Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Once in a Lifetime - 2 Tage am Track mit der neuen ZR1

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Genialer Bericht war schön zu lesen. Und die Zr1 scheint sowieso ne Wucht zu sein. Meinen  Neid habt ihr :D 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Wow, was für ein cooles Event :-o

:-))!:-))!:-))!

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Klasse, endlich mal wieder ein echter Carpassion Beitrag:-))!.

Aber eine Frage brennt mir auf der Tastatur, wer hat das Familienduell gewonnen??‍❤️‍? 

• Haha 3
Geschrieben

Ich trau mich nicht..................  ?

War ja kein Rennen, wo es um Platzierungen ging, sondern eine Racing School - ergo wurden keine Ergebnisse bekannt gegeben. Mir hatten sie nur gesagt, dass ich - als einzige Frau - "very fast" war und insgesamt die viertschnellste Zeit von 13 Teilnehmern hatte. Wie schnell Roland war, weiß ich gar nicht - aber bestimmt VIIIIIEEEEL langsamer ? (siehe Bilder - er hängt mir im Nacken ? )

• Gefällt mir 2
  • Haha 3
Geschrieben

Sehr diplomatische Antwort Manu, den Rest kann ich mir denken, armer Roland?  

• Haha 2
  • Traurig 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GT 40 101:

armer Roland

Wieso das?

Ich kenne Roland seit über 10 Jahren persönlich und habe ihn stets als vollendeten Gentleman klassischer Prägung erlebt. Er ließ seiner Herzdame immer und überall und natürlich völlig selbstverständlich den Vortritt...  Das liegt förmlich in seinem Wesen begründet, er genießt diese Situationen regelrecht.

An was dachtest Du denn? :D

• Haha 2
  • Wow 2
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb matelko:

Ich kenne Roland seit über 10 Jahren persönlich und habe ihn stets als vollendeten Gentleman klassischer Prägung erlebt

Dem kann ich nur zustimmen:-))!.

Bin der Manu schon ein paar mal hinterhergefahren und ahnte wie das ausging? 

• Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Corvette (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb matelko:

Er ließ seiner Herzdame immer und überall und natürlich völlig selbstverständlich den Vortritt...

...seine fahrerkarte zeigt aber nicht zufällig  ein blaues auto ? :lol:fluchtsmilie.gif.116e08839c7b40afac2ba02f41e6bfdc.gif

• Haha 1
Geschrieben

Hier noch eine meiner Aufzeichnungen von einer Track Lesson. Jede hat über 20 Minuten gedauert - und das 14 mal ?

Leider hab ich oft vergessen, auf "record" zu drücken, daher hab ich nicht alle Sessions auf Video - besonders die letzte fehlt mir  ?

https://www.youtube.com/watch?v=HlolYRjHIWQ

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Wer saß nochmal in der gelben Corvette?

Nach dem Positionswechsel ging es mit den Rundenzeiten bergab?

• Haha 2
Geschrieben

Jetzt muss ich mal einen Stein für Rolando einwerfen - er war nicht in meiner Gruppe - es waren 2 gelbe dabei und der Schleicher in meiner Gruppe war NICHT Roland  ?

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Wrangler und Corvette  -  was für eine perfekte Kombi :-))!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

gratulation zu diesem mega erlebnis

das waren sicherlich  »vedi napoli e poi muori« momente ...

bisschen neid ist schon vorhanden ich gebe es zu ...

• Gefällt mir 2
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Wer träumt nicht davon, einen Supersportler wie sonst nur im Simulator/Spiel real auf der Rennstrecke hart ran zu nehmen :)

• Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.1.2019 um 01:28 schrieb C6-Baby:

Jetzt muss ich mal einen Stein für Rolando einwerfen - er war nicht in meiner Gruppe - es waren 2 gelbe dabei und der Schleicher in meiner Gruppe war NICHT Roland  ?

In meiner Gruppe waren nur Gelbe - alles Schalter. Ganz so langsam war es gar ned ?

Mal eine kleine Sequenz aus dem Data-Recorder.

• Gefällt mir 3