Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Deutscher (Autofahrer) mit 249 km/h geblitzt


JoeFerrari

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Minuten schrieb JoeFerrari:

Da dürfte er wohl einfahren müssen, oder gibts da auch monetäre Auswege in der Schweiz?

Das wird ein Gericht entscheiden.

Da der Gesetzesbrecher einen Seat fuhr, gehe ich davon aus, das seine monetären Möglichkeiten sich im sub-siebenstelligen Bereich bewegen. Das wird ihm insofern helfen, als eine allfällige Busse von den Einkommens- und Vermögensverhältnissen abhängig sein wird. 

vor 51 Minuten schrieb GT_MF5_026:

Das wird ein Gericht entscheiden.

Da der Gesetzesbrecher einen Seat fuhr, gehe ich davon aus, das seine monetären Möglichkeiten sich im sub-siebenstelligen Bereich bewegen. Das wird ihm insofern helfen, als eine allfällige Busse von den Einkommens- und Vermögensverhältnissen abhängig sein wird. 

Was soll das den für eine Theorie sein?

 

 

vor 55 Minuten schrieb GT_MF5_026:

einen Seat fuhr, gehe ich davon aus, das seine monetären Möglichkeiten sich im sub-siebenstelligen Bereich bewegen

?????

Vom Auto kann man eigentlich nie auf monetäre Möglichkeiten schließen. 

vor 1 Minute schrieb chrixxx:

Das fragte ich mich auch gerade :D

Leon FR. 250 fahren mittlerweile soviel Kompaktautos.

Ich finde nicht, daß es einen eigenen Thread wert ist, über eine solche Dummheit den Austausch zu pflegen.

Der Herr hat sich nicht an die in der Schweiz geltenden Gesetze gehalten, ist erwischt worden und wird bestraft werden.

Warum braucht es da eine weitere Diskussion?

 

Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

  • Gefällt mir 7
vor 31 Minuten schrieb hugoservatius:

Ich finde nicht, daß es einen eigenen Thread wert ist, über eine solche Dummheit den Austausch zu pflegen.

na ja, man weiß ja nie, wie sich das Ganze entwickelt. Möglicherweise trägt der Betroffene ein dunkles Geheimnis in sich ... ?

Aber im Ernst - es müßte doch bekannt sein, daß man in der Schweiz schnell einfährt. Würde mich schon interessieren, ob jemand solch ein Risiko bewußt in kauf nimmt. Möglicherweise wähnte sich der Täter schon in Sicherheit, also auf deutscher Seite?

Hat niemanden verletzt, keine „unübliche“ Aktion gemacht, einfach nur Pech gehabt. Und er steht in der Zeitung, online. Bekommt hier sogar einen eigenen Thread. Chapeau.

Besser als einen McLaren Senna bei erhöhtem Schritttempo innerorts chrashen :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
vor einer Stunde schrieb Andreas.:

Hat niemanden verletzt, keine „unübliche“ Aktion gemacht, einfach nur Pech gehabt. Und er steht in der Zeitung, online. Bekommt hier sogar einen eigenen Thread. Chapeau.

Besser als einen McLaren Senna bei erhöhtem Schritttempo innerorts chrashen :D

Dafür war der Herr dann wohl in X Foren und vor allem aber Youtube das Thema nr1.... Eigentlich tragisch...sterben 10 Menschen ist das schlimm wird aber nach ein paar Tagen nicht mehr wahrgenommen..fährt jemand seinen Mclaren an die Wand kommt das Thema Wochen später noch 

... mach das Ding nicht größer, als es ist ... das wollte ich damit ausdrücken. Ist es denn so schwierig, nicht jeden Satz als Angriff auf den Weltfrieden zu interpretieren? Der Vergleich zum McLaren Senna in Grünwald ist ein Maßstab für absurde Thesen & Interpretation. Obwohl es jedem hier vollkommen egal sein kann, da weder betroffen, noch hinterm Lenkrad gesessen, also 100% unwissend, oder?

 

Dann nochmal im einfachen Stil:

Er fuhr nicht mal 250. Hatte ich heute auch schon gemacht.

Er war in der Schweiz. Ich bin in Deutschland.

Er wurde geschnappt. Ich nicht.

Ein umgefallener Sack Reis in China ist interessanter, auch interessanter als ich.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Andreas.:

Hat niemanden verletzt, keine „unübliche“ Aktion gemacht, einfach nur Pech gehabt. Und er steht in der Zeitung, online. Bekommt hier sogar einen eigenen Thread. Chapeau.

..

..oder es haben viele anderen eine menge Glück gehabt, weil nichts passiert ist,  so wie ich es im Kopf habe sind die ABs in der Schweiz etwas schmäler als in D  da ja normalerweise gemäß TL gefahren wird und dementsprechend etwas schmäler gebaut ,

https://www.sueddeutsche.de/auto/tempolimit-auf-autobahnen-schweizer-eilantrag-1.2058709

auch wäre das Überraschungsmoment für andere Verkehrsteilnehmer  etwas grösser, daß von hinten doch jemand so schnell näher kommt.

 

Zum anderen kann sich der betroffene Fahrer dann gleich hier im Thread ,melden und anfragen wie er es drehen kann das er gar nicht gefahren ist sondern seine Oma.

 

Und ausserdem wirft das wieder ein schlechtes Licht auf diejenigen mit "Migrationshintergrund", weil so ein Depp im Gastland sich nicht an die dort herrschenden Regeln hält

  • Gefällt mir 3
  • Traurig 1

Mein Vorschlag zum Tempolimit: In der Schweiz finden die meisten Unfälle auf der Autobahn bis 130 km/h statt. Warum wird das Fahren ab 200 km/h dann nicht einfach von Strafen befreit? Der Geschwindigkeitsbereich dazwischen ist zügig (unter 10 Sekunden) zu überwinden.

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...