Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der RS wird schon fleissig getestet, wie es scheint, wird der Spoiler hinten aktiv:

Heilige Mutter aller RS - mir scheint, als meinen es die Leute bei Porsche mehr als ernst.
Auf die Zeit, die sie damit in den Asphalt brennen, bin ich gespannt.

• Gefällt mir 5
  • 3 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Es scheint langsam ernst zu werden und das in einem bekannten Farbschema... :rolleyes:

GT3RS_front.thumb.jpg.0ccafb4fd4bda9086b5a8b4b909e1e9d.jpgGT3RS_rear.thumb.jpg.5982f667c06d9ca7f11a20abd3624502.jpgGT3RS_interior.thumb.jpg.dbe3e39702a7be61104cd3a6e6d8518f.jpgGT3RS_rearquarter.thumb.jpg.afd8e4c3f886202f7420d1ba59a98f99.jpgGT3RS_wheel.thumb.jpg.2f2228ad3456056e5bc82b77063c47e7.jpgGT3RS_wing.thumb.jpg.5a60a0f757e8ad7382d31c042c2ba4a6.jpg

• Gefällt mir 4
  • Wow 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem frei konfigurierbaren Slot für einen GT 3 oder GT 3 Touring.

Sofern Interesse besteht könnte ich eine frühe Quote für einen Ferrari 296 GTS anbieten.

Angebote bitte per PN,

viele Grüße,

Großmeister

• Wow 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

PTS Explosive Gold Chromaflair 9 Schicht Lackierung...

Screenshot_20230228_153545_Instagram.jpg

Screenshot_20230228_153529_Instagram.jpg

• Gefällt mir 2
  • Wow 6
Geschrieben

Sieht toll aus und steht dem Wagen super. Den Aufpreis möchte ich gar nicht wissen. 🙈

Aber haben möchte ich die Farbe auf meinem Porsche nicht. Wirkt dann doch zu protzig.

Meine Meinung.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

In Dubai bildet sich gerade eine Schlange vor dem PZ :D

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Das ist Dubai Style , passt aber nicht wirklich auf einen 992  , ich denke das diese Farbe in Deutschland einen großen Preisabschlag zur Folge hätte

Geschrieben

Das ist wie das gold-beam beim SLS für 20k Aufpreis. Für viele auch ein must-have. Bei der Weiterentwicklung der Farbtechnologie jetzt noch "goldiger".

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Farbe gab es doch schon beim gt2 rs - luftige 82k Euro Aufpreis 🫣

• Wow 6
Geschrieben

Selbst schuld wer den Preis bezahlt , sieht man 1. nicht wenn man drin sitzt und 2. im dunkeln und 3. wenn man schläft 😂

• 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWUser5,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 992 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

GT3 Generations Ausfahrt im Taunus 😎

IMG_0625.jpeg

So ein Rosso Mars (?) STO wollte auch mitspielen hat sich dann aber doch nicht getraut :P

IMG_0605.jpeg

• Gefällt mir 6
  • Haha 2
Geschrieben

@Driver A.J.Da sind wir gestartet. Heute war einiges los: Morgan & Rolls Royce Treffen und einige exotische Schmuckstücke & extreme Specs

IMG_0612.jpeg

IMG_0620.jpeg

IMG_0615.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Klassikstadt ist immer wieder ein Hotspot der Petrolheads! Von da aus lässt es sich prima in den Taunus starten. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nero_daytona:

GT3 Generations Ausfahrt

Konntest du mit dem 992 im direkten Vergleich auch mal selbst fahren?

Geschrieben

@Andreas.

Ja, auf halber Strecke hatten wir dann die Autos gewechselt. Kurzeindrücke:

991: Roh, direkt, puristisch, metallisch rauh, präzise, eins mit der Straße bei jedem Speed. Ultimativer Sound ohne OPF. 

992: Die Rohheit und Schärfe hat man ihm etwas abtrainiert, gefühlt etwas mehr Spiel im Lenkrad, insgesamt etwas softer, sicherer, „alllroundiger“. Und viel zu viele Anzeigen, Elektronik im Cockpit für meinen Geschmack. Aber der Sound ist auch im 992 mit OPF noch sensationell! Wenn der vorbeizieht mit offenen Klappen - Mega. Und ebenfalls sauschnell.

Fazit: Beides ultimative Hammer-Fahrmaschinen!

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Mensch, kannst Du nicht schreiben, dass das im Großen und ganzen langweilig ist, die 911 vorn zu leicht sind, und im Allgmeinen zwar ganz OK, aber sonst nichts besonderes sei?

Nein, er schreibt in blumigsten Worten, wie g**l die Autos fahren und löst damit allseits (mit allseits meine ich: "in meinem Kopf") Überschlagsrechnungen aus, wie viele Jahre ich noch sparen muss, bzw. in welchem Rahmen sich das Depot entwickeln müsste, um final alles gegen nen GT3 eintauschen zu können.
(und dann kommt @WuerttRene daher und sagt, dass man solche Autos in "normalen" Tiefgaragen geparkt eh nicht versichern kann). :oops:

grrrrr....  ;)

Hmm, apropos "grrrrr":

Yaris GR sind aber auch gut und wären zudem besser versicherbar, oder? O:-)

• Haha 8
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Eno:

Yaris GR sind aber auch gut

GR Yaris - Banause 😂

vor 5 Stunden schrieb nero_daytona:

Elektronik im Cockpit für meinen Geschmack

dito … und bis der 992 „kommt“ ist man so weit weg, da gefiel mir der 991 persönlich viel besser am Lenkrad! Wie du ja auch bestätigst :) Der 992 ist im öff. Bereich vielleicht noch im Schnee an den Grenzbereich zu bekommen … 😂

• Gefällt mir 2