Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
johnchou

Suche Ferrari 348 Driving Gear pn 132909

Empfohlene Beiträge

johnchou
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi

Who has Ferrari 348 DRIVING GEAR  pn 132909

I need this parts

Please help

Thank you

John

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FS348
Geschrieben

Hallo John,

ich glaube ich habe noch ein Teil auf lager.

Es giebt zwei ausführungen und müßte ich vergleichen.

Wenn du noch suchst kannst dich melden.

Gruß,Franjo

johnchou
Geschrieben

YES I NEED THIS PARTS

PLEASE HELP 

THANK YOU VERY MUCH 

JOHN

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• multistrada
      Hallo zusammen,
      Suche Targa Dach Verschluß 348/355 woher ist das noch zu bekommen.

Gruß Johann

• Fabian348
      Schönen sonntag 
      Hab die tage schonmal im gesuche eine anzeige aufgegeben und auch schon tolle tips für teile bekommen:)
      Dachte mir ich frag hier nochmal und zwar hab ich am mittwoch leider einen kleinen schleuderer auf nasser/laubbedeckter fahrbahn gehabt und frontal eine leitplanke angesteuert
      Und würd um den ein oder anderen tipp oder rat von eich freuen
      Am liebsten wären mir zum größten teil originalteile falls sich diese gebraucht oder neu noch auftreiben lassen 

Hier mal ein paar bilder von meinem kleinen

• Sombrerotom
      Hallo zusammen. 

Da ich hier neu bin, möchte ich mich erst einmal bei allen für das super Forum bedanken. 
      Sind wirklich viele interessante und hilfreiche Infos zu finden. 

Wie einige vor mir bin ich auch auf der Suche nach meinem ersten 348er

Habe nach einiger Zeit zwei Fahrzeuge in die engere Auswahl genommen und würde mich über eure Meinung sehr freuen. 
      Vielleicht kennt ja auch wieder jemand ein Fahrzeug persönlich. 

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
      https://www.autoscout24.de/angebote/ferrari-348-tb-sammlerhand-nur-26-700-km-nachlack-frei-benzin-rot-bbe72092-f06f-f374-e053-e250040a94ff?utm_source=android-share
      Kilometerstand: 26.784 km
      Erstzulassung: 03/1990
      Preis: € 58.500,-

Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
      https://www.autoscout24.de/angebote/ferrari-348-tb-belgian-car-20-000-km-perfect-car-benzin-rot-46fa4830-8577-4685-a004-ce66af16f0bc?utm_source=android-share
      Kilometerstand: 20.500 km
      Erstzulassung: 06/1992
      Preis: € 71.900,-

Viele Grüße Thomas 
    • F40org
      Basierend auf diesem Thread
      https://www.carpassion.com/forum/thema/34455-512-tr-getriebeprobleme-erster-gang-springt-raus/
      ergibt sich nachfolgende Frage.

Ich stecke nicht sehr tief in diesem Thema. Meines Wissens wurde das Getriebe für den F512M gegenüber dem 512TR verstärkt/verbessert. Kann mir jemand Auskunft geben was im Detail geändert wurde und ob es u.U. bei einer Revision des 512TR-Getriebes eine Möglichkeit gibt - ohne, dass es den Neupreis eines Getriebes kostet - auf das M-Getriebe upzudaten?
      Wurde die Getriebeabstufung auch geändert?
    • detty
      Hallo,

kennt sich jemand aus mit Motor + Getriebe von 512 TR? Bei meinem springt der erste Gang raus, wenn er kalt ist. Ebenso lässt sich der 3. Gang nur mit Zwischengas einlegen, egal, ob beim rauf oder runterschalten. Wenn die Öltemperatur größer 60 Grad ist, geht alles wie Butter. Was könnte das sein? Wer kennt eine guter Werkstadt,die sich diesem Problem annehmen könnte? Am besten in meiner Umgebung rund um Dortmund, Siegen, Frankfurt, Köln.
      Danke für eure Tips.

• Neu erstellen...