Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maybach im auto salon singen........


JK

Empfohlene Beiträge

hallöchen ...finde dafür nen thread zu öffnen lohnt auf jeden fall.....

also maybach in singen!!!!!!!!

schöne bilder ... so sieht der maybach "echter"aus als auf den pressefotos !!

ich muss da unbedingt hin !!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

in den Laden muss ich unbedingt mal hin! nicht nur wg. dem Maybach, sondern wegen den anderen z.T. sehr sehr sehr schönen Autochen... :-o

Leider war ich da noch nicht - is nen ganzes Stück weg von hier... :-(((°:-(((°

Hallo!

ein Bekannter von mir hat letzte Woche den ersten 62er ausgeliefert bekommen. Aussen Schwarz mit rot und innen beige. Bald gibts Bilder, ich weiss nur nicht wann ich ihn das nächste Mal sehe. Bin echt mal gespannt. Es muss wohl der Hammer sein mit all dem Firlefanz wie Bar, DVD, selbstzuziehende Türen usw....

Hallo!

ein Bekannter von mir hat letzte Woche den ersten 62er ausgeliefert bekommen. Aussen Schwarz mit rot und innen beige. Bald gibts Bilder, ich weiss nur nicht wann ich ihn das nächste Mal sehe. Bin echt mal gespannt. Es muss wohl der Hammer sein mit all dem Firlefanz wie Bar, DVD, selbstzuziehende Türen usw....

Ist das der Bekannte, der die Hammergarage hat, die du uns schonmal vorgestellt hast?

Auf jeden Fall, freue ich mich auf die Pix. :-))!

Vielleicht sollte ich dieses WE nach Singen? O:-)

:wink2:

@Kanickel4711:

nee, das ist ein anderer. er fuhr früher immer nur die grössten mercedes und hat nun den maybach 62 nach einem s600l. mit chauffeur, logo...

er macht in immobilien, hauptsächlich gewerbehallen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was mich gerade etwas wundert, warum werden schon so viele Wagen von irgendwelchen Händlern angeboten ? Als Käufer eines Maybach-Neuwagens möchte mir die Ausstattung gefälligst selbst aussuchen. Auf den automatischen Zehennägelschneider wollte ich auf keinen Fall verzichten, und ich kann irgendwie nicht glauben, das dieses Ausstattungsdetail sehr oft geordert wird.

Dabei ist das Auto nicht limitiert im eigentlichen Sinne und auch im Maybach-Center noch neu zu bestellen...

Seltsam, seltsam...

..... Es muss wohl der Hammer sein mit all dem Firlefanz wie Bar, DVD, selbstzuziehende Türen usw....

---Klugscheissmode on---

Das gibts auch alles im 7er

---Klugscheissmode off---

Aber mal im Ernst, ich freu mich schon auf deine Pics :-))!

Was mich gerade etwas wundert, warum werden schon so viele Wagen von irgendwelchen Händlern angeboten ? Als Käufer eines Maybach-Neuwagens möchte mir die Ausstattung gefälligst selbst aussuchen. Auf den automatischen Zehennägelschneider wollte ich auf keinen Fall verzichten, und ich kann irgendwie nicht glauben, das dieses Ausstattungsdetail sehr oft geordert wird.

Dabei ist das Auto nicht limitiert im eigentlichen Sinne und auch im Maybach-Center noch neu zu bestellen...

Seltsam, seltsam...

das is nen Witz, oder? :???::-?X-)

btw. hab heute Theorie bestanden... Das erste Mal in diesem Leben, dass ich mich über 0 Punkte gefreut hab... 8) :):D

das is nen Witz, oder? :???::-?X-)

Nein, die werden wirklich angeboten !

btw. hab heute Theorie bestanden... Das erste Mal in diesem Leben, dass ich mich über 0 Punkte gefreut hab... 8) :):D

Meinen Glückwunsch !!! Willkommen im Club ! :wink:

hm,zwar ein sehr schönes Auto,aber dass den Fuzzies von DCH doch "NUR" einen etwas anders aussehenden Mercedes geschwängert haben ist doch schon etwas traurig. :-(((° Maybach war Kult und Klasse zu seiner Zeit schon und heute noch mehr,aber ein neuer Maycedes,das musste nun wirklich nicht sein. :evil: Kult kopiert man nicht,man muss ihn schaffen und erschaffen. O:-) Schade um das vergeudete Potential.

Aber viele denken da bestimmt anders als ich und erfreuen sich an ihrem Stück. :)

Ist nur meine persönliche Meinung. O:-)

Die Macht sei mit mir

Gudi :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...