Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer ist der schnellste auf der Nordschleife?


Lappla

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also zumindest ist er zur Zeit der schnellste straßenzugelassene Wagen auf der Nordschleife : 7:32,5 min. Ich denke aber, dass der Rekord bald fallen wird, alleine richtig gute Reifen können aus solchen 600 PS Monstern noch eine Menge rausholen.

liegts an der porschekarosse ??

könnte der 360 CS schneller sein oder hat so ein porsche einfach de perfekte mixtur für den Kurs.

Ich denke mal der neue Gemballa(gtr750) oder der Sportec dürften doch mindestens gleich gut (wenn nicht besser sein) sein

nächste woche heißt der neue rekordhalter Techart GT Street S! ;)

progn. zeit < 7:30!

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Denn letztes Jahr gab es doch schon mal so einen Versuch, der mit schlechten Zeiten begann und mit einer Kaltverformung endete. Fährt denn wieder Uwe Alzen?

@mushu

war dass nicht roland asch, der auf der bergaufpassage höhe kesselchen leicht auf's gras gerutscht ist und dann in die leitplanke flog ??

kam doch eine reportage im dsf oder so....

neo

letztes Jahr wurde der versuch 5 mal unterbrochen, wegen regen oder sogar schnee-fall! am letzten versuch wars dann 8 grad warm, 3 grad bodentemperatur! wenn du da mit straßenreifen ne 7:41 fährst kannst du dir mal vorstellen, was da mit heißen reifen geht!

ich bekomm bescheid wegen dem rekordversuch, dann sag ich euch wann es ist!

wer fährt weiß ich nicht!

@Saphir

Wenn du hingehst, kannst du ein Video machen bei dem man den Sound vom GT Street gut hört... :D:D

Wäre nett... :hug::-))!

GRuß

Chris

werde mein bestes geben! hab da schon was feines im auge ;)

Wollen wir mal hoffen, das alles mitspielt. Man hat ja nicht jeden Tag solche Idealbedingungen, aber zur Zeit ist das Wetter ja ok. Auch wenns in der Eifel mal gerne plötzlich regnet. Wer fährt denn nun? Roland Asch mag ich sehr, ein netter Schwabe :wink:

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...