Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
BMWUser5

Neues Einzelstück Ferrari P80/C

Empfohlene Beiträge

BMWUser5
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

 

Ab Minute 10 sieht man den Entwurf. Irgendwie fehlen die Frontlichter...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus
Geschrieben

Da als Basis der 488 GT3 herhalten musste und der Wagen sowieso track-only konzipiert wurde kann man wohl evtl. darauf verzichten.

stelli
Geschrieben

Der wurde doch auf der Rennstrecke bewegt...und hat kein Scheckheft. Sowas kann man doch nicht kaufen.....

Thorsten0815
Geschrieben

Was ein geiles Teil! :-))!

Den Wagen, ein Team eine schöne Rennstrecke im Süden und genügend Zeit, ich hätte extrem viel Spass! O:-)

F40org
Geschrieben

Mir gefällt die Umsetzung auch sehr gut und ein Race-Car als One-Off ist schon ne coole Sache. 

F40org
Geschrieben

P80/C in Goodwood!

 

945B809E-FF68-494D-8017-14EE9AB8C932.jpeg

8D107FE6-B57E-4A96-A1DD-F670DF40131E.jpeg

9B41C86F-A582-4B38-8C38-80C23BCAE2CA.jpeg

6F5DDE1C-5AD2-47DC-82FC-C3EC43F3ACE0.jpeg

5268AB99-C9CD-48EB-B372-63ABDF72B121.jpeg

934D8F7F-80A0-431F-AC7B-7088A6FE5D7F.jpeg

nero_daytona
Geschrieben

Heiss!?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo, liebe Freunde. Weiß jemand ob bei 488 das Lenkrad ausgetauscht, bzw. nachgerüstet werden kann? Habe ein schönes 488 Spider gefunden, allerdings ohne begehrten LED Lenkrad) 
    • Hallo,
       
      komme aus dem Porschelager. Ferrari ist für mich ein abslolutes neues Terrain. Nun möchte ich mir nächstes Jahr einen neuen Sportwagen zulegen.
      Kann mir jemand im Vorfeld erläutern welche Kosten für einen Pista auf einen zu kommen. Also Verisicherung, Inspektion u.s.w. Ich weiss das einige Faktoren dabei eine Rolle spielen aber ich brauche nur mal eine Richtung.
       
      Sportlichen Gruß
    • Hallo zusammen,
       
      Dachte mir ich zeig mal ein paar Bilder von einem Shooting mit einem Pista, welches ich Anfang Oktober am Ring hatte. 
       
      Kurz zu mir, heiße Patrick komme aus Knittelfeld (also direkt neben dem Ring zuhause eigentlich), bin schon seit 7 Jahren hier angemeldet anscheinend und fotografiere / interessiere mich hobbymäßig gern schnelle Autos 😁 
       
      Leider kann ich die Bilder nicht in Originalgröße hochladen wegen der Uploadlimitierung.
       
       



    • Hat einer ne Ahnung ob und mit welchen Aufwand sich Navi und Apple Car Play im 488 Pista nachrüsten lassen? Ich weiß ... in D ist Navi Serie, aber eben nicht in UAE
    • Einer weniger ...
       
      https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/sportwagen-in-flammen-ferrari-faengt-waehrend-der-fahrt-ploetzlich-feuer-73240806.bild.html
       
      😥😥😥😥😥

×
×
  • Neu erstellen...