Jump to content
Lappla

Wer ist der schnellste auf der Nordschleife?

Empfohlene Beiträge

Lappla
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Welches Straßenzugelassenes Auto ist das beste auf der Nordschleife??

Der Gemballa 911 GTR 600 R ??

MFG Lars

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mushu
Geschrieben

Also zumindest ist er zur Zeit der schnellste straßenzugelassene Wagen auf der Nordschleife : 7:32,5 min. Ich denke aber, dass der Rekord bald fallen wird, alleine richtig gute Reifen können aus solchen 600 PS Monstern noch eine Menge rausholen.

Saphir
Geschrieben

nächste woche heißt der neue rekordhalter Techart GT Street S! ;)

progn. zeit < 7:30!

Lappla
Geschrieben

liegts an der porschekarosse ??

könnte der 360 CS schneller sein oder hat so ein porsche einfach de perfekte mixtur für den Kurs.

Ich denke mal der neue Gemballa(gtr750) oder der Sportec dürften doch mindestens gleich gut (wenn nicht besser sein) sein

neo
Geschrieben

hi saphir...

wann genau steigt die techart rekordjagd am ring ???

wirds da evtl. auch tv-berichte dazu geben...??

danke für die infos

neo

Mushu
Geschrieben
nächste woche heißt der neue rekordhalter Techart GT Street S! ;)

progn. zeit < 7:30!

Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Denn letztes Jahr gab es doch schon mal so einen Versuch, der mit schlechten Zeiten begann und mit einer Kaltverformung endete. Fährt denn wieder Uwe Alzen?

Schranzer78
Geschrieben

Ich denke, dass wenn die äußeren Bedingungen nicht optimal sind, sollte man solche Versuche unterlassen. Für mich wäre das nur ein unnötiges Risiko. :cry:

Gruß Schranzer

neo
Geschrieben

@mushu

war dass nicht roland asch, der auf der bergaufpassage höhe kesselchen leicht auf's gras gerutscht ist und dann in die leitplanke flog ??

kam doch eine reportage im dsf oder so....

neo

Mushu
Geschrieben

Stimmt, das war Roland Asch. Weiß auch nicht wie ich gerade auf Uwe Alzen kam. Vielleicht weil er sich auch öfters mit schnellen Porsches auf der NS rumtreibt. :D

Saphir
Geschrieben

letztes Jahr wurde der versuch 5 mal unterbrochen, wegen regen oder sogar schnee-fall! am letzten versuch wars dann 8 grad warm, 3 grad bodentemperatur! wenn du da mit straßenreifen ne 7:41 fährst kannst du dir mal vorstellen, was da mit heißen reifen geht!

ich bekomm bescheid wegen dem rekordversuch, dann sag ich euch wann es ist!

wer fährt weiß ich nicht!

M3fan
Geschrieben

@Saphir

Wenn du hingehst, kannst du ein Video machen bei dem man den Sound vom GT Street gut hört... :D:D

Wäre nett... :hug::-))!

GRuß

Chris

Saphir
Geschrieben
@Saphir

Wenn du hingehst, kannst du ein Video machen bei dem man den Sound vom GT Street gut hört... :D:D

Wäre nett... :hug::-))!

GRuß

Chris

werde mein bestes geben! hab da schon was feines im auge ;)

M3fan
Geschrieben

werde mein bestes geben! hab da schon was feines im auge ;)

Na dann...gib bescheid wenn es soweit ist... :-oO:-)

Lappla
Geschrieben

Wann ist es denn soweit ? *lechz* O:-)

cya Lars

S.Schnuse
Geschrieben

Wollen wir mal hoffen, das alles mitspielt. Man hat ja nicht jeden Tag solche Idealbedingungen, aber zur Zeit ist das Wetter ja ok. Auch wenns in der Eifel mal gerne plötzlich regnet. Wer fährt denn nun? Roland Asch mag ich sehr, ein netter Schwabe :wink:

Hammer
Geschrieben

Ich habe gehört das der Kollege Kaufmann fahren soll.

Mushu
Geschrieben
Ich habe gehört das der Kollege Kaufmann fahren soll.

Kaufmann soll für TechArt fahren? :???:

BMW
Geschrieben

Die müssten doch die Rekordjagd schon gefahren sein oder???? :-?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×