Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ARETINO

High Heels mit seitlichem Logo

Empfohlene Beiträge

ARETINO
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus an alle aus AT!

 

Ich hab grad mal so im Netz gestöbert und bin auf Bilder von Schuhen für Damen (high heels) in rot mit einem dezenten Logo auf der Seite gestoszen, die ich gern verschenken würde.

 

Leider hab ich weiter auf den diversen Portalen nichts als Sneakers gefunden, die käuflich erwerbar sind.

 

Weisz vielleicht jemand, wo so etwas zu haben ist?

 

Vielen Dank

 

ARETINO

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ARETINO
Geschrieben

Hi at all!

 

Nachdem bis jetzt keine einzige Info eingegangen ist, hier nochmals meine Frage an die Runde:

 

wo könnte man so etwas erwerben, um es zu verschenken?

 

Ist nur als Gag gedacht, ich weisz, vollkommen unbrauchbar in JEDEM Auto, aber darum geht's auch gar nicht.

 

Wär aber doch ein originelles Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag für eine Scuderia Fantante.

 

https://www.thehunt.com/the-hunt/Dt8G5e-sergio-rossi-ferrari-heels

 

Irgendjemand sollte doch gerade hier schon mal so ein Geschenk angedacht haben....

 

im Voraus bereits danke an alle

 

ARETINO

Luimex
Geschrieben

O:-)

 

1859996408_Tessi(51).thumb.JPG.51d1c024c8e4721e6e4c874532969fa8.JPG

ARETINO
Geschrieben

Servus!

 

Ja eh. Stimmt. Sicher.

 

Dennoch: gibts das heut' irgendwo doch noch ohne in Omas Kiste zu stöbern oder (leider) auch nimmer....

 

Schade: heut ist's ja anders rum: Sex ist leider unsafe und Motorsport (gsd) sicher...

 

Bin ich froh, die alten Zeiten noch erlebt zu haben, wo Dein Spruch noch Gültikeit hatte...

 

lg

 

ARETINO

dragstar1106
Geschrieben

Vielleicht kann Stefan weiterhelfen?

@Fast-Ferraristi

 

Ultimatum
Geschrieben
Am 6.11.2019 um 19:28 schrieb ARETINO:

Damen (high heels) in rot mit einem dezenten Logo auf der Seite

😂 wirklich sehr dezent 😉

F40org
Geschrieben

Individuelle Gestaltung ist jederzeit möglich. Können auch in rot mit entsprechenden "Details" gefertigt werden. 

IMG_8708.JPG

IMG_8713.JPG

racer3000m
Geschrieben

Lecker!!!!!!!:geil:

Luimex
Geschrieben

Ich hab den Verdacht, daß der Thread jetzt dann gleich abdriftet..... X-)

racer3000m
Geschrieben

ich ziehe aus dem Thread einen Mehrwert....😎

ARETINO
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb F40org:

Individuelle Gestaltung ist jederzeit möglich. Können auch in rot mit entsprechenden "Details" gefertigt werden. 

Servus F40org!

 

Bitte um Info zur Kontaktaufnahme, wo (ist das auf Grund Deines Logos in Bajuwarien?) man anfertigen lassen kann und was ca die Kosten für "a Paar'l" wären!

 

Danke!

 

ARETINO

 

PS: ... und der Anfertiger bietet Entsprechendes nicht von selbst hier an? zzz...

Luimex
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb ARETINO:

..... und der Anfertiger bietet Entsprechendes nicht von selbst hier an? zzz...

Der Anfertiger hat seinen Sitz in den USA.... 

F40org
Geschrieben

Nein, in München! Einzelanfertigung auf Mass. 

Svitato
Geschrieben

Reden wir hier bald von sexy super Boxershorts mit frontalem statt seitlichem Logo?? 🙈😂

Luimex
Geschrieben

wieso, hast du sowas? X-)

 

vor einer Stunde schrieb F40org:

Nein, in München! Einzelanfertigung auf Mass. 

 

ok :-))!

ich habe sie in New York anfertigen lassen...... dachte wir haben den selben Dealer ......

Luimex
Geschrieben (bearbeitet)

ja, aber dann verpasst du was.... :wink:

bearbeitet von Luimex
ARETINO
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb F40org:

Nein, in München! Einzelanfertigung auf Mass. 

HI!

 

kannst Du mir bitte die Kontaktdaten geben?

 

Danke!

 

ARE

F40org
Geschrieben

Die passen jetzt eher zu Lambo 🙂

 

ARETINO
Geschrieben (bearbeitet)

HI!

@ locodiablo: die hätt ich schon gefunden, sind aber eben "Blinck blinck" und nicht dezent.

@ f40org: nochmals meine Frage: könntest Du mir bitte die Kontaktdaten der Münchner Manufactur übermitteln?

 

DANKE

 

ARE

bearbeitet von ARETINO
Chief-Master
Geschrieben

Wir wollen mehr Beispiele sehen. 😃

F40org
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ARETINO:

@ f40org: nochmals meine Frage: könntest Du mir bitte die Kontaktdaten der Münchner Manufactur übermitteln?

Sorry, ganz übersehen. Hast Nachricht. 

ARETINO
Geschrieben

HI!

 

@ f40org: DANKE!

 

ARE

Mecke
Geschrieben
Am 21.11.2019 um 16:36 schrieb F40org:

Individuelle Gestaltung ist jederzeit möglich. Können auch in rot mit entsprechenden "Details" gefertigt werden. 

IMG_8708.JPG

IMG_8713.JPG

Sehr coole Idee. Sendest du mir bitte den Kontakt  - gern per PN. Danke!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...