Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ChrisM612

Erste Bilder vom 812 Aperta

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
SHTAEWFLAINK
Geschrieben

Ich hoffe das ist eine schlechte Bild Montage. Die Überrollbügel gehen meiner Meinung nach gar nicht.

 

  • Gefällt mir 1
skr
Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht aus wie ein Photoshop eines F550 Barchetta Verdecks auf einem 812 Superfast Heck. :???:

bearbeitet von skr
  • Gefällt mir 2
F40org
Geschrieben

Dieses Photoshop-Gebilde wurde kürzlich bei FChat durchgekaut und ist verständlicherweise durchgefallen. 

  • Gefällt mir 3
mika.pennala
Geschrieben

Das Bild gibt es schon lange und ist ein Fake. Und damit sind das Fake-News. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Ähnliche Themen

    • Kommt er oder kommt er nicht?
      Sinn oder Unsinn eines offenen LaFerrari sollte man erst gar nicht diskutieren.
      Seit geraumer Zeit hält sich das Gerücht, dass 50 offene LaFerrari produziert werden sollen. Mittlerweile ist die Rede von 10 Stück, natürlich alle längst "vergeben".
      Wir werden sehen.
    • Das dürfte er doch dann sein. Ferrari SA Aperta.

      http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/257401/ferrari_unveils_599_sa_aperta.html
    • Konntest du denn in Erfahrung bringen, ob auch ein Spider geplant ist?
    • Ich dachte bisher immer, dass Scuderia Shields auf einen Ferrari gehören. Und auf einen 812 sogar die painted Scuderia Shields. Jetzt habe ich kürzlich live einen 812 ohne Scuderia Shields gesehen und fand es auch gut.
      Wie ist Eure Meinung dazu?
       

    • Er dreht bereits seine Runden und soll mit 860 PS kommen.


×
×
  • Neu erstellen...