - TV 2

Donnerstag, 04.04.2002 21:15 21:45 sport auto - TV 3

Donnerstag, 18.04.2002 21:15 21:45 sport auto - TV 4

Mittwoch, 01.05.2002 21:15 21:45 sport auto - TV 5

Kann der das uebrhaupt, heutzutage wird jeder ins tv gebracht, (ich mich 3x auch selbst :grin: )nix gegen den hr. v. saurma , aber der w. rother wuerd doch besser passen, nur mal so gegruebelt, ah wurst, hauptsache ich seh lauter scharfe teile, (jam, jam) :lol:

Es braucht gar keinen Moderator, Beiträge mit gesprochenem Text reichen doch völlig, mir geht das gelabber und gegrinse z.T. recht auf den Keks.

Ich will die Autos sehen und nicht den Moderator.

Raymond

  • 2 Wochen später...

Ich denke und hoffe auch, dass die sendung zu 50% aus dem Supertest auf der Nordschleife besteht! Da die Sendung ja nur 30 min dauert und dann wahrscheinlich noch mit werbung drin ist die sendung vielleicht mal ein test, ob sich die sendung bewährt! vielleicht macht dsf mal eine ganze stunde daraus!

Ich bin echt gespannt, was da kommt...

auf sowas wie ams-tv oder ähnlichem kann ich gut verzichten. musik, viel gerede und tolle fotos vom unterboden will ich nicht sehn. wenn sportwagen präsentiert werden will ich vor allem werte, sound un fahreindrücke besonders aus der invoard-perpektive haben. Am besten wäre, wenn die komplette runde auf dem ring vollkommen gezeigt werden würde! das sind super bilder und fesseln jeden zuschauer! wenn dann die 8-9min gezeigt wurden, kann man noch einige werte wie beschl und bremsleistung nennen und 11 min sind rum! dann noch 2-3 min. autonews noch 2 kurztests und fertig is! Das argument eine komplette runde inboard würde zeit verschwenden finde ich völlig unsinnig! für sportwagen begeisterte ist das doch das einzige was wirklich zählt! wenn der Horst die dinger mal so richtig schrubt kommt helle freude auf!

Ich bin gespannt und hoffe das die sendung so gut wie das magazin wird! :eek:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...