Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

458 Spider gesucht

Ferrari458Fan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen was man so für einen vernünftigen 458 Spider anlegen muss,

möchte möglichst 1 Hand, wenig km, Racingsitze L incl. Carbonlenkrad, klassische Farben innen schwarz außen

natürlich rot. Meine Recherche in einschlägigen Internetplattformen haben so um die 180 + - TEUR ergeben,

allerdings viele NoName Händler sind die bzw. Privatkauf zu empfehlen oder doch lieber zum Ferrari Händler?

Würde mich über Tipps sehr freuen, da ich mit Ferrari wenig Erfahrung habe.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Baubrazn,

wäre fast perfekt bis aufs braune Leder sry aber das geht für mich gar nicht brauch was schwarzes innen, ansonsten Top wäre

auf jeden Fall ein Kaufkandidat für mich

Ja und das ist gut so das die Geschmäcker verschieden sind wäre ja sonst Langweilig wenn nur noch ein und der selbe Typ

Auto mit gleicher Farbe herumfahren würde :)

• Gefällt mir 2

U. a schränken die Racingsitze derzeit die Auswahl  stark ein. Bis vor kurzem stand noch ein schöner "roter" mit schwarz/ roten Carbons bei Mobile drin, dürfte der Wagen gewesen sein, den wir bei Luimex angesehen hatten. Derzeit steht noch ein roter drin, welcher auf meine Anfrage, vor 8 Wochen, schon längst hätte verkauft sein sollen!?

Ein Privafkauf muss nicht schlecht sein, sollte/muss allerdings dementsprechend billiger sein. Ich fühlte mich mit einer 1 jährigen Garantieverlängerung etwas  mehr auf der sicheren Seite!

Ansonsten wäre derzeit das Fahrzeug von @Baubrazn auch mein Tip gewesen! Mit etwas Glück findest du hier im Forum oder über Händler noch dein Fahrzeug! Nicht alles was verkauft werden soll, steht im www, so meine Erfahrung!!!

Am ‎02‎.‎01‎.‎2019 um 08:31 schrieb Ferrari458Fan:

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen was man so für einen vernünftigen 458 Spider anlegen muss,

möchte möglichst 1 Hand, wenig km, Racingsitze L incl. Carbonlenkrad, klassische Farben innen schwarz außen

natürlich rot. Meine Recherche in einschlägigen Internetplattformen haben so um die 180 + - TEUR ergeben,

allerdings viele NoName Händler sind die bzw. Privatkauf zu empfehlen oder doch lieber zum Ferrari Händler?

Würde mich über Tipps sehr freuen, da ich mit Ferrari wenig Erfahrung habe.

Isert, Händler in Bayreuth hat einen 2014, 458 Spider in Rot mit den R-Sitzen. Händler kann ich empfehlen.

• Gefällt mir 1

vor 8 Minuten schrieb eisenwalter:

Isert, Händler in Bayreuth hat einen 2014, 458 Spider in Rot mit den R-Sitzen. Händler kann ich empfehlen.

...dass ist der von dem ich auch geschrieben habe, wusste nur den Händler nicht mehr! Der 458er hatte ca. 28Tkm, top gepflegt, rot/schwarze Sitze,  eine sehr gute Ausstattung, ital. Streifen mitten übers Auto,.... eine gute Alternative!

• Mitglieder
vor 15 Stunden schrieb tomp:

dürfte der Wagen gewesen sein, den wir bei Luimex angesehen hatten

ja, steht jetzt bei Isert....... O:-)

Jetzt mal ernsthaft: 9000 km gefahren in knapp 6 Jahren - kann das sein und sind die km echt? Ich habe bei meinem 2000 km in 6 Wochen drauf gefahren und war noch nicht mal im Urlaub..

...warum soll da etwas nicht stimmen? Der Eigner kann z. B. mehrere Fahrzeuge besitzen! ...ansehen kostet nichts, und mit nur 9000 km muss der 458er super sauber da stehn... Scheckheft ist auch vorhanden!

• Gefällt mir 2

Ein Freund hat mit seinem 458 im letzten Jahr ganze 500 km geschafft. Er ist Unternehmer und muss arbeiten................ ;)

• Gefällt mir 1

vor 3 Stunden schrieb F458Spider:

9000 km gefahren in knapp 6 Jahren - kann das sein und sind die km echt?

Es gibt (oder gab?) einen User, der in 7,5 Jahren gerade mal 1.000km geschafft hat, das macht rechnerisch etwa 133km p.a. 

Und ob es wirklich 1.000km waren, oder doch nur 950, kann keiner so ganz genau sagen... insofern könntest die 9.000km  glauben ?

• Haha 1

Ja, das soll es auch geben. :D

Oder Besitzer die Krank wurden, im Knast sassen, oder einfach vergessen hatten, dass sie am Wohnsitz xy noch was in der Garage hatten, weil gerade Wohnsitz yz neu und interessant war. O:-) 

• Gefällt mir 1

durch die kostenlose jährliche Inspektion sollte das doch einfach nachprüfbar sein ... sollten Lücken vorhanden sein wäre ich dann vorsichtig.

• Gefällt mir 1

Gut, jedem das Seine - mein Ziel ist allerdings, dass mein Baby 10000 km pro Jahr artgerecht bewegt wird - und ja, ich muss auch arbeiten.. 

will keep you posted, jetzt muss erst mal der Winter vorbei gehen.. :))

Das mit den 1.000 km in n Jahren kann ich so bestätigen.

Habe schlicht und einfach momentan KEINE Zeit, um die Diva mal zu bewegen.

Ich habe deswegen ein mulmiges Gefühl, und mache mir so meine Gedanken über mögliche Standschäden.

Das Auto geht zwar jedes Jahr in die Inspektion aber dennoch sollte es ausreichend bewegt werden.

Ich würde mal sagen, dass ich in den letzten 5 Jahren ca 2.000 km gefahren bin :(

PS: Ist zwar kein 458 aber eine ältere Dame :)

vor 13 Minuten schrieb URicken:

Habe schlicht und einfach momentan KEINE Zeit, um die Diva mal zu bewegen.

Uwe, dann solltest Du nicht über Standschäden nachdenken, sondern über Arbeitsschäden bei Dir.

Oder hast Du nur zu viele Hobbys? :D 

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

vor 14 Stunden schrieb Thorsten0815:

oder einfach vergessen hatten, dass sie am Wohnsitz xy noch was in der Garage hatten

Das würde mir nur bei einem R. Clio, M. Colt oder D. Cuore passieren. Einen Ferrari in einer Garage zu vergessen, grenzt für mich an akute Amnesie.... ?

• Gefällt mir 1
  • Haha 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...