Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pirelli P Zero Race auf LP610


Thomasso

Empfohlene Beiträge

Hi liebe lambo driver-war heute bei werners weißwurstfrühstück da hatte n ferrari (neuwagen) die pirelli p zero race drau. Fühlten sich weicher an als die normalen p zero von mir.

Hat die jemand auf seinen huracan drauf???Für erfahrungen wäre ich sehr dankbar-lg thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

PZero Race? Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt?

Ich kannte bisher nur den Trofeo R und der ist für die Straße gänzlich ungeeignet (hatte die Ehre ihn mal zu fahren, bei 12°C Außentemperatur, hat "geschmiert" wie die Sau, kam nicht auf Temperatur).

PZero Corsa System für die Strasse oder Trofeo R für den Trackday. PZero Race gibts so leider nicht ;) Vielleicht frägst du im WWF Thread nach, ob sich der Ferrari Eigner outet?

Der Corsa ist doch faktisch der Standardreifen in der Supercar Kategorie...für vornehmlich Straßenbetrieb. Finde ihn nicht übel, irgendwo auf dem Niveau des Cup 2 für den R8, also etwas weniger sportlich aber dafür besser für den Alltag geeignet als die Porsche Varianten für GT3 und Co..

  • 1 Monat später...
vor 53 Minuten schrieb RC:

Täusche ich mich oder benutzt Lamborghini beim Huracan tatsächlich den regulären Corsa und keine spezielle L Variante???

zumindest beim LP580 täuscht du dich, habe ja meinen neuen 19Zoll Kari Radsatz zum Verkaufen fotografiert.

Auf den Gummis ist deutlich die L Kennung zu sehen:

 

IMG_3019.thumb.JPG.7d7026ad5514f03be97c81e8f41e24a3.JPG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...