Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. Ferrari F430 Treffen


jo.e

Empfohlene Beiträge

Aktuelle Teilnehmerliste:

 

- Milumalu / 2 Personen / F430 Spider

- F430-F1-RP / 2 Personen / F430 Coupe

- daren / 2 Personen / F430 Spider

- sl280gts / 2 Personen / F430 Spider

- carrera83 / ? Personen / F430 Coupe

- jo.e / 2 Personen / F430 Spider

 

Weitere Anmeldungen gerne per PN. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aktuelle Teilnehmerliste:

 

- Milumalu / 2 Personen / F430 Spider

- F430-F1-RP / 2 Personen / F430 Coupe

- daren / 2 Personen / F430 Spider

- sl280gts / 2 Personen / F430 Spider

- carrera83 / ? Personen / F430 Coupe

- ronny3 / 2 Personen / F430 Coupe

- jo.e / 2 Personen / F430 Spider

 

Weitere Anmeldungen gerne per PN. :-))!

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
  • 2 Wochen später...

Wichtig:

Ich habe mich dazu entschieden, aktuell bei 20 Fahrzeugen die Anmeldungen zu stoppen. Ich denke bei über 20 Fahrzeugen wäre die Umsetzung des aktuellen Programms schwierig. Wenn es dann so weit ist müssen wir erst noch beratschlagen. Aktuell sind schriftlich per PN oder Mail 9 Fahrzeuge angemeldet. Aber telefonisch sind es schon einige mehr. Ich zähle aber nur die schriftlichen Anmeldungen, sonst verliere ich am Ende den Überblick!  

  • Gefällt mir 2
Am 11.4.2019 um 21:04 schrieb jo.e:

aktuell bei 20 Fahrzeugen die Anmeldungen zu stoppen

Hi Jochen, selbst 15 Teilnehmerfahrzeuge sind schon sportlich zu managen...

Die aktuellen 10 sind super ?

Wünsche allen eine schöne Ausfahrt ??

LG 

 

  • Gefällt mir 2

Waren gestern wieder zum Abschluss unserer Tour im Rosmarino. Habe alles für unser Treffen abgesprochen. Der komplette Parkplatz wird für uns gesperrt und die Menükarte bekomme ich in Kürze. Nur so viel: Wird lecker, egal ob Fisch, Fleisch oder Vegetarisch! :-))!

 

20190421_171153.thumb.jpg.367faed85576fb07d941b1d22d4c0eec.jpg

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 24.5.2019 um 13:14 schrieb housoleum:

Bin dabei!

Allerdings mit kleinem Vorbehalt, da ich nächste Woche mein Knie operieren muss.

dann ist der grossraum zürich stark vertreten durch uns! ????

  • Gefällt mir 3
  • 1 Monat später...

Hallo jo.e

 

leider muß ich Dir  meine Teilnahme absagen, da meine Frau in das Krankenhaus

mußte und bis zu dem Termin leider nicht fit sein wird.

Ich wünsche Dir und Deiner Veranstaltung alles Gute und viel Erfolg.

Vielleicht gibt es  in Zukunft eine weiteres Treffen von Dir, an dem ich dann teilnehmen 

kann.

 

Viele Grüsse

 

Manfred  - sl 280 gts.-

 

Hallo Manfred alias @sl280gts,

 

das tut mir sehr leid und ich wünsche deiner Frau eine gute Besserung! Vergesse bitte nicht im Hotel auch zu stornieren, damit keine unnötigen Kosten auf dich zukommen.

 

Wenn das alle wollen mache ich sicher wieder ein F430 Treffen, vielleicht dann mit einem abgespeckten Programm, aber das wäre ja sicher auch zu verschmerzen. 

 

Viele Grüße

 

@all:

 

Den Anmeldeschluss lege ich auf kommenden Freitag, den 05.07. fest. Am Samstag poste ich die Menükarte hier und in unserer WhatsApp-Gruppe, da ich die Menüs bis Sonntag Abend vorbestellen muss. 

 

Aktuell sind 13 Autos angemeldet bei 23 Personen +Fotograf, der noch bei irgendwem mitfahren müsste. :wink:

Die Verschiebung bietet natürlich auch die Chance für neue Teilnehmer. Wir haben eine Doodle Umfrage gestartet, welche bis Dienstag Abend offen ist. Wer Interesse hat sich einzutragen und so zu einer Terminfindung beizutragen, schreibt mir einfach eine PN. Ich schicke dann den Link zu! :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...