So sieht das Differential beim Ferrari F430 von innen aus... und wie Andreas. dies alles schon richtig beschrieben hat... (dem ist nichts hinzuzufügen...)
Wenn EDiff Ventil offen, dann springt auch die Pumpe oft an, da das System immer unter Druck steht im Betrieb. Vorlauf zum hydraulischen EDiff Ventil liegt vor dem Drucksensor an der F1 Power Unit und wird mit dem Drucksensor am EDiff abgeglichen.
Solang keine EDiff Fehlermeldungen oder "SlowDown" (gelb) kommt ist alles bestens
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Belli,
7 Reaktionen
Beitrag anzeigen
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.