Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Once in a Lifetime - 2 Tage am Track mit der neuen ZR1


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klasse, endlich mal wieder ein echter Carpassion Beitrag:-))!.

 

Aber eine Frage brennt mir auf der Tastatur, wer hat das Familienduell gewonnen??‍❤️‍? 

  • Haha 3

Ich trau mich nicht..................  ?

 

War ja kein Rennen, wo es um Platzierungen ging, sondern eine Racing School - ergo wurden keine Ergebnisse bekannt gegeben. Mir hatten sie nur gesagt, dass ich - als einzige Frau - "very fast" war und insgesamt die viertschnellste Zeit von 13 Teilnehmern hatte. Wie schnell Roland war, weiß ich gar nicht - aber bestimmt VIIIIIEEEEL langsamer ? (siehe Bilder - er hängt mir im Nacken ? )

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3
vor 1 Stunde schrieb GT 40 101:

armer Roland

Wieso das?

Ich kenne Roland seit über 10 Jahren persönlich und habe ihn stets als vollendeten Gentleman klassischer Prägung erlebt. Er ließ seiner Herzdame immer und überall und natürlich völlig selbstverständlich den Vortritt...  Das liegt förmlich in seinem Wesen begründet, er genießt diese Situationen regelrecht.

An was dachtest Du denn? :D

  • Haha 2
  • Wow 2
vor 5 Stunden schrieb matelko:

Ich kenne Roland seit über 10 Jahren persönlich und habe ihn stets als vollendeten Gentleman klassischer Prägung erlebt

Dem kann ich nur zustimmen:-))!.

Bin der Manu schon ein paar mal hinterhergefahren und ahnte wie das ausging? 

  • Haha 1
vor 7 Stunden schrieb matelko:

Er ließ seiner Herzdame immer und überall und natürlich völlig selbstverständlich den Vortritt...

...seine fahrerkarte zeigt aber nicht zufällig  ein blaues auto ? :lol:fluchtsmilie.gif.116e08839c7b40afac2ba02f41e6bfdc.gif

  • Haha 1

Jetzt muss ich mal einen Stein für Rolando einwerfen - er war nicht in meiner Gruppe - es waren 2 gelbe dabei und der Schleicher in meiner Gruppe war NICHT Roland  ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 17.1.2019 um 01:28 schrieb C6-Baby:

Jetzt muss ich mal einen Stein für Rolando einwerfen - er war nicht in meiner Gruppe - es waren 2 gelbe dabei und der Schleicher in meiner Gruppe war NICHT Roland  ?

In meiner Gruppe waren nur Gelbe - alles Schalter. Ganz so langsam war es gar ned ?

Mal eine kleine Sequenz aus dem Data-Recorder.

 

 

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...