Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Scheibenwischer-PIN-Belegung?


Maja

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich baue gerade einen neuen Scheibenwischer Motor ein, der jedoch im Gegensatz zu dem Anschluss meines Porsches944 s2 nur 5 Pins hat. Jetzt weiß ich jedoch nicht welche Stufe (1,2,3, Intervall und Masse) mit den 6 Pins verknüpft sind. Kann mir jemand helfen und sagen welche Pins zu welcher Stufe gehören? Liebe Grüße und vielen Dank! 

image.jpg

image.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Maja, herzlich willkommen im Forum.

Ich kann Dir leider nicht helfen, aber mit meinem Post Deine Frage noch mal hoch holen, denn es gibt hier einige "Porscheschrauber" die eventuell helfen können. @S.Schnuse z.B.

  • Gefällt mir 1

Ein Stromlaufplan würde helfen, bekommst Du eventuell vom PZ. Ich habe vom S2 noch ein komplettes digitales Reparatur Handbuch 944 hier, da könnte das drinstehen, müsste ich suchen. Bei Interesse bitte PN. Gruß Andreas 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...