Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald-Tour am Sa. 19.07.2003 - Wer ist dabei?

MX6Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Cessna

Wo würde sich die Stuttgartfraktion treffen? Ich werde wohl aus Worms anreisen. Wäre also ganz praktisch für mich. O:-)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 383
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Also man könnte sich bei uns im Ort in der kleinen redlichen Kirche treffen und am Gebet teilnehmen, danach können wir einen kleinen Spaziergang machen und ein Liedchen anstimmen.

Geschrieben
Also man könnte sich bei uns im Ort in der kleinen redlichen Kirche treffen und am Gebet teilnehmen, danach können wir einen kleinen Spaziergang machen und ein Liedchen anstimmen.

Laber keinen Mist hier im Forum. Geh erst mal nach Hause und wisch dir dein Pippi aus den Augen :evil::evil:

Geschrieben

Komme ja aus München angereist :-) könnte mich der kolonnne dann in stuttgart anschließen :)

Geschrieben

Normalerweise sollte man auf so einen Quatsch ja gar nicht eingehen.

ABER: Er hat Euch eingeladen. Ich würde diesen Menschen wahnsinnig gerne kennenlernen. Man könnte viele lustige Dinge mit ihm gemeinsam unternehmen bei denen er im Mittelpunkt steht.

Ich bin ja nun mal auch eine Person christlicher Passion.

Ich würd vorbeifahren! Im Ernst!

Geschrieben

Aha, es ist wieder 11h00 der KinderKirchenchor ist fertig und labbert wieder unnötig herum...

Oh, hab ja vergessen, die so gestressten Beamten haben von 11h00-14h00 Mittag um sich vom Bleistiftspitzen zu erholen :lol::lol:

Geschrieben

@Cessna340 Cessna 421,182, seneca (<-- fliegt gute Rollen ) based STR ?

Man könnte sich zur Ausfahrt ja am GAT ins STR treffen :D

Geschrieben

@ Jujo:

Und vorher noch kurz einen kleinen Rundflug über den Schwarzwald O:-)

(wäre sogar denkbar). In die 421 passen immerhin 7 Leute (je nach Gewicht). Einladung der Crew durch die Passagiere zum Tanken des AMG + Essen wäre dann aber wohl Ehrensache. Pics hier posten natürlich auch.

GAT wäre gar nicht so schlecht - ist ja direkt an der Autobahn, Platz gibt's auch.

Geschrieben

Mahlzeit Mädels O:-)

Um mal wieder "Ontopic" zu kommen.

Habe gerade ein nettes Telefonat mit Cessna340 geführt.

Cessna hat sich dazu bereit erklärt die erste Gruppe anzuführen, worüber ich ihm an dieser Stelle nochmals Danke sagen möchte :-))!

Die zweite Gruppe werde ich anführen, bzw auch Andrestgt, da er die Streckenführung kennt.

Die Leute die über Stuttgart anfahren, werden von Cessna noch eine PN bekommen, er teilt euch dort den Treffpunkt mit wo wir uns sammeln werden um dann gemeinsam zum Ausgangspunkt der Tour zu fahren. Wir werden uns um 8 Uhr morgens dann treffen, das wir gemütlich zum Ausgangspunkt der Tour fahren können, wo wir dann auf den Rest der Teilnehmer treffen werden.

Noch 2 1/2 Wochen, dann ist es soweit, ich freue mich schon riesig auf die Tour und natürlich auf alle die Teilnehmen. Hoffe ihr werdet euren Spaß haben und seit mit der ausgewählten Stecke zufrieden (diese wird euch erst vor Ort per Roadbook ausgehändigt). Den Ausgangspunkt der Tour werde ich euch allen eine Woche vor Beginn der Tour mitteilen.

Bis dann :wink2:

Micha

Geschrieben

Tag Jungs X-)

also muß meine teilnahme wieder absagen weil ich "leider" an dem We wegfahre.Falls der Tremin irgendwie verschoben wird wegen wetter gründen-->PN an mich werd vermutlich dann dabei sein!Dafür nächstes mal wieder!

Trotzdem mal eim kompliment an MX6 für die gute Organisation im vorfeld!! :-))!

@redlich:BACKEN halten....

ciao

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MX6Fan,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Speedy: Wir fahren bei jedem Wetter. Das kann den Teilnehmern nicht zugemutet werden, wenn ich morgens um 6 Uhr anrufe und wegen schlechten Wetters absagen muss. Der Schwarzwald ist auch bei Regen schön, das sind so herrliche Farben *träum* :wink:

Dann bist halt bei einer der nächsten Touren dabei O:-)

So, und jetzt ärgere ich meine Nachbarn etwas mit meinen neuen Studio-Monitor-Boxen :D:D:-o

Geschrieben

Laber keinen Mist hier im Forum. Geh erst mal nach Hause und wisch dir dein Pippi aus den Augen :evil::evil:

Oh mein Gott ist der Spruch geil :D:-))!

Geschrieben

Übersicht:

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

Andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Sauber - BMW M3 E46= +0

Alfo - Alfa 145 +1

Syffel - Audi S4 = +1

VwFreak03 - Mercedes c 180 k = +1

Hansi Jöll (M3 E46 SMG) = +1?

Schranzer78 (M3 E46 SMG) = +1

Cessna

340 (CLK 55 AMG) = +1

MenudeiMotori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Phil (Audi A3 1.8T) = +0

Sandrino (VW Golf R32) = +1

davon mit Treffpunkt Stuttgart:

Rabbit911 - VW Passat V6 4motion = +0

MX6Fan - Mazda MX6 V6 = +1

Andrestuttgart XXX = +1

Jujo - BMW M3 E46 SMG + AxelF

Cessna340 (CLK 55 AMG) = +1

MenudeiMotori (BMW Z3 2.2) = +1 (=Smove)

Wenn ich an MX6s Route denke... ach, wird das geil!! :-))!

Geschrieben

Hey!

Wenn man sich noch anmelden kann bin ich mit meiner Freundin auch gerne mit dabei.

Kommen mit dem R32.

Gruss

Sandrino

Geschrieben
Hey!

Wenn man sich noch anmelden kann bin ich mit meiner Freundin auch gerne mit dabei.

Kommen mit dem R32.

Gruss

Sandrino

das wird Steffi alias MissCali aber freuen *g*

Geschrieben

Du bist nun 4 Posts weiter oben gelistet, Sandrino.

Herzlich willkommen!

Geschrieben
@Speedy: Wir fahren bei jedem Wetter. Das kann den Teilnehmern nicht zugemutet werden, wenn ich morgens um 6 Uhr anrufe und wegen schlechten Wetters absagen muss. Der Schwarzwald ist auch bei Regen schön, das sind so herrliche Farben *träum* :wink:

Dann bist halt bei einer der nächsten Touren dabei O:-)

So, und jetzt ärgere ich meine Nachbarn etwas mit meinen neuen Studio-Monitor-Boxen :D:D:-o

8 uhr treffen uiuiuiui

und um 6 anrufen hihi da bin ich schon längst unterwegs

ach ja wie fahr ich am besten von münchen nach stuttgart

wohne an der A96 30km vor münchen. kann mri wer paar tips geben...? und wie lange ich etwa brauche?

ja ich weiß gibt routenplaner.. aber der sagt mir nicht wo meist immer stau´s, etc sind. hoffe auch das kein ferienanfang dazwischenkommt... sonst heißt es für mich und smove. 4 uhr aufstehen :P

Geschrieben

Samstag morgen von M -> S ist völlig unproblematisch. A8. Bis zum (autobahnnahen) Treffpunkt brauchst Du ab Kreuz A8/A99 mit CP-gemäßer Fahrweise und Reserve 1:40.

Geschrieben

@Sandrino --> Willkommen bei der Tour O:-):-))!

@Cessna --> danke für deine Unterstützung beim aktualisieren der Liste :-))!

@all --> Ich freu mich riesig. Von mir aus kanns jezze schon losgehen O:-)

Geschrieben

@all --> Ich freu mich riesig. Von mir aus kanns jezze schon losgehen O:-)

Ok, ich nehm dich beim Wort. In 2 Std. in Stuggitown.

Bis gleich :wink:

Geschrieben

Ok, ich nehm dich beim Wort. In 2 Std. in Stuggitown.

Bis gleich :wink:

nee, jetzt muss ich doch erstmal meine Nachbarn quälen. Teste gerade meine neuen Studio Monitore... auweia prügeln die :-o:-oO:-)

Geschrieben
Wie ich sehe nimmt PCP nicht an dieser unredlichen Tour teil.

Herr PCP, kommen Sie dann als einziger zu uns in die Kirche?

Wenn Sie Schnaps und Bier bereitstellen komme ich gerne. Schicken Sie mir die genaue Adresse per PN. Dann schaue ich gerne mal rein.

Geschrieben

@ redlich:

Wenn Du bei PCP mitfahren würdest, dann würdest Du beten lernen...

Und nun, eine Bitte: Anstand und Redlichkeit gebieten es, ebenso wie die biblisch begründete Toleranz des christlichen Glaubens, anders gesinnten Leuten nicht mehr auf die Nerven zu gehen als unbedingt notwendig.

Geschrieben

Hallo altes Flugzeug (Cessna),

ich glaube wenn ich bei Ihnen mitfahren würde, würde selbst das Beten nicht mehr helfen...

Geschrieben

Ich entschuldige mich im Namen aller Schweizer für diesen Schwachsinn, der mein Landsmann von sich gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...