Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einzelteil in Rosso Monza lackieren - Kann jemand eine Lackiererei empfehlen ?


Ferrarirookie

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

 

eine Frage : Ich hätte ein Teil zu lackieren welches später genau so aussehen soll wie der Originallack Rosso Monza von Ferrari. Die Lackierung hier ist schon recht anspruchsvoll, eine Dreischichtlackierung.

 

Kann mir jemand eine Lackierei empfehlen die schon einmal unter Beweis gestellt hat das Sie diese Farbe einwandfrei lackieren kann ?

 

Kurze Info wäre nett.

 

Besten Dank und Grüße

 

Ferrarirookie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also : Ich brauchte eine Empfehlung / Anschrift einer Lackiererei, in Deutschland, die qualifiziert genug ist ein Teil, welches man per Postversand versenden kann, und es von daher also völlig egal ist wo sich diese Lackiererei in Deutschland befindet, 1a in rosso monza zu lackieren.

 

Kann da jemand eine Empfehlung abgeben ?

 

Danke und Grüße

 

Ferrarirookie

Am 1.2.2019 um 13:55 schrieb Ultimatum:

Erfahrung mit solchen autos und Lacken hat

 

https://fahrzeuglackierung-gambs.de

 

hat erst kürzlich an einem aventador zur besten Zufriedenheit und realistischem preis gearbeitet!

Bei einem Countach Anniversary haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, soweit das mein laienhaftes Auge erkennen konnte ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...