Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. Ferrari Testarossa Treffen im Harz


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

Ein herzliches Hallo in die Runde,

 

in diesem Jahr findet unser

 

7. Testarossa Treffen im Harz

 

vom 14.06. - 16.06.2019 statt.

 

Neue Teilnehmer sind willkommen, sofern sie mit einem Testarossa oder 512 M oder 512TR teilnehmen :)

 

Alle Ex-Testarossabesitzer die an einem oder mehrerer Treffen teilgenommen haben sind ebenfalls herzlich willkommen  - denn die Freundschaft bleibt :)

 

Da wir jetzt jährlich unsere Ausflugsgegend ändern sind wir in diesem Jahr im Harz und unsere Organisatoren sind Doreen + Mirko  :-))!

 

Wir freuen uns auf gesellige Stunden, tiefgründige Gespräche (nicht nur um Motor und Getriebe) und natürlich tolle Aufahrten.

 

Vorfreudige Grüße

das Orgateam

 

 

Teilnahme auf eigene Kosten und Gefahren!

 

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...

Wünsche allen Teilnehmern eine gute, staufreie Anreise.

 

Treffpunkt Freitag 14.06. - 19.00 Uhr im Restaurant unseres Hotel.

 

Freue mich auf Euch.

 

Viele Grüße

Biggi

... und schon wieder vorbei.....

an das Orga-Team und unsere Biggi  ein Danke für dieses schöne Treffen.

Als Kurzfassung : Tolle Straßen - für unsere alten Autos-

                                tolles Kloster samt Brennerei - für die Unersättlichen -

                                u.v.m.   wer den guten Draht zum Petrus hatte , konnte ich nicht in Erfahrung bringen

                                 .... gerne wieder     Roland & MargitTR-Treffen.thumb.jpg.3e23ae4ed35370369e5db721b948aa2c.jpg

                               

 

  • Gefällt mir 3

Auch von mir ein herzliches DANKE für das gelungene 7. Testarossatreffen :)

 

Wunderschöne Tour durch den Harz und gesellige, lustige Abende.

 

Vielen lieben Dank an Doreen und Mirko die uns mit diesem Treffen Einblicke in und rund um den Harz gewährt haben :-))!

 

Da ich Dussel den Foto im Hotel vergessen habe, muss ich auf die Bilder unseres Fotografen warten bis ich hier welche posten kann.

 

Das 8. Treffen 2020 wurde schön festgelegt  - im schönen Österreich. 

 

Danke auch an alle Teilnehmer durch die es erst zu diesen schönen, familären Treffen kommt :)

Biggi

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Also unser Hotel würde ich jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen - wir wollten ins Hotel und sind dann in einem Nebengebäude gelandet. Unsere Pferde standen im Freien und die Abstimmung/Buchungen war nicht so toll :)

 

 

Unser Fotograf hat uns viele Bilder zur Verfügung gestellt - leider konnte ich diese bislang noch nicht herunterladen da ich aktuell nicht zu Hause bin (habe hier ein ganz langsames Wlan).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo biggi512tr,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Biggi, Martin hat da ganze Arbeit geleistet, herzlichen Dank dafür. Jeder von uns kommt auf seine Kosten. Er hat bei uns was gut , das schreiben wir hiermit fest. Richte es ihm bitte aus. 

LG Roland & Margit

 

  • Gefällt mir 1

Liebe Doreen, lieber Mirko !

Herzlichen Dank für die Durchführung unseres 7. "Familientreffens"

Goslar und die Umgebung waren ein wunderschönes Erlebnis.

Würden uns freuen, im kommenden Jahr, erstmalig in Österreich, viele "Familienmitglieder"

begrüßen zu dürfen. Details werden über Biggi bekanntgegeben.

LG an ALLE,

Hermi und Fritz

 

PS: Wer nicht dabei war, hat VIIIEEELLLL versäumt !!!!

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...