Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

V-Max im 1. Gang ???


Beatus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ist ein bisschen ein komisches und fragwürdiges thema aber es würde mich trotzdem interessieren wie hoch die höchstgeschwindigkeit im 1. gang sein kann.

mein beitrag:

Foto1g.jpg

Was ist das für ein Fahrzeug? :???:

Ich glaub einer der 964er Porsche's hat nen 1. Gang der über 100 km/h reicht! (nur welcher :???: )

Grüsse Dario

Was ist das für ein Fahrzeug? :???:

Ich glaub einer der 964er Porsche's hat nen 1. Gang der über 100 km/h reicht! (nur welcher :???: )

849, 850. 851

porsche, keine ahnung :oops:

ich glaube auch, dass es u.a. "alte" us-cars die einen schnellen 1. gang haben gibt. z.b. mustang 3 gang handschaltung

849, 850. 851

porsche, keine ahnung :oops:

ich glaube auch, dass es u.a. "alte" us-cars die einen schnellen 1. gang haben gibt. z.b. mustang 3 gang handschaltung

Das ist ein BMW 850? Wow hast du ein schönes Cockpit!!!!!

Das ist ein BMW 850? Wow hast du ein schönes Cockpit!!!!!

zumindest einen schönen tacho. vom cockpit siehst du nicht viel... :wink: aber auch das ist rotzfrech! :-o wie eigentlich das ganze auto. :-))!

352369_2866494999100027172_vl.jpg

meiner geht im ersten ca. 60 km/h.

schlimmes bild, sieht aus wie wenn die federn defekt wären ...

... war da nicht hinten eine rampe :lol:

ja, es war eine rampe. vielleicht drückt auch nur der 95 liter-tank auf die federn... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Beatus,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
... oder der 12 liter-scheiben-waschwasser-tank :wink:

na ja, bescheidenheit ist nicht die 850i-stärke. :D zum vergleich: in den clio bringe ich etwa 2.5 liter (dann wird aber "gemurgst" X-) )... :bored:

früher waren 1. gänge bis 100 km/h wohl gang und gäbe. vor allem bei einer drei- oder viergangautomatik bleibt dir nicht viel anderes übrig. heute baut mercedes für ein besseres ansprechverhalten eine siebengangautomatik.

früher waren 1. gänge bis 100 km/h wohl gang und gäbe. vor allem bei einer drei- oder viergangautomatik bleibt dir nicht viel anderes übrig. heute baut mercedes für ein besseres ansprechverhalten eine siebengangautomatik.

genau so was habe ich mir gedacht :wink: marke typ :-?

und was ist mit den heutigen fahrzeugen :-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...