Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Porto2020

Digitales Handbuch für den Portofino

Empfohlene Beiträge

Porto2020
Geschrieben

Gibt es eigentlich ein digitales Handbuch für den Portofino oder hat vielleicht jemand eine pdf Datei davon?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Gibt es hier Erfahrung mit den verschiedenen Reifenmarken auf dem Portofino? Angegeben sind ja der Pirelli PZero, Michelin PS4 und Bridgestone RF  Wo liegen da die Unterschiede?
    • Welchen Trick gibt es, diese eingefangenen Insekten von den Wärmetauschern in der Front runter zu bekommen? Hab es mal mit einem Sauger probiert, aber man kommt nur suboptimal dran. 
    • Hallo Leute!
       
      Ich habe ein paar Fragen an die Profis hier. 
      1. Ist das HiFi System ein Muss oder reicht das Standard bzw. wie hört es sich an?
      2. Ich habe bei Ferrarichat gelesen, dass das ADAS System seit kurzem Standard ist. Stimmt das bzw. was ist noch Standard geworden?
       
      Da die Aufpreise bei Ferrari völlig überdreht sind, möchte ich keine Tausende für sinnlose Dinge ausgeben. Ich möchte unbedingt einen Facelift, wann sollte man bestellen bzw. kann dies im Vertrag fixiert werden?
       
      Ich denke der Porto wird das Interieur des Roma bekommen bzw. mind. das Fahrdisplay. 
       
      Bei der Farbe bin ich mir nich nicht sicher, wollte erst das blu Abu Dhabi aber als ich es heute life gesehen hatte, hat es mich doch nicht so geflasht. Im Verkaufsraum sind noch ein Superfast in Grigio Alloy, ich dachte erst es wäre eine Chromfolie drauf. Es wirkte irgendwie wie flüssiges Alu. Sah echt heiß aus, es hat richtig geleuchtet. Aber rot ist auch sehr schön. 
       
      Danke für Eure Antworten. Klar ich könnte auch den Händler fragen, aber ich will erstmal hier fragen, da sonst der Verkäufer ständig die Erwartung hat zu unterschreiben und das nervt mich. Wenn es soweit ist, dann werde ich natürlich hin gehen. 
       
      Danke und viele Grüße!
    • Hallo Zusammen,
       
      mein Portofino hat seitdem er ca.1 Jahr alt ist und nach ca. 4.000 KM extrem lautes Bremsenquietschen bei warmen Bremsen. Insbesondere dann, wenn ich aus relativ niedriger Geschwindigkeit langsam abbremse. Laut Ferrari müssten die Bremsbeläge getaucht werden. Das ist aber keine Garantieleistung von Ferrari und muss bezahlt werden. Muss man das nach einem Jahr und so wenigen Kilometern akzeptieren? Wie sind eure Erfahrungen hierzu?
       
      Viele Grüße
      HCCH   
    • Hallo,
      überlege mit dem Gedanken meinen California (2011) und meinen Porsche Carrera S Cabrio (2011) abzugeben für einen Portofino.
       
      Grund: beide Fahrzeuge werden nächstes Jahr 10 Jahre alt.
      Ich stell sie beim Händler hin und bekomm den Portofino.
       
      Nun stehen die Portofino‘s nach 2 Jahren immer noch bei +200.000€ für 2 Jahre alte Kisten.
       
      Tut sich da mal noch was auf dem Markt oder bleiben selbst die gebrauchten auf Neupreisniveau ? In der Basis kosteten die in 2018 doch schon 200.000 € neu.
       
      oder gleich einen Aventador... nein der muss noch warten. Wenn schon denn schon S oder SV 🤪
       
      Mit grübelnden Grüßen, Allgoier

×
×
  • Neu erstellen...