Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
ManfredR

Wann ist Jaguar XE 2019 Facelift lieferbar?

Empfohlene Beiträge

ManfredR
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Jaguar XE 2019 facelift:
Weiss jemand, ab wann das Facelift 2019 lieferbar ist?

Im Oktober muss ich meinen wunderschönen XE abgeben, Daher frage ich, da ich langsam bestellen möchte und mein Händler keine Informationen erhalten hat..

 

Danke schön vorab.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
WuerttRene
Geschrieben

Soll soweit ich weiß Anfang März in Genf bekanntgegeben werden.

ManfredR
Geschrieben (bearbeitet)

Danke schön!!!!

Und warum weiss mein Händler so etwas nicht?

?

 

bearbeitet von ManfredR
Gast amc
Geschrieben

Es kann sein daß es im März bekanntgegeben wird, aber JLR hat im Dezember gesagt daß sie keinen Stand in Genf haben werden. 

 

 

 

WuerttRene
Geschrieben

Danke für den Hinweis @amc, ging total an mir vorüber...

 

Hier die aktuellste Info, laut Händlerrundschreiben von letzter Woche ab sofort bestellbar, Auslieferung ab Mai. Kann gerne den Kontakt zu meinem Dealer herstellen.

Gast amc
Geschrieben

Was uns wieder zur Frage führt: "Und warum weiss sein Händler so etwas nicht?" ? 

ManfredR
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den Kontakt und/oder das Rundschreiben bekäme, kann ich meinem Händler die Frage direkt stellen. Vorerst vielen Dank Euch.

Gruß,

Manfred.

bearbeitet von ManfredR
Gast GT_MF5_026
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb ManfredR:

Wenn ich den Kontakt und/oder das Rundschreiben bekäme, kann ich meinem Händler die Frage direkt stellen.

Wenn es den Händler wirklich interessierte, könnte er sich bei seinem Vertriebsverantwortlichen informieren...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

  • Ähnliche Themen

    • Hallo Leute,
      ich bin bei einem Mercedes Händler in Rheinland Pfalz über einen AMG SLS Roadster gestolpert, welcher bei 2 Vorbesitzer, ca. 25.000km, scheckheftgepflegt und unfallfrei, einen recht guten Ersteindruck gemacht hat. Auch der Preis war ok. Als ich dann das Auto anschaute, optisch auch ok, wurde mir gesagt, dass das Auto in Luxemburg ausgeliefert wurde. Nun zu meiner Frage: Seht ihr in der Historie einen Makel was Werterhalt/-steigerung anbelangt. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Tobias
    • Für diejenigen die es interessiert, die FL Lenkräder passen in die Pre-FL, eventuell muss man die Kabel umhängen, der kleine schwarze Stecker der Tasten wurde geändert.
      Ansonsten passen die Lenkräder.
    • Soll es tatsächlich ein Facelift geben. Bin leider nicht sattelfest genug im italienischen.  
       
       
       
       
    • Ich habe gesucht, aber nichts gefunden zu meiner Frage:
      Was ist anders bzw. bei den EU Ferrari Ausführung von Nachteil gegenüber der deutschen Auslieferung ? 
      Im Gebrauchtwagenteil und auch Neuwagen sind immer mal wieder diese Fahrzeuge zu finden mit nur geringen Wartezeiten.  Sind diese Angebote gleichwertig zu sehen? Kommen doch alle vom selben Band!
    • Ja ist schon etwas komisch, zu mal die Ersten erst März ausgeliefert werden.
      Der F8 Spider folgt im Sommer 2020.
      Bei jetziger Bestellung (Vororder)
      Lieferung Q 2 2021.?

×
×
  • Neu erstellen...