Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
biggi512tr

7. Ferrari Testarossa Treffen im Harz

Empfohlene Beiträge

biggi512tr
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ein herzliches Hallo in die Runde,

 

in diesem Jahr findet unser

 

7. Testarossa Treffen im Harz

 

vom 14.06. - 16.06.2019 statt.

 

Neue Teilnehmer sind willkommen, sofern sie mit einem Testarossa oder 512 M oder 512TR teilnehmen :)

 

Alle Ex-Testarossabesitzer die an einem oder mehrerer Treffen teilgenommen haben sind ebenfalls herzlich willkommen  - denn die Freundschaft bleibt :)

 

Da wir jetzt jährlich unsere Ausflugsgegend ändern sind wir in diesem Jahr im Harz und unsere Organisatoren sind Doreen + Mirko  :-))!

 

Wir freuen uns auf gesellige Stunden, tiefgründige Gespräche (nicht nur um Motor und Getriebe) und natürlich tolle Aufahrten.

 

Vorfreudige Grüße

das Orgateam

 

 

Teilnahme auf eigene Kosten und Gefahren!

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
herbstblues
Geschrieben

hallo und guten tag aus dem DA-hinterland.

 

wäre gerne dabei beim ausritt in den harz!

e-mail bereits  wegen info. geschickt.

 

gruss

biggi512tr
Geschrieben

Die Info's kommen in Kürze - wir erarbeiten gerade noch ein paar Änderungen - dann kommt gleich der aktuelle Stand :)

biggi512tr
Geschrieben

Wünsche allen Teilnehmern eine gute, staufreie Anreise.

 

Treffpunkt Freitag 14.06. - 19.00 Uhr im Restaurant unseres Hotel.

 

Freue mich auf Euch.

 

Viele Grüße

Biggi

fridolin_pt
Geschrieben

Ich wünsche euch ein schönes Treffen mit gutem Wetter und netten Leuten.

Roland V12
Geschrieben

... und schon wieder vorbei.....

an das Orga-Team und unsere Biggi  ein Danke für dieses schöne Treffen.

Als Kurzfassung : Tolle Straßen - für unsere alten Autos-

                                tolles Kloster samt Brennerei - für die Unersättlichen -

                                u.v.m.   wer den guten Draht zum Petrus hatte , konnte ich nicht in Erfahrung bringen

                                 .... gerne wieder     Roland & MargitTR-Treffen.thumb.jpg.3e23ae4ed35370369e5db721b948aa2c.jpg

                               

 

biggi512tr
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches DANKE für das gelungene 7. Testarossatreffen :)

 

Wunderschöne Tour durch den Harz und gesellige, lustige Abende.

 

Vielen lieben Dank an Doreen und Mirko die uns mit diesem Treffen Einblicke in und rund um den Harz gewährt haben :-))!

 

Da ich Dussel den Foto im Hotel vergessen habe, muss ich auf die Bilder unseres Fotografen warten bis ich hier welche posten kann.

 

Das 8. Treffen 2020 wurde schön festgelegt  - im schönen Österreich. 

 

Danke auch an alle Teilnehmer durch die es erst zu diesen schönen, familären Treffen kommt :)

Biggi

 

 

 

fridolin_pt
Geschrieben

Freu mich schon auf die Fotos

Huschijunior
Geschrieben

In welchem Hotel wart ihr wenn ich fragen darf? 

biggi512tr
Geschrieben (bearbeitet)

Also unser Hotel würde ich jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen - wir wollten ins Hotel und sind dann in einem Nebengebäude gelandet. Unsere Pferde standen im Freien und die Abstimmung/Buchungen war nicht so toll :)

 

 

Unser Fotograf hat uns viele Bilder zur Verfügung gestellt - leider konnte ich diese bislang noch nicht herunterladen da ich aktuell nicht zu Hause bin (habe hier ein ganz langsames Wlan).

bearbeitet von biggi512tr
Roland V12
Geschrieben

Hallo Biggi, Martin hat da ganze Arbeit geleistet, herzlichen Dank dafür. Jeder von uns kommt auf seine Kosten. Er hat bei uns was gut , das schreiben wir hiermit fest. Richte es ihm bitte aus. 

LG Roland & Margit

 

rocky512tr
Geschrieben

Liebe Doreen, lieber Mirko !

Herzlichen Dank für die Durchführung unseres 7. "Familientreffens"

Goslar und die Umgebung waren ein wunderschönes Erlebnis.

Würden uns freuen, im kommenden Jahr, erstmalig in Österreich, viele "Familienmitglieder"

begrüßen zu dürfen. Details werden über Biggi bekanntgegeben.

LG an ALLE,

Hermi und Fritz

 

PS: Wer nicht dabei war, hat VIIIEEELLLL versäumt !!!!

 

 

 

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Dr. Sam
      Ich besitze ein solches Modell und wenn ich lese, von 0-100 km/h, dann kann ich euch sagen, Papier ist geduldig aber ihr glaubt nicht, was dieses Auto von 1990 leistet. 
    • Roxy89
      Hallo,
      wollte mal fragen, ob auch jemand von hier beim Autokorso der italienischen Nacht in Kulmbach dabei ist?
       
      Liebe Grüße
      Roxy
    • S.Schnuse
      Spontaner Stop bei einer Dienstreise am Westerqwarn Pub & Restaurang in Kolbäck, Schweden.
       
      Hier treffen sich jeden Montag Nachmittag verschiedenste Petrolheads. Was mir gefiel war die unglaubliche Bandbreite an Autos und der gesellige Umgang der Schweden miteinander dort. Das ganze ist kostenlos und jeder kann kommen und gehen wann er will.
       

       

       

       

      Da bin ich natürlich als erstes hin.

      Nix Show & Shine! Pure Racing!
       

       

      Volvo P1900, nur 67 Stück wurden gebaut, 50 gibt es noch.



      BMW E30 mit S54 Turbo.


      Der schwedische TÜV ist mir irgendwie sympathisch.

      Patina...

      Käfer mit Corvette Felgen (5-Loch!)

      Edsel, selten schön.

      Morgan Threewheeler

      Renault Caravelle

      Dagegen hat Rolls Royce prozessiert, und gewonnen.
       
       
      Hier gibt es alle Bilder: schnuse.smugmug.com/Cars/Car-Events/Motorträffar-in/
       
       
       
       
    • Superwilly
      Moin Moin, gibt es hier in Norddeutschland eigentlich ein Ferrari Treffen dieses Jahr? 
    • Jörg Schröer
      Sommer , Sonne – Mosel Tour am 30.6.2019    des Ferrari Classic Club Saar
       
      Treffpunkt: 10:00 Uhr   in Lebach , Heeresstraße,
      Parkplatz des dm neben Fressnapf(auffälliges grünes Haus)
       
      Strecke : Schmelz - Nunkirchen( Zone 30! Radar!) - Richtung Weiskirchen -Richtung Hermeskeil – an Abbiegung rechts alle Richtungen -
      Richtung Thalfang 327 – links nach Dhronecken - Thalfang – Richtung Mainz-    links abbiegen, rechts nach  Heidenburg - Trittenheim
       
      Mittagessen   im     Ristorante Pinocchio , Moselweinstraße 33  -
      www.pinocchio-trittenheim.de      Tel.: 06507 / 6775
       
      Weiterfahrt :  Mehhring – Schweich – Trier – Igel –Wasserbillig – Grevenmacher in Luxemburg ( Tankstopp )
       
      Zurück nach Deutschland - Nittel - Saarburg-  Mettlach - an der Abteibrauerei kurzer Stopp -  individuelle Heimreise .
       
      Ausfahrt ca. 180 km
      Die Ausfahrt ist auf zwölf Fahrzeuge limitiert, daher bitte rechtzeitig anmelden.
       
      Anmeldung  bitte bis zum 26.06.2019   unter  PN 
      Gruß   Angelina und Jörg
       


×
×
  • Neu erstellen...