Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

High Heels mit seitlichem Logo


ARETINO

Empfohlene Beiträge

Servus an alle aus AT!

 

Ich hab grad mal so im Netz gestöbert und bin auf Bilder von Schuhen für Damen (high heels) in rot mit einem dezenten Logo auf der Seite gestoszen, die ich gern verschenken würde.

 

Leider hab ich weiter auf den diversen Portalen nichts als Sneakers gefunden, die käuflich erwerbar sind.

 

Weisz vielleicht jemand, wo so etwas zu haben ist?

 

Vielen Dank

 

ARETINO

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi at all!

 

Nachdem bis jetzt keine einzige Info eingegangen ist, hier nochmals meine Frage an die Runde:

 

wo könnte man so etwas erwerben, um es zu verschenken?

 

Ist nur als Gag gedacht, ich weisz, vollkommen unbrauchbar in JEDEM Auto, aber darum geht's auch gar nicht.

 

Wär aber doch ein originelles Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag für eine Scuderia Fantante.

 

https://www.thehunt.com/the-hunt/Dt8G5e-sergio-rossi-ferrari-heels

 

Irgendjemand sollte doch gerade hier schon mal so ein Geschenk angedacht haben....

 

im Voraus bereits danke an alle

 

ARETINO

Servus!

 

Ja eh. Stimmt. Sicher.

 

Dennoch: gibts das heut' irgendwo doch noch ohne in Omas Kiste zu stöbern oder (leider) auch nimmer....

 

Schade: heut ist's ja anders rum: Sex ist leider unsafe und Motorsport (gsd) sicher...

 

Bin ich froh, die alten Zeiten noch erlebt zu haben, wo Dein Spruch noch Gültikeit hatte...

 

lg

 

ARETINO

vor 15 Stunden schrieb F40org:

Individuelle Gestaltung ist jederzeit möglich. Können auch in rot mit entsprechenden "Details" gefertigt werden. 

Servus F40org!

 

Bitte um Info zur Kontaktaufnahme, wo (ist das auf Grund Deines Logos in Bajuwarien?) man anfertigen lassen kann und was ca die Kosten für "a Paar'l" wären!

 

Danke!

 

ARETINO

 

PS: ... und der Anfertiger bietet Entsprechendes nicht von selbst hier an? zzz...

  • Mitglieder

wieso, hast du sowas? X-)

 

vor einer Stunde schrieb F40org:

Nein, in München! Einzelanfertigung auf Mass. 

 

ok :-))!

ich habe sie in New York anfertigen lassen...... dachte wir haben den selben Dealer ......

  • Haha 1

HI!

@ locodiablo: die hätt ich schon gefunden, sind aber eben "Blinck blinck" und nicht dezent.

@ f40org: nochmals meine Frage: könntest Du mir bitte die Kontaktdaten der Münchner Manufactur übermitteln?

 

DANKE

 

ARE

vor 6 Stunden schrieb ARETINO:

@ f40org: nochmals meine Frage: könntest Du mir bitte die Kontaktdaten der Münchner Manufactur übermitteln?

Sorry, ganz übersehen. Hast Nachricht. 

Am 21.11.2019 um 16:36 schrieb F40org:

Individuelle Gestaltung ist jederzeit möglich. Können auch in rot mit entsprechenden "Details" gefertigt werden. 

IMG_8708.JPG

IMG_8713.JPG

Sehr coole Idee. Sendest du mir bitte den Kontakt  - gern per PN. Danke!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...