Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 355 Sportauspuff


Ninjainc

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe mir vor kurzem einen 355 GTB gekauft. Bin wirklich

sehr zufrieden mit dem Auto. Das einzige Manko ist aber der

Sound!! Aus der Serienanlage kommt einfach kein Klang!

Jetzt seit ihr gefragt!! Es gibt ja verschieden Marken von

Sportauspuffherstellern auf dem Markt, z.B. Tubistyle, Fuchs

etc..! Kosten nat. auch jede Menge Geld. Möchte aber keine

Experimente eingehen. Wer kann mir den einen guten Tip geben, um einen richtig brutalen Klang zu bekommen!! Muss auch net unbedingt Tüv haben. Vielleicht eine Challange-Anlage?? Bin für jeden Tip dankbar!!

Bis dann...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also Ninja,

wenn Du etwas paßgenaues, hübsches ,seriöses mit ordentlichen Klang möchtest gibt es nur eines : TubiStyle.

wenn Du etwas geiles mit einem Sound und einer Lautstärke wie ein Formel 1 Auto haben möchtest, dann könnte ich Dir eine Anlage empfehlen die nicht so sehr dem TÜV entspricht :eek:

Christian http://www.FerrariF40.de

also für mich eindeutig tubistyle....wobei sich die fuchsanlage von roland ziehmlich änlich anhört.........aaaaaber tubistyle ist noch ein bisschen lauter und giftiger :grin:

gian-carlo

  • 3 Wochen später...

Ein verdammt geiles Video!

Das hat mich irgendwie an eine begegnung mit einem 355 gtb und einem Diablo vor knapp 2 Jahren in Thüringen erinnert.

Da sind bei mir beim vorbeifetzen auf der Landstrasse glaube ich die ersten taubheits erscheinungen aufgetreten.Die haben mich auch sehr laut und schnell passiert....man war das heftig....aber auch sehr riskant!

Respect

Ich finde es auch vollkommen ok, wenn man eine andere Auspuffanlage montiert oder den Wagen etwas tiefer macht solange man nichts am Motor bastelt ist es ok :smile:

Hätte ich einen 360 Modena, würde ich mir den sofort tiefer machen lassen.

Halli Hallo

Als erstes kannst Du ja das Unterdruckventil von der Auspuffanlage abhänken, damit er de ganze Zeit offen ist. Weiters kann man die Schalldämpfer von der Ansaugung entfernen was weiteren Soundzuwachs bedeutet.

Ansonsten würde ich nur Tubistyle empfehlen, denn die machen ja die originalen Auspuffanlagen und somit kennt keiner sogut die Dinger als wie die.

Gruss ilovefiat :razz:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...