Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaguar F-Type gekauft - der lange Weg zum Traumwagen


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sehr schönes Gefährt  :applaus:  Gratuliere :-))!
Dann bin ich ja schon mal gespannt auf den Frühling - oder fährst Du ihn das ganze Jahr?

 

Da hast Du Dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 :wink2:

  • Gefällt mir 2

Gratuliere!!!

Du hast mir ja am Mittwoch schon von Deinem neuen Schmuckstück erzählt. 

Da sitzt Du dieses Jahr mit einem besonders breiten Grinsen vor dem Christbaum!!!

Viel Spaß damit!

  • Gefällt mir 1

Robert, 

gerne auch auf diesem Wege...... Gratulationen! 

 

Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spass mit Deiner Katze und stets eine knitterfreie Heimkehr damit. 

 

Und........ Dein Thread gefällt mir sehr gut. 

Carpassion er- und gelebt und dann noch geschrieben. 

 

Michl ?

  • Gefällt mir 1
vor 15 Stunden schrieb C6-Baby:

Sehr schönes Gefährt  :applaus:  Gratuliere :-))!
Dann bin ich ja schon mal gespannt auf den Frühling - oder fährst Du ihn das ganze Jahr?

 

Da hast Du Dir ja ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht - Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020 :wink2:

 

Vielen Dank @all! Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Ausfahrten!

 

Und ja, ich fahre ihn das ganze Jahr - Rudolph fährt den neuen Schlitten, mit den Winterrädern (auch 19"), gerade vor:

 

DSC06715kopie2.jpg

DSC06732kopie2.jpg

DSC06724kopie2.jpg

  • Gefällt mir 11
  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Jaguar (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Gratuliere zur Neuanschaffung! Schön geschrieben.

 

Ich bin mal die 380 PS Version gefahren und fand den jetzt nicht so beeindruckend. 
 

Aber Hauptsache dir gefällt die Raubkatze, dann passt ja alles.?

  • Gefällt mir 1

Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zum Traumwagen.

Möge immer eine Handbreit Platz zwischen Blech, Kunststoff zwischen Deinem Wagen und den kommenden Hindernissen sein. 

 

Schöne Weihnachten ? und einen guten Rutsch nach 2020

  • Gefällt mir 1

Da ich die Vorgeschichte, zumindest teilweise, aus persönlichen Gesprächen mit dir Robert schon kannte, freut es mich ganz besonders, dass es nun mit dem Traumwagen geklappt hat. Schönere Weihnachten kann es doch nicht geben ...

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch zum Jaguar und zur sehr gelungenen Beschreibung des Weges bis dahin!

 

Auf den Bildern sieht es nach schwarz/schwarz aus, weil du oben schreibst „die Farbkombi war nicht unbedingt Massengeschmack tauglich“?

@s-r-boom Vielen Dank. Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich alles so offen und ausführlich mit Euch teilen soll...

 

Zu Deiner Frage: bei schwarz/schwarz gehen leider viele Details des Designs unter. Daher habe ich schon einige Änderungen geplant, mehr dazu hier:

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...