Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Liebe Organisatoren,

liebe 348er-Freunde (und mittlerweile Abtrünnige),

was war das eine feine Tour mit göttlichem Wetter und nettesten Menschen in toller Umgebung. Superlative können verschwenderisch Gebrauch finden. 

Wir werden unser Möglichstes tun, auch bei der nächsten Auflage des 348er (plus) Treffen im Odenwald dabei zu sein. Es ist immer wieder schön, bekannte Menschen wiederzusehen und neue Gesichter den bekannten Nicknames zuzuordnen.

Es ist auch sehr zu begrüßen, wenn „altgediente“ 348er-Piloten zukünftig in altersgerechten, servogelenkten und fahrhilfenunterstützen Gefährten aus maranellesischer Produktion im Feld der 348er mitfahren. (Da zeigt der erstbesitzende Kölner vorbildliches Durchhaltevermögen ??!)

 

In der Hoffnung, dass es nicht wirklich ein Jahr dauert, Euch alle wiederzusehen....

schöne Grüße aus der Kaiserstadt Aachen

Heike und Holger

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch zwei Bilder, die zwei glückliche Teilnehmer im falschen Wagen zeigen sowie ein Schnappschuß von glücklich beisammen stehenden Roten unterschiedlicher Epochen.

 

San Remo

 

 

IMG_0260klein.jpg

20190525_161855 - Kopie.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Wow 2

Hallo Thomas, hallo Jürgen,

auch wir möchten uns ganze herzlich für die perfekte Organisation bedanken. Die Ausfahrt und das gesellige 

Zusammensein war wieder ein Highlight. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße aus Freiburg 

Lutz und Birgit 

  • Gefällt mir 2

Lieber Thomas, lieber Jürgen,

auch aus Würzburg viele Grüße und nochmal vielen Dank! Habt Ihr wieder klasse gemacht!!!

Aus dem Zuspruch für die "gelbe Gefahr" im Forum kann ich für Kollegen Remo nebenbei nur Folgendes ableiten: entweder muss er ihn doch behalten, und wieder ordnungsgemäß mitfahren. Oder seinem potenziellen Käufer auferlegen, ebenfalls an der Ausfahrt teilzunehmen? (lief bei mir auch so - mein Vorbesitzer hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht).

Nachdem wir inzwischen alle Modelle des 348 in der Runde haben, sollte eine möglichst vollständige Farbpalette auch das Ziel sein ("Fehlfarben" hin oder her...)?

Mit rot-gelben Grüßen, Oliver

  • Gefällt mir 3

Ich habe ja sehr ernsthaft darüber nachgedacht, das Gelbe Wunder zu erwerben, hatte auch schon mit der Stadtsparkasse Spandau über eine Hypothek auf unsere Zweiraumwohnung in der Vorstadt verhandelt, aber der Orthopäde, den ich wegen der anstehenden Schienenbeinverkürzung konsultiert habe, hat mir nachdrücklich vom Erwerb des Ferraris abgeraten, da eine sicher zeitnah notwendige Instandsetzung der Lendenwirbelsäule meine wirtschaftlichen Möglichkeiten überschreiten wird!

 

Bedauernde Grüße, Hugo.

  • Haha 1
  • Traurig 2

Werter Hugo, ich wußte ja schon immer, dass die Orthopäden keine gescheiten Ärzte sind ?Schau dir unsere Runde an, da sind Leute dabei die schon sechsmal durch den Odenwald gerast sind, in jährlicher Folge - und niemand hatte Beschwerden am Rücken! Der Rat deines Arztes kann nicht stimmen ?Ausserdem sind wir in Deutschland in der glücklichen Lage, dass die Krankenkassen Operationen in der Regel bezahlen - das sollten wir ausnutzen, und das Leben mit den 348ern weiter geniessen, selbst wenn es Risiken bergen könnte! 

Überdenke deine Entscheidung nochmal, und frage auch unseren Mannschaftsarzt Dr. Remo dazu  ?

Aufmunternde Grüsse, Oliver

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

mein Video zum 6. Ferrari Treffen im Odenwald ist fertig gestellt.

Wer Interesse hat, bitte eine Email an info@adler-1.de, ich schicke Euch dann den entsprechenden Link.

Es kann gestreamt und unter "..." (Mehr) rechts oben auch runtergeladen werden.

 

Viel Spaß und einenkühlen Kopf bei der kommenden Hitze.

Intro.jpg

  • Gefällt mir 2
  • 4 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...