Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Legaler Sportauspuff mit F1 Sound für Ferrari F430


jo.e

Empfohlene Beiträge

 

@Kajan

Melde dich bei Jochen "jo.e" . 

 

Wohne auch in der CH und lasse mir die Anlage von Jochen in die Schweiz liefern. Auch die entsprechenden Dokumente für die Legalisierung kriegst von ihm.

 

Er ist schlicht der mit den meisten Erfahrungen diesbezüglich.

  • Gefällt mir 4
  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also mein Kline hat den Esstisch in Beschlag  Beschlag genommen 😎…schon ein geiles Teil…nun hab ich noch etwas Respekt vor der Montage..hätte eine schöne Garage..aber ohne Bühne…😳

 

Möchte es zu meinem Projekt machen….braucht einfach noch etwas Überwindung..

 

 

68C2F422-F30B-4E5E-AD84-B8FF7694D9EB.thumb.jpeg.c1c0b244b0d32612f4d2429f103693e6.jpeg

 

 

 

07B4D292-AEFF-4C40-A493-3B193038D5B6.thumb.jpeg.5dcd7ffb17565e9242dfb45f18411f33.jpeg

 

62AB0D04-AEBF-4AE0-8198-8CF0E1EDFAD6.thumb.jpeg.670a01ef7e2e5185d6b0fa5e08515211.jpeg

 

 

 

 

  • Gefällt mir 13
  • 3 Wochen später...

@Milumalu

Das ist für mich immer die größte Freude - so einen Erfahrungsbericht zu lesen und zu sehen das sich die Owner wirklich freuen. Du hattest ja sogar nur noch wenig Lust auf den F430 und deshalb freue ich mich das der Spaß zurück ist. Ich hätte nur sehr ungern so einen netten Typ wie dich für die F430-Gemeinschaft verloren. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen - glaube du auch! :-))!

  • Gefällt mir 4
vor 32 Minuten schrieb Milumalu:

Youtube Files gesperrt werden

Das habe ich anders in Erinnerung. Schreiben sollte kein Problem sein. Wenn aufrufen nicht geht Browser Einstellungen prüfen. >>Fremde Inhalte zulassen.

  • Gefällt mir 6

@Milumalu

Das klingt jetzt schon sehr in die Richtung wie man sich einen Ferrari vorstellt. 

Ich persönlich finde das "Brummen" vom Serien-F430 nicht schlecht, aber es fehlt mir schlicht das Hochfrequente. 

Richtig interessant finde ich immer das Klangbild unter Last >>> also dann, raus mit Dir, Micro hinten dran bzw. ein Folgefahrzeug organisieren und auf die Pässe - schließlich möchten wir quasi 1:1 dabei sein. 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
  • 1 Jahr später...

Im Gegenteil. Finde das Video sehr aufschlussreich und gut gemacht. Hatte mit ihm auch schon mehrmals Kontakt im US Forum, aber wegen Felgen. Hab mir das Video nun schon mehrfach angesehen, wie auch mein Eigenes damals. Von den 20.000 Klicks sind ca. 18.000 von mir. :D

  • Gefällt mir 2
  • Haha 14

Und ein paar von mir...
Den link  zum Video habe ich nämlich schon im September 2022 hier gepostet 😉 Ich find's nach wie vor prima, auch, weil es sich mit meinen Erfahrungen deckt (und ohne Jochens postings wäre ich nie auf Kline gekommen).   

 

  • Gefällt mir 3
  • 8 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...