Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

6. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

 

die Vorbereitungen auf das mittlerweile 6. Ferrari 348 Treffen laufen bereits. 

 

Der Termin steht mit dem letzten Maiwochenende 2019 vom 24.05 - 26.05.2019. Die Rahmenbedingungen bleiben "traditionell" unverändert. Die Ausfahrt findet am Samstag statt und startet wieder am Parkplatz des Schuldorfs in Seeheim-Jugenheim. Detailinfos folgen.

 

Dies ist eine wichtige Vorabinfo, da das Golfhotel in Gernsheim an diesem Wochenende eine Veranstaltung hat und fast ausgebucht ist. Man hat mir jetzt ein Kontingent von 8 DZ bis zum 25.12.2019 unter der Angebot Nr. 15808 - Sportwagen Treffen Thomas Hartmann - reserviert. Ich empfehle allen Teilnehmern, die ein Zimmer benötigen das Angebot anzunehmen, zumal eine kostenfreie Stornierung bis 6 Wochen vor Reiseantritt möglich ist. Nach meinen Erkenntnissen  bzw. dem feedback, das ich bekam waren die Übernachtungsgäste in diesem Jahr mit dem Hotel sehr zufrieden. Hier die homepage zur Reservierung.

 

 https://www.hotel-absolute.de/

 

Alternativen bestehen im 

 

http://www.hubertus-gernsheim.de/ in dem wir uns in 2017 getroffen hatten sowie im 

 

 https://www.lh-seeheim.de/de/

 

Jetzt wünsche ich allen Fahrern und Freunden des Ferrari 348 sowie allen Carpassionisten eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kleiner Nachtrag:

 

das Angebot basiert auf DZ mit Einzelbelegung zu € 108,00 p.P. und Tag inkl Frühstück, Nutzung Wellness, TG-Platz usw. und berücksichtigt einen Rabatt von 10 %.

 

@Luimex: freut mich, dass Ihr in 2019 wieder teilnehmen wollt/könnt.

 

Grüße

Thomas

Kleiner Nachtrag:

 

das Angebot basiert auf DZ mit Einzelbelegung zu € 108,00 p.P. und Tag inkl Frühstück, Nutzung Wellness, TG-Platz usw. und berücksichtigt einen Rabatt von 10 %.

 

@Luimex: freut mich, dass Ihr in 2019 wieder teilnehmen wollt/könnt.

 

Grüße

Thomas

Hallo nochmal,

 

bitte gebt mir ein feed-back, ob ich versuchen soll die Reservierungsfrist (aktuell bis 25.12) im Hotel zu verlängern. Ich fände es schön, wenn wir bzw. Ihr  diese gegenwärtig 8 reservierten DZ buchen würdet. Die Location fand bisher auch großen Anklang bei den Abendessen.

 

Wenn weitere Teilnehmer bereits ein Zimmer gebucht haben gebt mir bitte eine Info, gerne per PN.

 

Vorweihnachtliche Grüße

Thomas

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder dabei und haben 1 Nacht im Hotel Absolute gebucht.

Können leider keine 2 Nacht bleiben, da wir am Sonntag schon einen weiteren Termin haben.

 

Freuen uns jetzt schon auf das Treffen!

348 hält noch Winterschlaf.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

es wird Zeit unser in gut 2 Monaten stattfindendes Treffen wieder mal in Erinnerung zu rufen. Die gastronomischen Pausen sind geklärt, die Strecke steht in groben Zügen, Details werden wir noch klären. 

 

Die wesentlichen Punkte für die Teilnehmer bleiben unverändert bestehen. Es wäre schön, wenn sich noch einige Interessenten anschließen würden. Das betrifft Wiederholungstäter genauso wie Erstteilnehmer :rolleyes:.

 

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht allen

Thomas

  • Gefällt mir 3
  • 4 Wochen später...
Gast Kurt_Kroemer
vor 16 Stunden schrieb san remo:

Noch 4 Wochen und ich vermisse die Anmeldungen von @Max A8, @Sechskommadrei, @tollewurst und Herrn @Kurt_Kroemer, ja ich weiß Sie wollen nicht in so großen Gruppen fahren aber diese Chance sollten Sie sich doch nicht entgehen lassen, Herr Hugo S.und auch ich werden anwesend sein und bei jedweden Fragen zur Verfügung stehen.

 

Auf weitere Anmeldungen wartende Grüße

San Remo

Danke für das Angebot, aber ich möchte niemanden mit meiner Anwesenheit langweilen.

 

vor einer Stunde schrieb Kurt_Kroemer:

Danke für das Angebot, aber ich möchte niemanden mit meiner Anwesenheit langweilen.

 

Also da wüsste ich außer mir noch einige die sich freuen würden Dich kennenzulernen.

Du kannst es Dir auch kurzfristig überlegen.

 

Hoffnungsvolle Grüße in die Wetterau

Ulrich

  • Gefällt mir 1

Werter Herr Remo,

 

auf Sie ist Verlass. Sie haben unser Treffen wieder aus der CP-Versenkung geholt und eine Teilnahmediskussion damit angeregt, vielen Dank dafür.

 

Die Strecke steht, die Locations sind ausgewählt. Ich müsste im Golfhotel in Gernsheim noch für Freitag und Samstag Tische reservieren. Dazu wäre es schön, wenn sich potentielle Teilnehmer außer den Übernachtungsgästen bei mir melden würden.

 

Grundsätzlich wird sich gegenüber den letzten Jahren nicht viel ändern. Am Freitag werden wir einen geselligen Abend verbringen und am Samstag morgen zum Treffpunkt am Schuldorf in Seeheim aufbrechen. Ich werde die Hotelgäste morgens gegen 8.30 abholen, Jürgen wird schon früher im Schuldorf sein und die "Tagesteilnehmer" der Ausfahrt begrüßen. Treffpunkt gegen 9.00 mit ausreichend vollem Tank, der Tourstart ist für 9.30 vorgesehen.

 

Die (Un-) Kostenpauschale von € 40,00 p.P. werden wir im Vorfeld kassieren. Bitte den Betrag bereit halten, danke. Es erfolgt die Menüauswahl für unsere Vorbestellung des Mittagessens, das in dem Betrag inklusive eines Begrüßungscocktails, Snacks, Softgetränke und ein Café enthalten ist. Am Nachmittag gibt es wieder Kaffee, Tee, Softgetränke und eine Stück Kuchen nach Wahl. Zum Abschluss kredenzen wir noch den obligatorischen Prosecco mit oder ohne O-Saft.

 

Dann bleibt mir - wie jedes Jahr - die Hoffnung auf gutes Wetter und eine schöne Ausfahrt bzw. ein schönes Wochenende.

 

Grüße

Thomas

 

  • Gefällt mir 5

Herr Remo, sehr schön Sie mit trachtiger Jacke neben Herrn S. und einer seiner hanseatischen Cousinen als Serviceteam sehen zu dürfen! ??

  • Haha 1

Hallo @MVThomas,

 

@Max A8 hatte es ja schon in die Runde gegeben, wir sind auch in diesem Jahr gerne wieder dabei, freuen uns aufs Wiedersehen und einen schönen Fahr-Tag!

 

Rosso corsa eingefärbte Grüße an die Bergstraße

6,3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...