Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Michael Schumacher 03.01.1969 wird 50 Jahre alt


FerraristiV12

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wer stilvoll feiern möchte, kann das ab heute im Ferrari Museum in Maranello (neue Sonderausstellung "Michael 50") oder bereits seit einiger Zeit in der Motorworld in Köln zwischen den Fahrzeugen aus Michaels Privatbesitz tun.

  • Gefällt mir 3

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag Herr Schumacher, es war immer eine Bereicherung der Formel 1 Sonntage durch Ihre fahrerische Leistung, mehr jedoch hat mir Ihre außergewöhnliches Charisma entsprochen, was vielen heutzutage fehlt. Ein würdiger Weltmeister!

  • Gefällt mir 2
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo FerraristiV12,

 

schau doch mal hier zum Thema Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Vielleicht sollte man der Redaktion dieses Revolverblattes mal einen Karton mit Sch*** schicken.

Beschreibung: Der Inhalt ist garantiert von Michael Schumacher höchstselbst.

 

Der Wahrheitsgehalt wäre zumindest identisch.

  • Gefällt mir 3
vor 2 Stunden schrieb Il Grigio:

Vielleicht sollte man der Redaktion dieses Revolverblattes mal einen Karton mit Sch*** schicken.

Beschreibung: Der Inhalt ist garantiert von Michael Schumacher höchstselbst.

 

Der Wahrheitsgehalt wäre zumindest identisch

Der arme Postbote, der den Karton aber ausliefern muss, kann aber auch nichts dafür.

 

Du könntest mit dem Ferrari zur Redaktion fahren und dem verantwortlichen Redakteur einen Haufen auf seinen Laptop setzen und sagen: "Entschuldigung, ich war gerade in der Gegend, als die Natur rief. Also habe ich ein öffentliches WC gesucht, aber leider nicht gefunden. Das Nächstbeste, das mir dann eingefallen ist, war Ihr Laptop. Der ist es ja auch gewohnt, dass da Schei**e reinkommt."

  • Gefällt mir 2
  • Haha 8
vor 10 Stunden schrieb Thorsten0815:

Schaut mal wie dreckig sein Name immer noch ausgenutzt wird: 

Es ist zum 🤮

Ekelhaft und an Dreistigkeit kaum zu überbieten!
Auf so eine schwachsinnige Idee muss man erst mal kommen.

Es zeigt aber auch was für eine Qualität dieses "Blättchen" haben muss. Hoffentlich gibt das eine dicke Klage... 👎

  • Gefällt mir 4
vor 8 Stunden schrieb MaxF:

Haufen auf seinen Laptop setzen

 

Dann kann ich aber nicht behaupten, es käme von Michael Schumacher. Mir ging es ja um behauptete Authentizität, die ganz offensichtlich in Wahrheit nicht gegeben ist. Aber vielleicht sollten wir diesen Argumentationspfad nicht weiter auswälzen. :lol:

  • Gefällt mir 3

Wenn Grendebile von künstlicher Intelligenz schwafeln, sollte man schauen, dass man sich auf die Beine macht!

 

Aber gut, wenn echte Intelligenz zunehmend abnimmt, wird man wohl auf solche Krücken zurückgreifen müssen.

 

Zum Thema des Rennfahrers aus Hürth, sollte in einem echten Sportwagenforum spätestens seit bekanntwerden der Umstände der Tragödie, kein weiteres Wort geschrieben werden!

vor 11 Stunden schrieb Il Grigio:

 

Dann kann ich aber nicht behaupten, es käme von Michael Schumacher. Mir ging es ja um behauptete Authentizität, die ganz offensichtlich in Wahrheit nicht gegeben ist. Aber vielleicht sollten wir diesen Argumentationspfad nicht weiter auswälzen. :lol:

Doch, ein Punkt ist noch zu klären: Kann/muss der ChatGTP auch, wenn man ihn freundlich darum bittet?

  • Haha 1

Pervers ist, dass die Zeitung behauptet, die KI habe das Netz durchsucht und Angaben gefunden. Irgendjemand müsse die da ja hineingeschrieben haben. Vielleicht Michael Schumacher selbst?

 

Wie perfide! Da schreiben erst zwei, drei Revolverblätter "Ist Michael Schumacher aufgewacht?". Aus Haftungsgründen mit Fragezeichen. Dann kommt als Ergebnis "Michael Schumacher aufgewacht" und dieses Revolverblatt beruft sich drauf.

 

Niemand schreibt was zum Thema Michael Schumacher. Außer der Yellow Press und den Kaffeesatzlesern. Und dann glauben sie ihren eigenen Mutmaßungen bzw. sie glauben gar nichts, sie behaupten es nur zu glauben.

 

Klickbait vom allererbärmlichsten.

  • Gefällt mir 4
  • 6 Monate später...

Ich babe die Tage einen tollen Tipp zu einer schon älteren Dokumentation über Michael Schumacher erhalten. Die Doku trägt den Titel „Michael Schumacher – hautnah“ und stammt von RTL aus dem Jahre 2001. Das circa 90-minütige Video (YouTube) zeigt beeindruckende Einblicke in das Leben, Denken und Handeln des für mich besten Rennfahrers aller Zeiten. Da ich glaube, dass es den einen oder anderen von euch auch interessieren könnte, poste ich hier einfach mal den Link:

 
Viel Spaß beim Schauen!

Sarah

  • Gefällt mir 10

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...