Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Schöne Bilder, aber eine Frage: Wenn der Hund euer Familienhund ist, gibts den nicht Fleckenfrei? Schlechtes Bild für eine "Detailing-Päbstin"..:ichbindoof::).

MfG Ulf

• Gefällt mir 1
  • Haha 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo @Ulf.M, unser Paul hat „Naturflecken“☺️. Bei ihm geht das aber schon in Ordnung. Der Gute hat schon 13-Jahre auf dem Buckel.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

................hier beide Twins................. am Samstag Mittag

IMG_1208.JPG

• Gefällt mir 10
Geschrieben

Moin 

Arbeiten unmöglich, "Büro -terror -cat"braucht seinen Schlaf. Dann kann er wenigstens hier nicht posten...😁 

Mfg Ulf 

IMG_20220916_182745.jpg

• Gefällt mir 5
  • Haha 1
Geschrieben

Ist schon verrückt was einem die Tiere so geben können bzw. was sie in einem auslösen. 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Moin 

Hach, ich liebe unser altes Schätzchen (wird leider im Dezember ersetzt). Heute mal wieder staunende Polizisten gesehen, ein Fahrzeug beim Bergen in der Luft gedreht und ohne weitere Beschädigungen auf die 4 Räder gestellt, geht nur mit dem alten Schätzchen. Andere hätten den einfach aufgerichtet und dabei die Spiegel und noch mehr zerstört.😁

IMG_20220918_232540.jpg

IMG-20220918-WA0006.jpg

IMG_20220918_232612.jpg

IMG-20220918-WA0003(1).jpg

Mfg Ulf 

• Gefällt mir 7
  • Wow 4
Geschrieben

Der Unfallhergang würde mich interessieren - wie schafft man es, dort den Wagen aufs Dach zu legen?

Geschrieben

In der Perspektive schlecht zu sehen, ist eine Autobahnausfahrtkurve, wahrscheinlich zu schnell. Wobei allerdings festgestellt wurde, das der Reifen hinten rechts geplatzt ist, evtl der Unfallauslöser? Das sollen andere herausfinden, wir bergen nur.

MfG Ulf.

PS: Normalerweise poste ich sowas hier auch nicht, ist sowieso schon Stress genug für die Beteiligten, da muss man die "Sensationsgier" nicht noch befriedigen. Dies hier habe ich nur mal als Beispiel gepostet, was man machen kann, wenn man sein Handwerk versteht.

• Gefällt mir 8
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Eno:

Der Unfallhergang würde mich interessieren - wie schafft man es, dort den Wagen aufs Dach zu legen?

Der Reihenfolge der Bilder nach war das Ulf! 😃

• Haha 7
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Rechenknecht:

Der Reihenfolge der Bilder nach

Ich gebe zu, da hab ich auch erst kurz gegrübelt. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Erprobungsträger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Machte gestern mit meiner Frau einen Ausflug und wir besuchten Wien im schönen Österreich,
in der Innenstadt gingen wir bei einem Geschäft vorbei mit der Aufschrift

"Für betuchte und exklusive Kundschaft",

in der Auslage sah ich eine Glaskugel, 62cm Durchmesser mit Standfuß aus rostfreiem Stahl, der Preis war von Euro 999,- auf nur 799,- runter gesetzt,
habe ich natürlich sofort mitgenommen.

Ich habe in meinem Leben schon so viel unnötiges Zeug gekauft aber nun endlich was gefunden was mich im Leben weiterbringen wird.
Zuhause angekommen wollte ich sofort in die Zukunft sehen, leider war in der Verpackung keine Gebrauchsanweisung beiliegend,
habe dann abends noch ca. 1,5 Stunden in die Kugel reingesehen, fand aber letztendlich nicht heraus wie das Ding funktioniert.
Wenn ich es rausfinde werde euch mitteilen wie es auf diesem Planeten weitergeht ......

• Gefällt mir 2
  • Haha 5
Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb AronCanario:

Für betuchte und exklusive Kundschaft

Und was haben wir dabei gelernt? - AronCanario ist betucht und exclusiv. ;)

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben

Lieber AronCanario,

ja isses wahr?

Auch ich war vor einer Woche in Wien, kurz im Sacher Schnitzel und Sachertorte einverleibt, danach Verdauungsspaziergang.

Was soll ich sagen, auch ich sah dem Laden mit dem Schild, tja und wer ist betuchter und exclusiver als ich es bin?

Genau, niemand - also rein in die Bude die Glaskugel geschnappt und ab in die Heimat.

Daheim angekommen, natürlich sofort in die Kugel geglotzt wie blöde, Ergebnis: nix - rein gar nix, nur irgendein diffuser Nebel, der sich nicht lichten wollte.

AronCanario, erst dachte ich:

Mist das Ding funktioniert nur in Österreich aber nein - AronCanario du musst nur genau 3 Tage warten, dann klappt das mit der Kugel!

Genau nach 3 Tagen, ( ich wieder vor der Kugel und habe hineingeäugt wie nix ) da passierte es:

Dieser diffuse, schwammige Nebel lichtete sich und es war so etwas wie eine Stimme zu vernehmen, irgendwie sphärisch und geheimnisvoll, total wie aus der Zwischenwelt.

Mir wurde ganz blümerant, ich konnte es nicht fassen, was ich da vernahm:

Ich verstand nicht alles sofort, natürlich sprach die Kugel im Landesdialekt zu mir..

Ich vernahm folgendes:

Servas, i wünsch da an leinwondn Tog, du depperter Piefke.

Do kannst neischaun in mi wie s mogst, alle 3 Tog hörst immer nur des do:

Servas, i wünsch da an leinwondn Tog, du depperter Piefke.

Do kannst neischaun in mi wie s mogst, alle 3 Tog hörst immer nur des do:

Ich rufe gleich mal mein Kumpel Peppi an, der ist Ösi und kann mir sicher sagen was mir die Kugel sagen will.

Grüße..

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben

Die hier geschilderten "Erfahrungswerte" mit der geheiligten Glaskugel erinnern mich irgendwie an eine Szene aus einem Film mit Louis de Funès in "Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe"😉. Da sitzen die beiden Bauern Ratinier und der bucklige Chérasse vor einer kleinen Flimmerkasten und warten sehnsüchtig darauf, dass dieser endlich wieder blinkt und leuchtet und die Kommunikation zum außerirdischen Planeten Oxo herstellt. Herrlich! 

ennb3x.thumb.jpg.7014e1d31eab969fff5e6df775465bb6.jpg

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Liebe Sarah-Timo,

Meine absolute Lieblingsszene:

Besser geht es nicht..

Grüße..

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Eno:

Und was haben wir dabei gelernt? - AronCanario ist betucht und exclusiv. ;)

..................... und in gutem Glauben..............

• Haha 4
Geschrieben

Ein Parasolpilz

20220924_094749.thumb.jpg.8e04bd454d0599637f3d5da71274ad0b.jpg

Davon hab ich heute mindestens 20 gesehen. Als Kind war ich oft mit meinem Vater im Wald, er suchte gezielt nach diesen Pilzen., aß sie paniert oder auch roh.

Er warnte mich allerdings davor diesen Pilz nicht mit einem Knollenblätterpilz zu verwechseln, das haben wir seinerzeit sogar noch in der Schule gelernt. Google meinte auch es ist der Parasol. Will ich mein Leben einer App anvertrauen? Nein!

Also stehen lassen für jemanden der sich auskennt und mit bescheidener Ausbeute nach Hause.

20220924_123732.thumb.jpg.5388daeb3a2c32a619eabeafaebc98c0.jpg

war mal wieder sehr entspannend.

20220924_110923.thumb.jpg.a3dc20d8128de972bd1c53ccb1735353.jpg

20220924_111242.thumb.jpg.2826d9bda582d01ce76cc6eb88e06bc1.jpg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Ich gehe heute noch viel in die Natur. Unglaublich was sie uns alles Beschert.

Vielen Leuten ist das leider abhanden gekommen.

20220924_142051.jpg

20220921_172630.jpg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Kumpel aus Schulzeiten besucht... "weisst Du noch, wieviel Geld wir in Flipper gesteckt haben.." "klar!" ".... <tuer auf>"

Fdji4ZbWQAAMgyT.jpg

• Gefällt mir 9
  • Wow 4
Geschrieben

Oh ja - Flipper! Damit hat sich ein Schulfreund auch mal beschäftigt.

Damit kann man eine Menge Zeit verbringen 🙂

P1020014.JPG

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Da kenne ich auch wen….und noch viel mehr auf drei Etagen. Dazu der Blick aus der Flipperhöhle in die Garage mit Pagani und Co….

3A8475FE-9C26-474B-892E-E00ADBCC32B3.jpeg

752ABF96-8007-48C5-ACD5-B14F89F3E702.jpeg

1E4372D2-336E-4993-B37E-AF7F64816FD0.jpeg

• Gefällt mir 6
  • Wow 11
Geschrieben

Die Garage ist ja seit einiger Zeit auf YouTube / Instagram öffentlich zu bestaunen...

Wahnsinns Fuhrpark und augenscheinlich sehr sympathischer Besitzer... 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Irgendwie war mir vor dem Anklicken klar, was da nu auf YT kommt :D

• Haha 1
Geschrieben

Babyschnecke die befand sich in dem Eimer der geernteten Weintrauben😍

612ED21B-0261-4A56-8C61-227E1B844EF1.jpeg

4B3032A1-99CA-4ADE-9F60-69963AF7D5AA.jpeg

es is komisch aber es fiel mir schwer sie abends in den Garten zu geben und sie sich selbst zu überlassen🙄

• Gefällt mir 6