Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Thomasso

Winterradsatz für Huracan Performante

Empfohlene Beiträge

Thomasso
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe lambofahrer-habe 1 wichtige frage -hoffe auf eure hilfe?

Habe ein relativ faires angebot für nen performante-der händler geht vom preis nicht runter weil noch n kompletter neuer winterradsatz mitgrgeben wird -

Da ich das auto nicht im winter fahren werde wie seht ihr die chance diesen zu verkaufen?

Vielen dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mika.pennala
Geschrieben

Ich habe mir damals nen Radsatz für meinen Lamborghini LP560 für den Winter gekauft. Waren neue Alufelgen und Winterreifen. Bezahlt habe ich in Ebay bei einem Autohaus in der Tschechei knapp 2.000 Euro für alles. Ich war glücklich der Satz 8.000 Euro wert. Der Verkäufer meinte, es gibt einfach zu wenige Autos und von den wenigen Autos fahren zu wenige im Winter. 

Allgoier
Geschrieben

Kommt drauf an, welche Felgen es sind...

Ein Standard-Felgensatz vom Huracan wird nicht viel bringen. 2.500 € wenn man Glück hat.

Ists ein Performate-Felgensatz, dann evtl. mehr, aber da muss man auch Geduld haben, bis den einer braucht und kauft...

Aber wenn er eh nicht vom Preis geht, dann nimm halt den Winterradsatz mit und stell ihn mal hier ins Forum im Marktplatz oder bei eBay-Kleinanzeigen ein.

LamboAstonRS
Geschrieben

Habe damals für meinen Gallardo auch einen Satz (Standard) Felgen mit Winterreifen bei Ebay gekauf und 2.200 bezahlt. Das dürfte so ungefähr der Preis sein. Habe Sie nur 2 x montiert und so gut wie nie genutzt, weil ich die Fahrten im Winter damit auch nicht schätze.

skr
Geschrieben

Ich denke da A und O sind die Felgen, wie Allgoier richtig schreibt.

Um welche Felgen handelt es sich denn? Giano? Mimas? Narvi? Loge?

Thomasso
Geschrieben

Sollten mimas sein-danke euch lg tpm

Allgoier
Geschrieben

Die "Standard" Felgen dürften eher nicht viel bringen.

mit + - 2.500 € kann man sich aber glücklich schätzen. Viel Erfolg jedenfalls.

Aber wäre doch ein guter Rabatt für den Gebrauchtwagen.

Die beste Zeit wäre jedoch, jetzt zu verkaufen...

chris-wien
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du noch immer nen Radsatz suchen solltest, meiner wartet sei März auf einen neuen Besitzer:

Preis ist verhandelbar

Wenns nicht bis im Frühjahr weggehen, kommen sie wahrscheinlich auf meinen VW T6 

bearbeitet von chris-wien
skr
Geschrieben

Passen denn die 19'' auf den Performante? :???:

Allgoier
Geschrieben (bearbeitet)

Das Angebot ist auch interessant, aber ich denke für den Preis bekommt er die auch nicht los.

Da sind 1.600 bis 2.000 € angemessener. Aber davor hat er eine "Preisvorschlag"-Option.

https://www.ebay.de/itm/Original-Lamborghini-Huracan-20-Felgen-inkl-Winterreifen-Giano-4T0801017/274080717441?hash=item3fd07bda81:g:U4cAAOSwwrlcf-El

EDIT: sind wieder nicht meine... aber vielleicht sucht einer von euch...

bearbeitet von Allgoier
Ultimatum
Geschrieben

ich suche einen möglichst neuen winterradsatz für meinen evo. 

chris-wien
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Ultimatum:

ich suche einen möglichst neuen winterradsatz für meinen evo. 

Ja mein Felgen/Radsatz ist neu und wurde vom Neuwagen demontiert. Hat also vielleicht 5km gelaufen da gleich bei der Auslieferung ummontiert wurde.

Aber, wie ich so raus lese (nicht von dir), ist es allen einfach zu teuer.. Bei 2t€ lass ich sie lieber in der Garage vergammeln, bei Interesse einfach eine PN schicken 

Ultimatum
Geschrieben

@chris-wien

ich bin auf der suche nach 20 zoll, sonst hätte ich mich längst und gerne bei dir mit einem fairen angebot gemeldet. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.