Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Rainer64

Felgen vom MF5

Empfohlene Beiträge

Rainer64
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo mal eine Frage in die Runde, 2012 hab ich mal in Düsseldorf ein MF5 ( Lector) gesehen, weiß jemand von euch was der für Felgen drauf hatte.. dazu gibt es zahlreiche Bilder im Netz..

Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Rainer 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Rainer64
Geschrieben

Ja Danke für die Information, ja genau das habe ich auch festgestellt... hatte ja gedacht ( gehofft ) das es hier jemanden gibt der die Räder kennt.... Lector hat wohl früher oder heute ? Mal Kindersitze verkauft aus Leder sehr Nobel.... 

Gruß Rainer 

mwalter
Geschrieben

Über Google findest du Bilder und Video's vom MF5 Lector, leider kenne ich diese Felgen mit Zentralverschluss nicht.

Beste Grüsse.

Marcel 😉

Rainer64
Geschrieben

Danke Marcel, ja ich habe schon einige Bilder und so nur leider kenne ich niemanden der mir sagen kann um welche Felge es sich dabei handelt...

so wie ich es in Erinnerung habe sind es 20 Zoll Räder.. daher bin ich für jede Information dankbar! Gruß Rainer 

Mani Mammut
Geschrieben

Das sind eigens für Lector entwickelte Felgen für MF4 und MF5, er bot damals noch geschmacklich „ sehr individuelle“ Zusatzausstattungen für innen an und eine von Capristo entwickelte Klappenauspuffanlage für MF3/4/5.

Als Wiesmann fahrer besaß der Lectorinhaber selbst die Leidenschaft der Wiesel, war auf jedem Wieselfest. Martin kennt sicher noch seinen Namen, war doch sein grünmet. MF5 öfters ein Frühlingsfesthingucker ( nicht für jedermann!),

alles verledert und verrautet, beleuchtete Radhäuser, Chromfolie auf Motorhaube,......

Rainer64
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mani, Danke für die Information wenn er die hat selber Anfertigen lassen dann kann ich lange suchen! Jetzt ist mir klar warum ich keinen Hersteller gefunden habe. Vielen Dank. Schönes Wochenende noch. Gruß Rainer 

bearbeitet von Rainer64

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo, mal ne frage zu meiner Felgengrössenwahl.
      Ist das richtig dass ein 360er mit 19" nicht mehr "gut" zu fahren ist?
      Oder macht das in sachen Strassenlage, Beherschbarkeit etc. keinen grossen Unterschied ob 18 oder 19"......
      Danke euch schonmal
    • Hallo zusammen,
      ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer meines ersten Ferrari, California BJ 2012 in grigio.
      Von dem Auto bin ich total begeistert, das einizige was mich etwas stört sind die serienmäßigen 19" Felgen.
      Jetzt gibt es viele original 20" Ferrari-Felgen am Markt, insbesondere vom 488 oder 458, die von den Abmessungen (Lochkranz, Nabendurchmesser, ET) passen.
       
      Meine Frage: kann ich die problemlos auf dem California montieren oder müssen die Räder dann aufgrund anderer Maße (20" statt 19", andere Reifenmaße) eingetragen werden?
       
      Danke Euch,
      Mat
    • wer kennt den felgenhersteller?

    • Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und fahre einen 964 30 Jahre Jubi den ich optisch für reine Showzwecke mit 18 oder 19 Zöller ausstatten möchte! Welche Breite der Felgen mit welcher ET könnte ich montieren OHNE das diese über die Karosserie stehen oder daran was bearbeiten muss! Oder kann ich mich an die Angaben vom 964 Turbo (18 Zoll) halten? 
      Danke und lg aus Österreich 

×
×
  • Neu erstellen...