Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einzelteil in Rosso Monza lackieren - Kann jemand eine Lackiererei empfehlen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

eine Frage : Ich hätte ein Teil zu lackieren welches später genau so aussehen soll wie der Originallack Rosso Monza von Ferrari. Die Lackierung hier ist schon recht anspruchsvoll, eine Dreischichtlackierung.

Kann mir jemand eine Lackierei empfehlen die schon einmal unter Beweis gestellt hat das Sie diese Farbe einwandfrei lackieren kann ?

Kurze Info wäre nett.

Besten Dank und Grüße

Ferrarirookie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sofern Du niemanden in Deiner Umgebung findest empfehle ich Dir wärmstens Carrozzeria Zanasi...

https://www.zanasigroup.com/

Vielleicht etwas aufwändiger aber Du bekommst 100% die original Farbe und insbesondere auch den identschen Lackaufbau.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also : Ich brauchte eine Empfehlung / Anschrift einer Lackiererei, in Deutschland, die qualifiziert genug ist ein Teil, welches man per Postversand versenden kann, und es von daher also völlig egal ist wo sich diese Lackiererei in Deutschland befindet, 1a in rosso monza zu lackieren.

Kann da jemand eine Empfehlung abgeben ?

Danke und Grüße

Ferrarirookie

Geschrieben

Lack Doc, Breitensteinstr. 2b, 83714 Miesbach - der hat immer wieder mal Ferrari da für Ausbesserungen. Ggf. schreibst du Ihn mal an.

Geschrieben

Verschicken und dann lackieren ohne Fahrzeug wird nie klappen, wenn ist es Glückssache und dann kannst du auch den Lackierer nebenan fragen.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

...so isses. Das funktioniert nur dann zuverlässig, wenn ein Vergleichsteil in der gewünschten Farbe beiliegt. Quelle: eigene Erfahrung.

Gruß, Georg

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 1.2.2019 um 13:55 schrieb Ultimatum:

Erfahrung mit solchen autos und Lacken hat

https://fahrzeuglackierung-gambs.de

hat erst kürzlich an einem aventador zur besten Zufriedenheit und realistischem preis gearbeitet!

Bei einem Countach Anniversary haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert, soweit das mein laienhaftes Auge erkennen konnte ?