Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann ist Jaguar XE 2019 Facelift lieferbar?


ManfredR

Empfohlene Beiträge

Jaguar XE 2019 facelift:
Weiss jemand, ab wann das Facelift 2019 lieferbar ist?

Im Oktober muss ich meinen wunderschönen XE abgeben, Daher frage ich, da ich langsam bestellen möchte und mein Händler keine Informationen erhalten hat..

 

Danke schön vorab.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke für den Hinweis @amc, ging total an mir vorüber...

 

Hier die aktuellste Info, laut Händlerrundschreiben von letzter Woche ab sofort bestellbar, Auslieferung ab Mai. Kann gerne den Kontakt zu meinem Dealer herstellen.

vor 9 Minuten schrieb ManfredR:

Wenn ich den Kontakt und/oder das Rundschreiben bekäme, kann ich meinem Händler die Frage direkt stellen.

Wenn es den Händler wirklich interessierte, könnte er sich bei seinem Vertriebsverantwortlichen informieren...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...