Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Roma als Elektroauto?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ich denn der Einzige der bei diesem Ferrari an eine Vorstufe zum E-Ferrari denkt?

Dieses "glatte" Design ist doch typisch E-Auto.

Der Roma wird vorgestellt. Die Kunden kaufen ihn. Jeder gewöhnt sich ans Design. Dann werden die "Schweizer Käse Löcher" vorne zu gestopft. Der Benzin Motor fliegt raus, E-Motoren kommen rein. Fertig ist der Ferrari Roma E!

Zuerst wird das E-Design etabliert und dann kommt der E-Antrieb. Damit der Schock bei allen Ferraristi nicht zu groß ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb _Methos_:

Bin ich denn der Einzige der bei diesem Ferrari an eine Vorstufe zum E-Ferrari denkt?

Dieses "glatte" Design ist doch typisch E-Auto.

Der Roma wird vorgestellt. Die Kunden kaufen ihn. Jeder gewöhnt sich ans Design. Dann werden die "Schweizer Käse Löcher" vorne zu gestopft. Der Benzin Motor fliegt raus, E-Motoren kommen rein. Fertig ist der Ferrari Roma E!

Zuerst wird das E-Design etabliert und dann kommt der E-Antrieb. Damit der Schock bei allen Ferraristi nicht zu groß ist.

Ich steh sogar nicht auf Horrorszenarien. ?

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Ich fände den mit reinem eAntrieb schon spannender als mit dem aktuellen Turbo.......

Gerade als Alltagswagen in der Schweiz gut vorstellbar. 

Geschrieben

Rein elektrisch kommen dann aber mindestens noch 500-700 kg Batteriegewicht oben drauf. Mit 2,2 t in der Schweiz die Kurven räubern ist dann aber ein anderes fahren. Nicht jede Gipfelhütte hat einen 110 kW Stromanschluss.  ?