Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sailor

Wer von Euch war das?

Empfohlene Beiträge

Sailor
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

https://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article195006573/Polizei-stoppt-mutmassliches-Autorennen-Beamter-attackiert.html

 

Polizei stoppt mutmaßliches Autorennen: Beamter attackiert

 

"Die Polizei im Saarland hat ein mutmaßliches Autorennen gestoppt. Drei Männer überholten mit ihren Autos auf der Bundesstraße 268 im Kreis Merzig-Wadern in mehreren Kurven und gefährdeten dadurch immer wieder den Gegenverkehr, wie die Polizei am Montag mitteilte. Mehrere Autofahrer alarmierten die Polizei.

Beamte hielten die Männer im Alter von 50, 62 und 69 Jahren bei Weiskirchen-Rappweiler am Samstagnachmittag an.

Bei der Durchsuchung der Autos zeigten sich die Fahrer demnach unkooperativ. Laut Polizei griff mindestens ein Mann einen Beamten an und verletzte ihn leicht mit einer Autotür. Der Beamte konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.

Nachdem mehrere Gegenstände sichergestellt wurden, durften die Männer die Fahrt mit ihren PS-starken Autos fortsetzen."

 

ich dachte, ich hätte mich bei den Altern verlesen.

Lernen die Alten jetzt von den Jungen? Früher war das doch mal umgekehrt.

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106
Geschrieben

Glaubst Du wirklich, das sich jemand hier outet? Selbst wenn einer oder alle dabei waren, wird mit Sicherheit keiner den Finger heben....

nero_daytona
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sailor:

Laut Polizei griff mindestens ein Mann einen Beamten an und verletzte ihn leicht mit einer Autotür. Der Beamte konnte seinen Dienst nicht fortsetzen.

Die Polizei ist ja wirklich hart im Nehmen ... :D

Nein, ich war es nicht ;)

991
Geschrieben

Och, schade. Das wäre eine gute Diskussion geworden mit dem Thema: was muss man sich gefallen lassen und kann das so gewesen sein. 

Einfach mal die berichteten Medien mal in Frage stellen. 

erictrav
Geschrieben

Bei jüngeren Teilnehmern hätten sie die Autos konfisziert. 

tollewurst
Geschrieben

Zeugen haben gesagt.....

san remo
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt vom Alter bei mir fast hin....

bearbeitet von san remo
  • Haha 2
  • Wow 1
  • Verwirrt 1
cinquevalvole
Geschrieben

Ich bin Brian!

 

 

Waren wohl Lambotüren über die er sich gebeugt hatte. 😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
WuerttRene
Geschrieben

Vielleicht war ja einer der Fahrer Bruce Banner und hat wirklich mit der ausgerissenen Autotüre auf den Polizisten eingeschlagen. Seid mal nicht so :D

planktom
Geschrieben
Am 11.6.2019 um 20:21 schrieb cinquevalvole:

Waren wohl Lambotüren

>drei Porsche !

Erprobungsträger
Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2019 um 21:55 schrieb tollewurst:

Zeugen haben gesagt.....

Gab es nicht einmal eine Studie (und diverse weniger wissenschaftliche Experimente) die deutlich gezeigt haben, dass Zeugenaussagen in den meisten Faellen falsch sind, und unbewusst immer eigene Erfahrungen, Vorurteile und andere Emotionen (wie z.B. Missgunst) einfliessen? Auch wird oft die Realitaet verwischt durch Informationen die man von Dritten erhalten hat, oder durch "Dazugedichtetes" welches unbewusst Erinnerungsluecken auffuellt - und zwar so, dass es moeglichst gut in das persoenliche Modell von der Welt passt?

 

Edit: Lesestoff:

https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/verbrechen/gericht_im_namen_des_volkes/gericht-falsche-erinnerung-100.html

bearbeitet von Erprobungsträger
erictrav
Geschrieben

Das fängt ja damit an, fährt ein roter Porsche vorbei, wird er meist schneller eingeschätzt als ein grauer Kleinwagen mit der gleichen Geschwindigkeit. 

Thorsten0815
Geschrieben

Deswegen fahre ich einen grauen Wagen. :D 

 

vor 6 Stunden schrieb planktom:

Wie viele Personen meldeten eigentlich was? Waren das auch Verkehrsteilnehmer, Wanderer, oder sich nach Ruhe sehnende Gartenbesitzer (an der Strasse gelegen)? Wieso eigentlich Strassenrennen? Wie überholt man in Kurven bei Gegenverkehr? Was wurde Überholt? Fahrräder, Traktoren, oder Teilnehmer des Strassenrennen? Warum ein Durchsuchungsbefehl? Welche Beweismittel? Videokameras? :D Als die Polizei die Wagen anhielt, wie würde Sie die Rennsituation in diesen Moment beschreiben? 

Fragen über Fragen?

cinquevalvole
Geschrieben

ach Zeugen .... gähn ...😚

Screenshot_20190614-200728_Chrome~2.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
991
Geschrieben

Die Porschefahrer waren wieder am Malojapass unterwegs in 20 Minuten vom 18.6. wurde ein Beweisvideo von Leserreportern veröffentlicht. 

So geht Meinungsbildung. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...