Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Andreas, ja hast schon recht aber man muss zudem den Aspekt Sicherheit voranführen, hierdurch kam vieeel mehr Innenleben ins auto.. Natürlich verändert dies auch in und Ausstattung insbesondere. 

Wollte nicht die Lebensweg anderer, sondern meiner heutigen mitstreiter bzw. Forer wissen.. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Andreas.:

Das hat nix mit meiner Frage zu tun 

Angeber großteils 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Forensikerin:

Das hat nix mit meiner Frage zu tun 

warst aber fix durch mit den 700 Posts lesen :D 

vor 15 Minuten schrieb Forensikerin:

Aspekt Sicherheit voranführen

Äußerst ungern - die meisten "Sicherheiten" sind leider auch Spaßbremsen ;) Maserati macht mit dem MC20 einen wichtigen Schritt für seine (veränderte) Zielgruppe - ein Levante, ein MC20, ein GranCabrio, fertig ist der Fuhrpark aus einer Herstellerhand :) 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Forensikerin:

🤙 Gebt mal Gas buwe 😏👍

Einer meiner Kumpels, ein ganz cooler Bube mit Benzin und noch viel mehr im Blut, würde gerne ein "klärendes" Gespräch mit Dir führen und dabei richtig Gas geben.

Geht aber leider nicht, aufgrund von Umständen, die er nur bedingt zu verantworten hat, ist er derzeit verhindert.

slider-2.jpg

slider_1.jpg

Geschrieben

Ach Andreas, ja bin Mork vom ork.. Lesen ist das eine, sich hier "unterhalten" das andere.. Frage u. ä. Dich was du beruflich machst... Aber egal.. 

• Haha 1
Geschrieben

Mal gespannt wann es hier wieder Richtung Schrottplatz geht, wäre dann die Nr 3.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb racecat:

Einer meiner Kumpels, ein ganz cooler Bube mit Benzin und noch viel mehr im Blut, würde gerne ein "klärendes" Gespräch mit Dir führen und dabei richtig Gas geben, geht aber leider nicht, er ist derzeit verhindert.

slider-2.jpg

slider_1.jpg

Harte Jungs, genau mein Ding, alleine schon beruflich 

vor 19 Stunden schrieb Klassikmike:

Mal gespannt wann es hier wieder Richtung Schrottplatz geht, wäre dann die Nr 3.

Was meint er? 

Geschrieben

Ah......... Du bist Gefängniswärterin....

Glaube ich nicht,

eher Gefängnispsycholgin.

😂😂🤣

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GeorgeM,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Forensikerin:

Ach Andreas, ja bin Mork vom ork.. Lesen ist das eine, sich hier "unterhalten" das andere.. Frage u. ä. Dich was du beruflich machst... Aber egal.. 

Deshalb hatte ich die Themen ja verlinkt - suche dir eines aus, stelle dort deine Fragen oder dich selbst vor, was du so machst etc. etc. oder mache einfach einen neuen Thread in einer der durch die Beiträge verlinkten Unterforen auf. Hier diesen Thread dermaßen zu kapern aus Lust & Laune auf einen "Plausch" - passt nicht ;)

Mit IT-Forensik hatte ich mich schon befasst - 2005-2007 mehrere "Einsätze" deswegen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hatten wir das nicht schon mal im Maserati Forum 😷

• Haha 1
Geschrieben

Besser kann man es doch gar nicht beschreiben:

Früher war Zielgruppe von Maserati der distinguierte Gentleman, der mit seinem Dreizack den passenden GT für den schnellen Espresso am Lago di Garda gekauft hat. 

Heute sind es SUV-fahrende Gefängniswärterinnen mit leicht flegelhaftem Umgangston.

Passt doch :-))!

• Haha 10
Geschrieben

Ich hab euch jetzt schon ♥. Naja bin wahrscheinlich wirklich deplatziert bei soviel potenter präsenz..dachte ich lockere hier mal etwas auf.. Naja hab halt Langeweile wegen corona Quarantäne.. Sorry und Entschuldigung 

• Haha 1
Geschrieben

Halt, ich bin Landesbeamter und Maserati GT Fahrer, wo muss ich mich denn da einkategorisieren?

Zum eigentlichen Thema, bin sehr zufrieden mit mit dem Wagen, ist allerdings für das Gewicht etwas untermotorisiert. Habe keinen S.

Grüße aus der Pfalz 

Mike

Geschrieben

Harte Jungs, genau mein Ding, alleine schon beruflich.

slider-4.jpg

Alles klar.

😂😂😂🤣🤣

Geschrieben

Was für eine Frage, du hast es geschafft, Glückwunsch.. Hab auch kein s.. Ist das schlimm

Gerade eben schrieb racecat:

Harte Jungs, genau mein Ding, alleine schon beruflich.

slider-4.jpg

Das ist genau das Niveau das ihr hier nicht haben wollt oder? 

Aber die Frau verantwortlich machen 

Racecat hat sein brain in the bux 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist eigentlich schade dass das so abgleitet, ins besonderes wenn sich mal ein weibliches Wesen hierhin begibt. Aber auch dann, der Ton macht die Musik. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Danke der Herr 👍👍👍❤️

Wollte auch mal nachfragen, ob mehrere Leute hier, oder auch nur einer, den Levante fährt. Wir haben das Problem, dass sich beim ein oder aussteigen als mal der Lichtschalter durch dagegen kommen mit dem Knie, betätigt. Geht es einem von euch auch so, oder haben andere Typen der Marke ähnliche Probleme? 

Geschrieben

Eine dringliche Bitte:

Könntet Ihr mal bitte wieder zurück zum Thema kommen?

Sonst müssen wir wieder mit dem Schrubber säubern und das ist immer so viel Arbeit...

Besten Dank!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Zum Thema :unbedingt auch freche unflätige Krankenschwestern.. Aber mit Geschmack 

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Forensikerin:

Mir hat der Levante auf Anhieb super toll gefallen, dazu nach 2 landys endlich mal wieder ein Italiener ❤️. Der 6 zylinder macht spass und die grandezza die Linienführung, ich liebe ihn. Wobei ich das handling eher schwammig finde, ist halt ein hohes Ross, da fährt sich der ghibli wesentlich ruhiger-finde ich. Aber bin nur eine 👩.. 

IMG_0148.jpg

Achja, und nicht zu vergessen der Farbton, blu nobile 😍

Das richtige Habitat erklommen, die richtige Farb genommem, ois paletti! 👍

BTT: Nachdem Peter Ustinov nicht mehr die gesamte Jahresproduktion abnimmt, sind nun diverse Endkunden am Start. Darunter Taxifahrer, Wintersportler, die Gruberin, Leasingnehmer und MC20 Leute. Typisch is da keiner mehr.😋