Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Happy Birthday Michael Schumacher!

Für immer der Beste…..

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ab 1. März wird es von Lego ein Set mit dem F2004 und einer Michael Schumacher Minifigur geben... .

Auf der Plakette ist ein Zitat von Michael Schumacher aus dem Jahr 2007 abgebildet (in englischer Sprache).

"Ich habe immer daran geglaubt, niemals aufzugeben und immer weiter zu kämpfen, auch wenn es nur die geringste Chance gibt."

Beste Grüße,

Andreas

LEGO-Icons-11375-Ferrari-F2004-Michael-Schumacher-1.jpg

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Screenshot2026-01-10134446.thumb.png.db6f1041fab7654078f7b3535e42f8b7.png

Michael Schumachers legendäres erstes Siegerauto wird gerade versteigert. Mit dem B192 gewann Schumacher 1992 sein erstes Rennen, den GP von Spa in Belgien. Das Auto wurde nach der 92er-Saison von Benetton behalten und wurde Teil der Sammlung von Renault-Classic. Nun wird es bei Broad Arrows Auctions angeboten. Mensch war das eine Zeit damals. Dank Schumacher und dem Beginn seiner Siegesserie (u.a. mit diesem Auto) stand Deutschland weltweit im Rampenlicht des Motorsports. Wegen Schumi standen wir morgens um 04:00 Uhr auf, nur um ihn bei RTL im TV fahren und siegen zu sehen. Hier mal der Link zur Auktion mit vielen tollen Fotos: https://www.broadarrowauctions.com/vehicles/gi26e_r0008/home

• Gefällt mir 9
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Sarah-Timo:

nur um ihn bei RTL im TV fahren und siegen zu sehen.

Ich hab das lieber auf DF1 geschaut 😜

Geschrieben

Zu dem Zeitpunkt als DF1 in Deutschland angeboten wurde war Schumacher bereits zweimal Weltmeister und saß schon im Ferrari. Das Mitfiebern begann für mich schon vier Jahre vorher auf RTL.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

was war das für eine super schöne Zeit / Spannung mit vielen Emotionen .....   das kommt nie wieder 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja, seit dem er weg ist es nicht mehr dasselbe…sehr, sehr schade…

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Hier noch mal ein Rad-an-Rad-Kampf mit Alonso, 2004 Imola

• Gefällt mir 3
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FerraristiV12,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »