Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

gudis new acquisition lp5000s


GUDI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

uh der hat noch webervergaser oder????

dann ist der echt uhrig und genial! aber den scheiss aufkleber würd ich sofort abmachen...und mir was anderes einfallen lassen.... :puke::puke::puke:

aber ansonsten natürlich ein geiler lambo...mein traum nur in schwarz mit goldenen silhouette felgen

yeah terror :evil::evil::evil::D:D:D

Kompliment!

Der Countach ist nach wie vor eines der schönsten Autos überhaupt!

Euch Luxemburgern wird's aber nicht gerade leicht gemacht mit den Aufklebern. Aber das schlimmste sind ja wohl diese gelben Kennzeichen :puke:

Danke an euch Alle für die Blumen :oops: .

@ Raymond, das mit dem Katzenauge ist schon geregelt,der rothaarige Kater unseres Nachbars läuft jetzt mit ner Augenklappe rum. :D

Im Ernst jetzt Raymond,liegt im Handschuhfach und muss nur noch aufgeklebt werden,aber trotzdem Danke :hug:

Gruss an Alle

Gudi :wink2:

das mit dem Katzenauge ist schon geregelt,der rothaarige Kater unseres Nachbars läuft jetzt mit ner Augenklappe rum. :D

:D:D:D

jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass du ja bereits im rückfahrlicht ein rotes katzenauge hast. würde das nicht reichen wenn du andere auch noch abnimmst? :???:

:-o

früher gefiel mir der countach nicht, aber in der zwischenzeit finde ich ihn bei jedem bild schöner. irgendwie hat er etwas... :???::-))!

ja, ja, mit dem alter sieht man das wirklich schöne :wink:

@gudi: wirklich schöner wagen, wünsche dir viel spass und die sofortige aufhebung des tempolimits in luxemburg

ja, ja, mit dem alter sieht man das wirklich schöne :wink:

der wagen hat ja auch fast meinen jahrgang... :wink:

obschon ich einen miura immer noch vorziehen würde. :-o aber einen countach in rot... lecker! :-))!

tja,tja,es ist schon Krux,die Sache mit den Tempolimits, :-(((° ,aber ohne Regeln gehts halt auch nicht denn in einer Anarchie leben wär bestimmt auch nicht so doll.Da aber Luxemburg nicht zu gross ist,bin ich doch recht schnell in oll Germany auf der Autobahn und da kann ich die Kiste "noch"

ausfahren.Mehr Spass machts jedoch über Luxemburger Landstrassen zu brettern,denn die Gefahr von einem FLIC erwischt zu werden ist hier eher selten.Aber trotzdem sollte man immer auf der Hut sein.Bin am überlegen mir vielleicht sonen Laserjammer aus den Staaten zuzulegen.Muss noch rausfinden auf welchen Frequenzen man hier fischt.Werd mal einen Bekannten bei den FLIC`s aushorchen. :lol: (ach übrigens,FLIC steht in Luxemburg für Fédération Luxembourgeoise des Idiots Casqués.)na na na

ist nur Spass gewesen Jungs mit den Mützen O:-) nehmst mir also nicht übel.Fahr aus Prinzip in Ortschaften 50,denn hab ja auch Kinder und übertreiben ist eh nicht mein Ding.

Gudi :wink2:

Bin am überlegen mir vielleicht sonen Laserjammer aus den Staaten zuzulegen.Muss noch rausfinden auf welchen Frequenzen man hier fischt.

Gudi :wink2:

Der Laserjammer wird Dir zu 99% nichts bringen. Wenn Dich der Laser anvisiert hat ist es schon zu spät. Nur wenn der Laser eine vor Dir fahrendes Auto anvisiert, reicht die Warnung noch aus um zu bremsen.

gruss :wink2:

bin ich mir nicht so sicher ob du Recht hasst.Ich glaub du redest von normalen Radarwarngeräten. Laserjammer suchen kontinuierlich das Umfeld des Autos nach eingehenden Laserstrahlen ab und falls einer eintrifft beginnt das Gerät mit seiner Arbeit und stört den rückgesendeten Strahl insoweit,dass auf der Pistole 000 erscheint.Dann sollte man aber sein eigenes Gerät ausschalten und in die Eisen steigen.

Obs klappt :-? .

Vielleicht hat ja jemand hier im Forum Ahnung von solchen Gerätschaften :-o

Gruss

Gudi

Ich hab vor kurzem im TV einen Bericht über einen Unternehmer gesehen der solche Dinger in D verkauft. Die haben mitten in einer 30er Zone einen Test mit einer Laserkamera und seinem Produkt durchgeführt. Er ist deutlich zu schnell gefahren, dass Gerät hat aber nur rumgepiept und konnte keine Geschwindikeit feststellen. Bei den nachfolgenden Autos hats aber sofort wieder funktioniert. Kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, vielleicht hats ja noch jemand gesehen.

Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen so einem "Laserjammer" und einem handelsüblichen Radarwarner?

(ach übrigens,FLIC steht in Luxemburg für Fédération Luxembourgeoise des Idiots Casqués.) Castrés? Non? :D

Fahr aus Prinzip in Ortschaften 50,denn hab ja auch Kinder und übertreiben ist eh nicht mein Ding.

Die Glücklichen! :wink:

Traumhafte Bilder von einem der schönsten Wagen der Automobilgeschichte ! *auch haben will*

Danke an Gudi und DTM Race Driver :-))!

PS: Das schönste Bild ist wo der Lambo hinter der Statue steht, einfach genial !!!! :-))!

@freakinoezi

so wie der Name es schon sagt,Radarwarner sind für Radarpeilgeräte. :wink:

Diese Technik ist schon ziemlich alt und relativ unhandlich.Hier wird ein Radarstrahl ausgesendet den dein Gerät empfängt und dann wie wild rumpiepst.Hat leider den Nachteil,dass es auch andere sog.Strahlen aufnimmt,wie z.B. die automatischen Türöffner in einem Kaufhaus.(naja war nur nen Beispiel) :lol: .Die modernen Geräte der Polizei sind Laserpistolen und wie der Name auch hier schon sagt wird ein richtiger Laserstrahl auf das Fahrzeug gerichted. :-o Da ist nix mehr mit Radarwarner. :-(((° Hier braucht man einen Laserstrahlwarner und eben evtl. noch ein Störgerät. 8) Aber beides ist bei uns strengstens verboten und wenn erwischt damit kann dies ziemlich eklig teuer werden.

:evil: Ich kann dazu nur sagen,Ode an die Freude Amerika. :-))!

Gudi :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...