Jump to content
JK

Maybach im auto salon singen........

Empfohlene Beiträge

JK   
JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallöchen ...finde dafür nen thread zu öffnen lohnt auf jeden fall.....

also maybach in singen!!!!!!!!

schöne bilder ... so sieht der maybach "echter"aus als auf den pressefotos !!

ich muss da unbedingt hin !!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
-lobo-   
-lobo-
Geschrieben

30 km von mir entfernt, ich glaub da flitz ich ma hin :D

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben

in den Laden muss ich unbedingt mal hin! nicht nur wg. dem Maybach, sondern wegen den anderen z.T. sehr sehr sehr schönen Autochen... :-o

Leider war ich da noch nicht - is nen ganzes Stück weg von hier... :-(((°:-(((°

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

Jetzt kann man sich den Maybach endlich mal in Ruhe aus der Nähe anschauen und muss nicht immer das TammTamm auf den Messen mitmachen. :evil:

Diablo-SV/VT   
Diablo-SV/VT
Geschrieben

für alle anderen die in frankfurt wohnen www.makansi.de die haben auch maybach :wink:

Carl   
Carl
Geschrieben

Hallo!

ein Bekannter von mir hat letzte Woche den ersten 62er ausgeliefert bekommen. Aussen Schwarz mit rot und innen beige. Bald gibts Bilder, ich weiss nur nicht wann ich ihn das nächste Mal sehe. Bin echt mal gespannt. Es muss wohl der Hammer sein mit all dem Firlefanz wie Bar, DVD, selbstzuziehende Türen usw....

taunus   
taunus
Geschrieben
für alle anderen die in frankfurt wohnen www.makansi.de die haben auch maybach :wink:

Nicht nur das...

11111111120150646-26651-1052511808.bild

:):):)

Wobei dieser Händler für mich nicht wie das klassische Autohaus aussieht, in das man mal eben reinstiefeln kann... :-?

RABBIT911   
RABBIT911
Geschrieben
Hallo!

ein Bekannter von mir hat letzte Woche den ersten 62er ausgeliefert bekommen. Aussen Schwarz mit rot und innen beige. Bald gibts Bilder, ich weiss nur nicht wann ich ihn das nächste Mal sehe. Bin echt mal gespannt. Es muss wohl der Hammer sein mit all dem Firlefanz wie Bar, DVD, selbstzuziehende Türen usw....

Ist das der Bekannte, der die Hammergarage hat, die du uns schonmal vorgestellt hast?

Auf jeden Fall, freue ich mich auf die Pix. :-))!

Vielleicht sollte ich dieses WE nach Singen? O:-)

:wink2:

Carl   
Carl
Geschrieben

@Kanickel4711:

nee, das ist ein anderer. er fuhr früher immer nur die grössten mercedes und hat nun den maybach 62 nach einem s600l. mit chauffeur, logo...

er macht in immobilien, hauptsächlich gewerbehallen.

taunus   
taunus
Geschrieben

Was mich gerade etwas wundert, warum werden schon so viele Wagen von irgendwelchen Händlern angeboten ? Als Käufer eines Maybach-Neuwagens möchte mir die Ausstattung gefälligst selbst aussuchen. Auf den automatischen Zehennägelschneider wollte ich auf keinen Fall verzichten, und ich kann irgendwie nicht glauben, das dieses Ausstattungsdetail sehr oft geordert wird.

Dabei ist das Auto nicht limitiert im eigentlichen Sinne und auch im Maybach-Center noch neu zu bestellen...

Seltsam, seltsam...

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben
..... Es muss wohl der Hammer sein mit all dem Firlefanz wie Bar, DVD, selbstzuziehende Türen usw....

---Klugscheissmode on---

Das gibts auch alles im 7er

---Klugscheissmode off---

Aber mal im Ernst, ich freu mich schon auf deine Pics :-))!

Road Trip 4ever   
Road Trip 4ever
Geschrieben
Was mich gerade etwas wundert, warum werden schon so viele Wagen von irgendwelchen Händlern angeboten ? Als Käufer eines Maybach-Neuwagens möchte mir die Ausstattung gefälligst selbst aussuchen. Auf den automatischen Zehennägelschneider wollte ich auf keinen Fall verzichten, und ich kann irgendwie nicht glauben, das dieses Ausstattungsdetail sehr oft geordert wird.

Dabei ist das Auto nicht limitiert im eigentlichen Sinne und auch im Maybach-Center noch neu zu bestellen...

Seltsam, seltsam...

das is nen Witz, oder? :???::-?X-)

btw. hab heute Theorie bestanden... Das erste Mal in diesem Leben, dass ich mich über 0 Punkte gefreut hab... 8) :):D

taunus   
taunus
Geschrieben
das is nen Witz, oder? :???::-?X-)

Nein, die werden wirklich angeboten !

btw. hab heute Theorie bestanden... Das erste Mal in diesem Leben, dass ich mich über 0 Punkte gefreut hab... 8) :):D

Meinen Glückwunsch !!! Willkommen im Club ! :wink:

GUDI CO   
GUDI
Geschrieben

hm,zwar ein sehr schönes Auto,aber dass den Fuzzies von DCH doch "NUR" einen etwas anders aussehenden Mercedes geschwängert haben ist doch schon etwas traurig. :-(((° Maybach war Kult und Klasse zu seiner Zeit schon und heute noch mehr,aber ein neuer Maycedes,das musste nun wirklich nicht sein. :evil: Kult kopiert man nicht,man muss ihn schaffen und erschaffen. O:-) Schade um das vergeudete Potential.

Aber viele denken da bestimmt anders als ich und erfreuen sich an ihrem Stück. :)

Ist nur meine persönliche Meinung. O:-)

Die Macht sei mit mir

Gudi :wink2: