Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
IronMichl

SLR Servicestellung der Scheibenwischer

Empfohlene Beiträge

IronMichl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Muss mal hier die allwissende Gemeinschaft fragen.

 

Wie kriege ich bei einem 2005er McLaren SLR die Scheibenwischer in die Servicestellung?

 

Bin auf Tipp gespannt.

 

 

D A N K E S C H Ö N

 

Michl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
magic62
Geschrieben

Hat der überhaupt eine Servicestellung?

In der Betriebsanleitung (von Roadster) steht, zum Wischerblattwechsel, die Motorhaube öffnen.

IronMichl
Geschrieben

Gute Frage.

Ich weiss es ja nicht.

Aber ich werde das am Montag auf jeden Fall so mal probieren.

 

DANKE erst mal.

IronMichl
Geschrieben

Mike,

 

DANKESCHÖN.

 

Ich Dir n Kerzchen an heut Abend und mir n Bier auf.

 

😃

 

Michl

IronMichl
Geschrieben (bearbeitet)

Dankeschön. 

 

IMG_20191118_092149.thumb.jpg.a6ca5bcf4564258d91318442554b8d38.jpg

 

Allen einen glänzenden Start in die Woche. 

😉 Michl 

bearbeitet von IronMichl
magic62
Geschrieben

Viel Spaß bei der Arbeit. Ist und bleibt ein besonderes Auto!

 

Mike

IronMichl
Geschrieben

Danke Mike. 

 

Es handelt sich hier quasi um ein Neufahrzeug. 

Sah zwar nicht so aus aber mit 451km....... 

 

Jetzt sieht er eher wieder aus wie neu. 

😉

 

Michl 

IronMichl
Geschrieben

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • JK
      mahlzeit!
      habe beim stöbern ein paar bilder gefunden die hier noch nicht zu sehen waren und ich die echt klasse finde!
    • stefan2
      hi, ich suche für meinen 328 bj 86 neue Wischerblätter. gibt es da eine spezielle nummer? irgendwo habe ich gelesen "aufnahme 9 mm" , was heisst das? 
    • Bastibo
      Hallo liebe Leute,
       
      habe bereits im Ferrari Forum einen post geschrieben, in dem ich meine Absicht kund getan habe, mir zum 40. einen Sportwagen gönnen zu wollen. Nach vielen Anregungen, auch von @california bin ich dem SLS wieder näher gekommen... 
       
      Ich hatte vor kurzem auf der technoklassik Messe in Essen die Möglichkeit, mich mit Leuten vom AMG Owners Club und dem SLR Owners Club zu unterhalten.
       
      Hier ging es um die Werthaltigkeit der beiden Fahrzeuge (SLS/SLR). Die Meinungen gingen alle in Richtung guter Wertbeständigkeit für beide Fahrzeuge, wobei diese (insbesondere beim SLR Owners Club 😜) beim SLR als kurzfristiger  einsetzend und höher eingeschätzt wurde.
       
      Ob die Talsohle beim SLS erreicht ist, gingen die Meinungen stark auseinander...
       
      Wie seht ihr das?
       
      Worüber wir leider gar nicht gesprochen haben, war der Unterschied vom SLS zum 20 PS stärkeren SLS GT... ich meine nicht die final Edition (hierzu fehlt mir das Geld) sondern den „normalen“ GT... ich denke nicht, dass die 20 PS mehr einen großen Unterschied auf der Straße machen, aber vielleicht in Zukunft für einen Sammler. Ich möchte den Wagen nur im Somner fahren (ca. 2-3.000 km p.a.) und langfristig behalten (10 Jahre und länger).
       
      Was meint ihr, wieviel sollte man für einen SLS GT mehr ausgeben und wie wird sich dieser im Verhältnis zum „normalen SLS“ entwickeln? 
       
      Hat jemand die Stückzahl der GT Modelle?
       
      Letzte Frage... Welche Farben haltet ihr für dauerhaft begehrenswert und wertstabil? Nur Silber und schwarz oder auch alubeam, rot und weiß? 
       
      Glück auf aus Bochum 👋😊
    • F458Spider
      Hallo zusammen,
       
      auf die Gefahr hin, mich bei meinem ersten Post auf die Knochen zu blamieren:
       
      Wie tauscht man eigentlich die Wischer beim F458 Italia? Das Handbuch schweigt sich aus und die Wischer lassen sich in egal welcher Sellung maximal 5 cm von der Scheibe abklappen, also irgendwie schwierig. 
      YouTube schweigt sich aus, nix bei Google und in die Werkstatt möchte ich ihn deswegen bei Gott nicht bringen.
       
      wie macht Ihr das? Dankeschön für Eure Hinweise. 
    • Flix
      Letzten Freitag hatten Julian und ich die für uns wahrscheinlich einmalige Gelegenheit diese beiden Prachtstücke gemeinsam auf dem Museumsgelände in Stuttgart-Untertürkheim zu fotografieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber schaut selbst:

















×
×
  • Neu erstellen...