Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer von Euch war das?


Sailor

Empfohlene Beiträge

https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article195006573/Polizei-stoppt-mutmassliches-Autorennen-Beamter-attackiert.html

 

Polizei stoppt mutmaßliches Autorennen: Beamter attackiert

 

"Die Polizei im Saarland hat ein mutmaßliches Autorennen gestoppt. Drei Männer überholten mit ihren Autos auf der Bundesstraße 268 im Kreis Merzig-Wadern in mehreren Kurven und gefährdeten dadurch immer wieder den Gegenverkehr, wie die Polizei am Montag mitteilte. Mehrere Autofahrer alarmierten die Polizei.

Beamte hielten die Männer im Alter von 50, 62 und 69 Jahren bei Weiskirchen-Rappweiler am Samstagnachmittag an.

Bei der Durchsuchung der Autos zeigten sich die Fahrer demnach unkooperativ. Laut Polizei griff mindestens ein Mann einen Beamten an und verletzte ihn leicht mit einer Autotür. Der Beamte konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.

Nachdem mehrere Gegenstände sichergestellt wurden, durften die Männer die Fahrt mit ihren PS-starken Autos fortsetzen."

 

ich dachte, ich hätte mich bei den Altern verlesen.

Lernen die Alten jetzt von den Jungen? Früher war das doch mal umgekehrt.

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Sailor:

Laut Polizei griff mindestens ein Mann einen Beamten an und verletzte ihn leicht mit einer Autotür. Der Beamte konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.

Die Polizei ist ja wirklich hart im Nehmen ... :D

Nein, ich war es nicht ;)

  • Haha 3

Och, schade. Das wäre eine gute Diskussion geworden mit dem Thema: was muss man sich gefallen lassen und kann das so gewesen sein. 

Einfach mal die berichteten Medien mal in Frage stellen. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sailor,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 10.6.2019 um 21:55 schrieb tollewurst:

Zeugen haben gesagt.....

Gab es nicht einmal eine Studie (und diverse weniger wissenschaftliche Experimente) die deutlich gezeigt haben, dass Zeugenaussagen in den meisten Faellen falsch sind, und unbewusst immer eigene Erfahrungen, Vorurteile und andere Emotionen (wie z.B. Missgunst) einfliessen? Auch wird oft die Realitaet verwischt durch Informationen die man von Dritten erhalten hat, oder durch "Dazugedichtetes" welches unbewusst Erinnerungsluecken auffuellt - und zwar so, dass es moeglichst gut in das persoenliche Modell von der Welt passt?

 

Edit: Lesestoff:

https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/verbrechen/gericht_im_namen_des_volkes/gericht-falsche-erinnerung-100.html

Deswegen fahre ich einen grauen Wagen. :D 

 

vor 6 Stunden schrieb planktom:

Wie viele Personen meldeten eigentlich was? Waren das auch Verkehrsteilnehmer, Wanderer, oder sich nach Ruhe sehnende Gartenbesitzer (an der Strasse gelegen)? Wieso eigentlich Strassenrennen? Wie überholt man in Kurven bei Gegenverkehr? Was wurde Überholt? Fahrräder, Traktoren, oder Teilnehmer des Strassenrennen? Warum ein Durchsuchungsbefehl? Welche Beweismittel? Videokameras? :D Als die Polizei die Wagen anhielt, wie würde Sie die Rennsituation in diesen Moment beschreiben? 

Fragen über Fragen?

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...