Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich angekommen … nach 40 Wochen Lieferzeit


dino246gts

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen Glückwunsch

auch an den stolzen Vater!

 

Ein wunderschönes Ereigniss, Euch viel Freude mit dem Neuzugang.

Euer

San Remo

Ulrich

 

 

P.S.Beim nächstem Mal bin ich ganz sicher in der Nähe und verstecke mich im Gelben Wunder, ich bin ja gar kein Narkosearzt.

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern.

Werner, ich gehe davon aus, das beim nächsten WWF ausgiebig auf den Neuzugang anstoßen... 

 

Habt Spaß ????

  • Gefällt mir 3

Auch von uns die allerbesten Wünsche, mit den Eltern kann eigentlich nix schief gehen und die frühkindliche Prägung in die richtige Richtung ist sicher gewährleistet!

Und ein Dank an den Schöpfer, daß alles gut gegangen ist und der feste Glaube daran, daß er das Menschenjunge auf all seinen Wegen beschützen wird!

 

Wirklich berührte Grüße, Eurer Hugo &Justiz seine bessere Hälfte.

 

P.S.:

Habe am 8-I Abends spät ein sehr gutes Glas alten Rum auf Eure Tochter getrunken und dazu ziemlich laut Händels "The arrival of the Queen of Sheba" gehört!

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2

Liebe Dino, lieber Werner, 

 

zur Geburt Eurer kleinen süßen Gloria möchte ich Euch allen von ganzem Herzen gratulieren. Was für eine süße Kleine!?

 

Und ich erbitte Gottes Segen für Euch alle, für Euer aller Lebenswege?

  • Gefällt mir 2

Am meisten gefällt mir bei so neuen Modellen immer, dass meine eigenen Poxi II schon im Youngtimer-Alter sind und es keine Probleme mehr mit tropfenden Fahrgestellen gibt B)

 

Herzliche Glückwünsche an die junge Familie. Genießt die Zeit ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Was soll man dazu sagen - gerade über diese Nachricht gestolpert.

Ich wünsche Euch Dreien nur das Beste und gestehe, dass ich mich RIESIG für Euch freue.

 

Möchte mich Hugos Worten anschließen und denke, dass die Kleine ein liebevolles und prägendes Elternhaus haben wird.

Werner, Tessi - ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und viel Glück und Liebe mit dem neuen Erdenbürger.

 

Die Zeit vergeht so schnell - unsere Töchter sind nun schon 20 und 24 Jahre alt.

Also haltet jeden Augenblick fest; wenn es auch - manchmal - echt schwer fallen kann ;)

 

  • Gefällt mir 4

Hallo ihr zwei Lieben, nein, nun ja zu dritt! 

 

Nam und ich freuen uns riesig für Euch.

Die Kleine hat die allerbeste Startposition ins Leben mit Euch beiden.

 

Wir wünschen der kleinen Familie nur das Beste,

Nam und Thosrten 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...