Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi liebe lambo driver-war heute bei werners weißwurstfrühstück da hatte n ferrari (neuwagen) die pirelli p zero race drau. Fühlten sich weicher an als die normalen p zero von mir.

Hat die jemand auf seinen huracan drauf???Für erfahrungen wäre ich sehr dankbar-lg thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

PZero Race? Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt?

Ich kannte bisher nur den Trofeo R und der ist für die Straße gänzlich ungeeignet (hatte die Ehre ihn mal zu fahren, bei 12°C Außentemperatur, hat "geschmiert" wie die Sau, kam nicht auf Temperatur).

Geschrieben

PZero Corsa System für die Strasse oder Trofeo R für den Trackday. PZero Race gibts so leider nicht ;) Vielleicht frägst du im WWF Thread nach, ob sich der Ferrari Eigner outet?

Geschrieben

Das R nach Trofeo heisst doch Race, vielleicht meinte der Threadstarter ja den Trofeo R? Wer damit auf öffentlichen Straßen fährt, verschenkt nicht nur Fahrspaß sondern auch Sicherheit.

Geschrieben

25DF43E4-7153-415B-A9BF-BF6098F9BE0A.png

Race - competition use only, z.B. bei Slicks

R - strassenzugelassen 

Geschrieben

Ja ihr habt recht sooorry meine den p zero corsa die zwischenstufe zwischen normalen p zero und trofeo

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Der Corsa ist doch faktisch der Standardreifen in der Supercar Kategorie...für vornehmlich Straßenbetrieb. Finde ihn nicht übel, irgendwo auf dem Niveau des Cup 2 für den R8, also etwas weniger sportlich aber dafür besser für den Alltag geeignet als die Porsche Varianten für GT3 und Co..

• 1 Monat später...
Geschrieben

Täusche ich mich oder benutzt Lamborghini beim Huracan tatsächlich den regulären Corsa und keine spezielle L Variante???

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb RC:

Täusche ich mich oder benutzt Lamborghini beim Huracan tatsächlich den regulären Corsa und keine spezielle L Variante???

zumindest beim LP580 täuscht du dich, habe ja meinen neuen 19Zoll Kari Radsatz zum Verkaufen fotografiert.

Auf den Gummis ist deutlich die L Kennung zu sehen:

IMG_3019.thumb.JPG.7d7026ad5514f03be97c81e8f41e24a3.JPG

Geschrieben

Oh, dieses "geschwungene" L habe ich doch glatt übersehen, hat meiner auch. ? Danke. ??

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thomasso,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »