Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Garantieverlängerung beim Lamborghini Huracan


Thomasso

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Huracan-Fahrer!

Man hört viel Gutes über die Standfestigkeit und Haltbarkeit des Motors. Habe nach gebrauchtem Kauf 2018 Huracan lp 610 war 2.2016 in 2019 nochmal 2 Jahre Garantieverlängerung für knapp 8000 Euro genommen. Ich gehe nicht auf die Rennstrecke und fahre ihn gut warm. Würdet ihr nach 5 jahren wieder die Garantie verlängern oder haltet ihr den Motor für sehr robust?

Danke für euer Feedback

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also meiner hat noch Neuwagengarantie, denke aber schon das ich anschließend auch die Anschlussgarantie nehmen werde. Ist zwar teuer, deckt aber alles ab. 

Schade das es nicht sowas die die Porsche Approved (bis 15 Jahre oder 200tkm) gibt  X-)

@Thomasso sofern die finanzielle Verhältnismässigkeit gegeben ist, würde ich grundsätzlich so lange verlängern als möglich. Aber.....

 

Der 5.2 V10 ist einer der robustesten Motoren überhaupt, nicht umsonst wird dieser Block bevorzugt, wenn es um Leistungssteigerungen bis weit über 3000 PS geht, in der DragSzene USA. Diese Motoren können geschunden werden ohne Ende, in der Regel machen die das problemlos mit. Aus diesem Grund hätte ich satte € 8.000,- für 24 Mon. nicht investiert.

 

 

Dany     

Die Anschlussgarantie deckt ja nicht nur den Motor ab sondern weitere (teure) Technik darüber hinaus. Und sie enthält eine europaweit gültige Mobilitätsgarantie. Im Falle eines Falles wirst Du Dich freuen, dass Du sie abgeschlossen hast. Und wenn nichts passiert freu' Dich, dass Dein Auto heil geblieben ist. Besser geht's nicht ;-) ...

Am 16.8.2019 um 13:37 schrieb Karl:

europaweit gültige Mobilitätsgarantie

Hast du diese nicht auch immer dabei wenn du "nur" das Service/Ölwechsel in der Fachwerkstatt machst? Zumindest ist es bei meinem Audi RS und Porsche immer mit dabei. Kostet zwar eine Kleinigkeit aufpreis aber da ich kein ÖAMTC/ARBÖ Mitglied bin (ADAC bei euch) ist es mir diesen geringen Aufpreis wert - ich weiß nicht wie hoch dieser aktuell ist.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...