Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wäre dieser 458 zu empfehlen ?


Österreicher

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,  ich bin gerade wieder auf der Suche nach einem 458 Spider und habe folgenden im Netz gesehen, vielleicht kennt ja schon jemand das Fahrzeug oder weiß was was eventuell dafür oder dagegen sprechen würde.

 

 https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=280870115&categories=Cabrio&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=2&maxMileage=50000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=fe71ab2a-5ce3-4038-2316-bd9d16e5108d

 

Meint ihr das man dieses Fahrzeug ohne Probleme kaufen kann ? 

Oder habt ihr selbst einen ähnlichen der zum Verkauf steht ? 

 

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.  

 

 

Liebe Grüße aus Österreich

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Naja also wenn ich es richtig sehe, ist es ein Import Fahrtzeug also keine deutsche Erstauslieferung was ja nicht schlimm ist. 
Die Ausstattung ist finde ich sehr überschaubar. Die km sind knapp 50000

EZ ist 2012. 

Alles in allem wäre es nicht meine erste Wahl auf Grund der für mich zu geringen Ausstattung. Der Preis ist finde ich mit 160k Verhandlungsbasis etwas überzogen jedoch nicht so, das man hier mit etwas handeln auf einen fairen Preis kommt. 
 

  • Gefällt mir 1

Also da ich aus Österreich komme wäre es für mich kein Import. Was würde denn als Ausstattung fehlen ? Das er als teuer gilt ?

 

was mich begeistert ist die Farbe. Rosso scuderia findet man nicht soo oft. 

 

Liebe Grüße euch 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...