Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ManfredR

Wann ist Jaguar XE 2019 Facelift lieferbar?

Empfohlene Beiträge

ManfredR
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Jaguar XE 2019 facelift:
Weiss jemand, ab wann das Facelift 2019 lieferbar ist?

Im Oktober muss ich meinen wunderschönen XE abgeben, Daher frage ich, da ich langsam bestellen möchte und mein Händler keine Informationen erhalten hat..

 

Danke schön vorab.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
WuerttRene
Geschrieben

Soll soweit ich weiß Anfang März in Genf bekanntgegeben werden.

ManfredR
Geschrieben (bearbeitet)

Danke schön!!!!

Und warum weiss mein Händler so etwas nicht?

💀

 

bearbeitet von ManfredR
Gast amc
Geschrieben

Es kann sein daß es im März bekanntgegeben wird, aber JLR hat im Dezember gesagt daß sie keinen Stand in Genf haben werden. 

 

 

 

WuerttRene
Geschrieben

Danke für den Hinweis @amc, ging total an mir vorüber...

 

Hier die aktuellste Info, laut Händlerrundschreiben von letzter Woche ab sofort bestellbar, Auslieferung ab Mai. Kann gerne den Kontakt zu meinem Dealer herstellen.

Gast amc
Geschrieben

Was uns wieder zur Frage führt: "Und warum weiss sein Händler so etwas nicht?" 🤣 

ManfredR
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich den Kontakt und/oder das Rundschreiben bekäme, kann ich meinem Händler die Frage direkt stellen. Vorerst vielen Dank Euch.

Gruß,

Manfred.

bearbeitet von ManfredR
GT_MF5_026
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb ManfredR:

Wenn ich den Kontakt und/oder das Rundschreiben bekäme, kann ich meinem Händler die Frage direkt stellen.

Wenn es den Händler wirklich interessierte, könnte er sich bei seinem Vertriebsverantwortlichen informieren...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Siggi53
      Ja ist schon etwas komisch, zu mal die Ersten erst März ausgeliefert werden.
      Der F8 Spider folgt im Sommer 2020.
      Bei jetziger Bestellung (Vororder)
      Lieferung Q 2 2021.😂
    • F40org
      Seit ein paar Tagen sind die Tracktests in Varano!
      Bilder von heute.


    • F40org
      Ich bin momentan mit meinem Latein etwas am Ende.
       
      Ich habe ein FIAT 1500 Pininfarina Coupe aus dem Jahre 1966 in der Vollrestaurierung. 
      Logischerweise wird das Fahrzeug wieder in den Auslieferungszustand gebracht. 
      Genau hier trete ich gerade auf der Stelle. 
       
      Ich konnte nirgendwo die Auslieferungsfarbe sowie das Interior finden. Meine Erfahrungen direkt mit FIAT sind hier leider bis jetzt auch sehr unbefriedigend. 
       
      Gibt es Listen oder Webseiten wo ich diese Daten einsehen könnte?
       
      Auslieferung war Mai 1966
      VIN: #045604
       
      Vielleicht hat jemand eine Idee wie ich weiterkommen könnte?
       
      Grazie Mille!
       

    • itcrti
      Hallo zusammen
       
      Weiss jemand, ob es beim California T zwischen 2014 und 2018 eine Modellpflege bzw. entsprechende Verbesserungsmassnahmen (Motor, Fahrwerk, Getriebe, Dach usw.) gab?
      Ausgenommen natürlich den aufpreispflichtigen Option (z.B. HS).
       
      Danke schon mal für eure Infos.
       
    • F40org
      Wie immer - Ferrari macht es spannend. 
       
      812SF-Lenkrad - Rest wird wohl die kommenden Tage präsentiert. 


×
×
  • Neu erstellen...