Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer A3 mit neuem Gesicht


DAMIEN

Empfohlene Beiträge

A3_148.1055768659377.2.jpg´

Na den Grill kenne ich doch irgendwoher :DX-)

Wem der neue Audi A3 von der Stange nicht gefällt, kann den Ingolstädter bei JE Design aufpeppen lassen. Die Frontpartie des Audi A 3 wird mit optisch ansprechenden Scheinwerferblenden aus ABS versehen, die es TÜV-frei zu einem Preis von 49 Euro gibt. Ergänzt wird die Frontansicht durch einen zweiteiligen Kühlergrill aus verchromtem Edelstahl für 229 Euro‚ dessen Montage kinderleicht ist und der ebenfalls TÜV-frei geliefert wird. Alternativ bietet JE Design den Kühlergrill auch in der Ausführung Edelstahl schwarz beschichtet für 199 Euro. Als besonderes Schmankerl wurde der A 3 noch mit der eindrucksvollen Dachflosse "Shark Attack“ für 29 Euro versehen.

Um dem A 3 eine bessere Straßenlage zu verschaffen, ist zudem ein Tieferlegungssatz für die Originalstoßdämpfer, der den A3 der Strasse um ca. 35 Millimeter näher bringt und für 170 Euro zu haben. Bei der Wahl der Räder entschied man sich für einen zweiteiligen Radsatz in der Größe 8 x 18 Zoll mit der Bereifung 225/40 ZR 18.

Noch in Vorbereitung sind verschiedene Leistungssteigerungen für den 1.9 TDI und den 2.0 TDI, ein höhenverstellbares Gewindefahrwerk aus Edelstahl, eine 4-Rohr-Edelstahl-Endschalldämpfer-Anlage sowie ein umfangreiches Aerodynamikprogramm.

quelle: t-online

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...