Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
GTS_Chris

Nach 6 Monaten zurück in Italien

Empfohlene Beiträge

GTS_Chris
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Naja, was soll ich sagen... 6 Monate im 991.2 Turbo und es musste wieder ein Sauger her...

Heute abgeholt, 12000km gelaufen aus 2012...

 

Die Felgen hab ich noch schnell lackieren lassen, bissl Farbe musste ja dran...

 

35472578vl.jpeg

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
s-r-boom
Geschrieben

Die Schwarz-Gold-Kombi gefällt mir gut! Glückwunsch!

Azik
Geschrieben

Glückwunsch! hatte auch Schwarz-rot mal, passte perfekt zu Dunkel-gelbe Innenausstattung :)

Stocker85
Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Sauger. 

Wie sieht er denn innen aus? 

Könnten wir ein paar Infos über das Auto haben? Was war der Grund des Wechsel vom Porsche zum Ferrari? 

Masteryoda
Geschrieben

Schönes Auto - Gratulation!

 

und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen!

kkswiss
Geschrieben

Sehr schön, obwohl mir schwarz sonst nicht zusagt.

Nur das Kontrollschild verrät deine Vergangenheit.:lol:

 

 

jo.e
Geschrieben

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-))!

Thorsten0815
Geschrieben

Ja, diesen Wechsel kann ich gut verstehen. :D 

Herzlichen Glückwunsch zum schönen Wagen! :-))!

GTS_Chris
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb kkswiss:

Sehr schön, obwohl mir schwarz sonst nicht zusagt.

Nur das Kontrollschild verrät deine Vergangenheit.:lol:

 

 

leider ist kein Kontrollschild mit 458 im Kanton frei :-( stehe jetzt auf der Warteliste...

Il Grigio
Geschrieben

Glückwunsch !

 

Schwarz nimmt für meinen Geschmack zuviel von der Kontur des Autos. Aber der John-Player-Special-Look hat was! Sieht gut aus.

 

Viel Spass damit.

 

Gruß

 

Michael

991
Geschrieben

Da gab es mal John Players Special, war aber Lotus, aber ebenso g... (schön) 

GTS_Chris
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Glückwunsch !

 

Schwarz nimmt für meinen Geschmack zuviel von der Kontur des Autos. Aber der John-Player-Special-Look hat was! Sieht gut aus.

 

Viel Spass damit.

 

Gruß

 

Michael

Ciao Michael, mein erster Ferrari (F430 Spider) war rot und man hatte sehr viel Aufmerksamkeit. Daher passte schwarz jetzt sehr gut in mein Beuteschema um einigermassen unauffällig unterwegs zu sein. Nur ganz schwarz war mir dann auch zu langweilig...

dragstar1106
Geschrieben

Hallo Chris, auch von mir viel Spaß mit dem neuen Teil! LG Andreas 

erictrav
Geschrieben

In Schwarz sieht er schon sehr gut aus. Tolles Auto.

War dir der 991 zu langweilig? 

GTS_Chris
Geschrieben

erstmal Danke an alle für die Glückwünsche. Fotos kommen später, regnet aktuell und er steht nur in der Garage. Bezüglich meinem Wechsel vom 11er zum F458 muss man das ganze Bild sehen.

 

Vor 6 Monaten hatten wir (ich und meine Frau) folgende Fahrzeuge:

 

F430 Spider

X6 40d F16

M135i

 

Da wir Nachwuchs bekommen haben entschieden wir uns ein Familientaugliches Cabrio zu zulegen. Also wechselten wir wie folgt:

 

991.2 Turbo Cabrio

X6 40D F16

M135i

 

Wir machten ein paar Probefahrten und waren der Meinung "das geht schon mit dem 11er"... Dann kamen 2 Punkte, zum einen habe ich Mühe mit dem Klang des 991.2, es ist ok aber bei weitem nicht mit dem F430 oder den alten 911 Saugern zu vergleichen. Dann kamen nun bei schönen Wetter die ersten Ausfahrten im Cabrio, mit dem Ergebnis dass meine Frau (178cm) nach 30min keinen Spass mehr daran hatte. Durch den MaxiCosi hinter ihr musste sie sehr aufrecht sitzen, was einfach kein Spass machte. Also sehr schnell entschieden, den Fuhrpark umzustellen. Kurz mit meinem Dealer telefoniert und nun steht folgendes Setup vor der Tür:

 

X6 40D F16

F458

M6 F12/F13 Cabrio

 

Im M6 kann man bequem reisen und offen fahren. Kind passt super und Kinderwagen passt in den Kofferraum. Ist sogar noch Platz für ausreichend Gepäck für klassische 4 Tages Touren...

 

Tja, so kann es gehen... Die kleine Prinzessin bestimmt das Leben, bis hin zum Fuhrpark...

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • hallo zusammen,
       
      ich plane mir sehr zeitnah einen ferrari anzuschaffen. mit sportwägen allgemein kenne ich mich gut aus und hatte schon einige. ferrari war leider noch keiner darunter, aber das wird jetzt geändert 😃
       
      für mich stehen folgende modelle zur auswahl:
      F430, 430 scuderia oder 458 italia.
       
      (ich habe mir ein budget von max. 150.000€ gesetzt.)
       
      mir ist es wichtig, ein modell mit möglichst wenig wertverlust bzw. im besten fall wertzuwachs zu wählen. in der vergangenheit ging sich mein plan immer sehr gut auf und ich habe alle meine fahrzeuge mit gewinn wieder verkauft.
       
      ferrari ist für mich absolutes „neuland“ und ich würde mich wirklich sehr über eure hilfe & unterstützung freuen.
       
      viele grüße!!
    • Hallo liebe Leute,
       
      ich möchte gern an meinem Ferrari die Bremssättel von silber auf gelb ändern. 
       
      Kennt jemand die Ral Nummer des gelben Ferrari Lacks oder weiß, wie man dazu kommt?
       
      Ich habe bei Foliatec angefragt, welche Ral Nummer da im Bremssattellack Set vergeben wurde. Das ist die;  1018. Nun würde mich stark interessieren, ob der Unterschied sichtbar ist.
       
      Vielen Dank im Voraus. 
       
       
    • Danke. 👍
      Hast Du Bilder von der Multimediaeinheit? Ich wüsste gerne mal wie schwer / aufwendig es ist diese auszubauen?
    • Hängt den Italia von 0-100km/h, als auch auf dem Nürburgring ab. Und das bei vermutlich über 2t......
       

×
×
  • Neu erstellen...