Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Will jemand eine S2 Limo mit eingetragenen 502PS?


master_p

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das wäre zu schön um wahr zu sein..aber muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben :-(((°

Wieso willst du sie denn verkaufen?

Ich würd sie mir sofort kaufen wenn ich könnte..

Viel Glück beim "loswerden" :-))!

MfG

Martin :wink2:

Hmm aber wie lang der wohl haltbar ist?

Auf der anderen seite wird der doch von einer Firma verkauft das heißt man müßte eigentlich ein Jahr Garantie darauf haben oder?

Also wenn einem in der Zeit der Motor hochgeht, der Antriebsstrang reißt oder ähnliches müßte man den doch eigentlich gratis repariert bekommen oder?

Das wäre zu schön um wahr zu sein..aber muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben :-(((°

Wieso willst du sie denn verkaufen?

Ich würd sie mir sofort kaufen wenn ich könnte..

Viel Glück beim "loswerden" :-))!

MfG

Martin :wink2:

Nein nein das ist nicht mein Wagen! Den habe ich nur beim surfen entdeckt. Wäre es meiner, dann hätte ich ihn ja bei "Ich suche.../Ich verkaufe..." posten können.

Dann sollte er HIER klicken und mit dem Verkäufer sprechen.

Preis: 32.999€ limitiert auf 306!

Ich kenne den Menschen der den Wagen schon seit einiger Zeit versucht krampfhaft zu verkaufen. Ich kann nur jedem davon DRINGEND abraten... In der Umgebung ist er als unseriös bekannt.

ist zwar offtopic, aber ein freund von mir hatte auch einen s2 mit rund 500PS - er hat zwar andauernd dran herumgebastelt, aber er ist trotzdem einige JAhre damit herumgedüst...

jetzt hat er einen Evo VI

greets

toppi

Gast JackFlash

Ich "kenne" den Wagen von diversen Treffen und habe mich auch länger mit dem Besitzer des Wagens unterhalten. Ein Freund von mir (RS4 Fahrer) ist auch mit gefahren bei ihm. Der Wagen geht schon verdammt gut, aber ich habe ehrlich gesagt noch nie eine so verwarzte Kiste gesehen. Aussen ist noch der original Lack welche vorne mehr Steinschläge als Lack selbst aufweißt und Innen sieht der Wagen aus wie nen Taxi mit 400.000 KM das seit 2 Jahren nicht geputzt wurde. :-(((°X-):puke:

Habe auch einige Videos von dem Auto wie er gegen dieses andere S2 Coupe mit 5xx PS fährt, wessen Besitzer auch hier bei Carpassion ist. (S2 mit FlipFlop Lack, 18 zoll Artec Turbo P, etc.)

Der Wagen soll schon seit ewigkeiten Verkauft werden, und war auch bereits bei Ebay inseriert, etc.

Von der Beschreibung her ein beeindruckendes Auto, wer den Wagen in real sieht möchte :-(((° oder :puke: !

Als ich den Wagen mir in Wehye (Audi/VW Treffen) genauer angesehen habe habe ich spontan 6 fehlende Schrauben im Motorraum und SChloßträger entdeckt, einfach traurig.

Gurß JackFlash :-))!:wink2:O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...