Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgen vom MF5


Rainer64

Empfohlene Beiträge

Hallo mal eine Frage in die Runde, 2012 hab ich mal in Düsseldorf ein MF5 (Lector) gesehen, weiß jemand von euch, was der für Felgen drauf hatte.. dazu gibt es zahlreiche Bilder im Netz..

Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Rainer 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja Danke für die Information, ja genau das habe ich auch festgestellt... hatte ja gedacht ( gehofft ) das es hier jemanden gibt der die Räder kennt.... Lector hat wohl früher oder heute ? Mal Kindersitze verkauft aus Leder sehr Nobel.... 

Gruß Rainer 

Danke Marcel, ja ich habe schon einige Bilder und so nur leider kenne ich niemanden der mir sagen kann um welche Felge es sich dabei handelt...

so wie ich es in Erinnerung habe sind es 20 Zoll Räder.. daher bin ich für jede Information dankbar! Gruß Rainer 

Das sind eigens für Lector entwickelte Felgen für MF4 und MF5, er bot damals noch geschmacklich „ sehr individuelle“ Zusatzausstattungen für innen an und eine von Capristo entwickelte Klappenauspuffanlage für MF3/4/5.

Als Wiesmann fahrer besaß der Lectorinhaber selbst die Leidenschaft der Wiesel, war auf jedem Wieselfest. Martin kennt sicher noch seinen Namen, war doch sein grünmet. MF5 öfters ein Frühlingsfesthingucker ( nicht für jedermann!),

alles verledert und verrautet, beleuchtete Radhäuser, Chromfolie auf Motorhaube,......

Hallo Mani, Danke für die Information wenn er die hat selber Anfertigen lassen dann kann ich lange suchen! Jetzt ist mir klar warum ich keinen Hersteller gefunden habe. Vielen Dank. Schönes Wochenende noch. Gruß Rainer 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...