Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Huracan Evo - erste Erfahrungen


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich schätze mal von Lamborghini selbst? Ist morgen auch in Imola. Wenn ich nicht geschäftlich nach UK müsste wäre ich da gerne dabei gewesen ?

vor 4 Stunden schrieb bertl:

Kurze frage, wer hat das Veranstaltet?

die rennstrecke war für zwei tage privat gemietet, den veranstalter möchte ungenannt bleiben. lamborghini hat sich dort mit autos und werksfahrern in zwei boxen eingemietet. 

  • Gefällt mir 2
vor 19 Minuten schrieb bertl:

Man(n) ist doch etwas Neugierig ob einen total veralteten Hobel jetzt zu hause hat

...Halb so wild, solange dieser einem noch genügend Fahrspass vermittelt :-))!

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
Am 12.6.2019 um 15:00 schrieb bertl:

PS: das ich es nicht vergesse! Die Tür Ablage ist jetzt auch beleuchtet!!! Sehr wichtig!

? da passt eh nicht viel hin.

Aber danke für dein ausführliches Feedback

Wenn ich auch mal kurz meinen Senf abgeben darf: es ist zwar verständlich, dass die Navi-Karte jetzt auf dem großen Zentraldisplay angezeigt wird, aber warum in aller Welt geht die Kartendarstellung jetzt nicht mehr im Instrumentendisplay? Ich finde gerade die Plazierung an dieser Stelle optimal, noch dazu weil beim Huracán aufgrund der großen Anzeigefläche alles optimal darstellbar ist, ohne gedrängt zu wirken. Für mich ein weiteres No-Go, was den neuen Bildschirm angeht.

 

Die beleuchtete Tür-Ablage ist aber natürlich schon was Feines... O:-)

  • Gefällt mir 2
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Am 12.6.2019 um 15:00 schrieb bertl:

Der Sport Modi ist weit mehr Hecklastig als zuvor und geht mehr in Richtung reiner Heckantrieb. Man hat sich angeblich um eine weitere Spreizung der Modi bemüht.

 

Finde ich nicht, dass der Sport Modus mehr in Richtung Heckantrieb geht. Vielleicht im Vergleich zum LP610, aber ansonsten spürt man die Lässigkeit des Allrads in den Kurven doch sehr. Wer im Vergleich dazu einen heckgetriebenen Ferrari fährt, wird den Unterschied, der meines Erachtens gewaltig ist, feststellen.

Fazit: Den Evo kann eigentlich jeder problemlos fahren, auch schnell in den Kurven. Für einen Ferrari benötigt man schon etwas mehr an fahrerischem Können.

  • Gefällt mir 1

das liegt nicht am sportmodus. der eindruck entsteht durch die  hinterachslenkung. dadurch dreht das hinterteil wenn man noch klassische lenkbewegung gewohnt ist gefühlt wesentlich schneller ein. 

  • Gefällt mir 4

im aktuellen interview des lamborghini chefs mit sport auto sagte er, dass es „möglicherweise“ vor dem modellwechsel zum nachfolger noch ein performante sondermodell geben wird. 

 

zum nachfolger sagte er, dass noch nicht entschieden sei, dass man am 10 zylinder sauger festhalte, das aber in kürze entschieden werden muss. 

 

am 12 zylinder des aventador bzw nachfolgers halte man aber sicher fest. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...