Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
croissant

was für ein Auto ist das?

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Svitato
Geschrieben

Vielleicht von der chineschinen Marke Qoros? Da gibt es auch die Qoros 3 Limousine...

erictrav
Geschrieben

Lexarati.

  • Gefällt mir 1
croissant
Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Svitato:

Vielleicht von der chineschinen Marke Qoros? Da gibt es auch die Qoros 3 Limousine...

unter Google Bilder finde ich kein Heck eines Qoros mit solchen Heckleuchten.

Das Auto sieht gar nicht mal schlecht aus.

Das Design würde sich zumindest in Europa sicher gut verkaufen, wenn dann noch die Technik gut ist.
Wenn man sich den Vlog anschaut, wie der Junge da per Anhalter durch China reist, dann ist es hocherstaunlich, wie modern und sauber die Städte dort sind.

 

Es würde ich nicht überraschen, wenn die Chinesen schon sehr bald bei uns den Automarkt ebenso aufrollen, wie es den Japanern in den 60ern und 70ern erfolgreich gelang.

Viele unterschätzen den chinesischen Automarkt. Dabei ist China heute schon der größte Auto-Produzent der Welt.


Nun würde ich immer noch gerne den Wagen auf dem Foto identifizieren.

Das Heck gefällt mir sehr.

 

 

croissant
Geschrieben (bearbeitet)

Geely GC9?
Volltreffer!
Besten Dank. sieht sehr schick aus, auch das Cockpit.

Geely I.jpg

Geely II.jpg

Geely III.jpg

bearbeitet von croissant
  • Gefällt mir 1
guzzi97
Geschrieben
Am 8.12.2018 um 11:23 schrieb erictrav:

Lexarati.

.u make my day  :D:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×